Zum Inhalt wechseln


Foto

Günstige Tischtennisplatte Für Draußen Mit Kindern

Tischtennisplatte Outdoor Kinder

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Schnazzi

Schnazzi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 16:49

Hallo Leute :)

 

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und zwar geht es um eine geeignete Tischtennisplatte für draußen. Der vorige Post handelte ja auch davon, aber trifft nicht genau auf meine Situation zu.

Folgendes: Unsere Kinder haben bei Freunden TT gespielt  und waren davon so begeistert, dass Papa jetzt ne Platte kaufen soll :) Bei dem Wetter soll die Platte natürlich draußen stehen und die sollte schön rollbar sein. Jetzt hab ich mich schon ein wenig umgesehen und bin fündig geworden:  Da wird zum einen über die Kettler Axos und die Sponeta S3-46e geschrieben. Preislich sind beide okay, aber habt ihr vielleicht eines der Modelle selbst und könnt es empfehlen bzw. bemängeln? Oder könnt ihr mir sonst ja einen anderen tisch auf der Website empfehlen? 

 

Freue mich über jede ANtwort :)

 

Sportliche Grüße!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tischtennisplatte, Outdoor, Kinder

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0