←  TTRV Südniedersachsen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Infos Zu Den Regionsgruppentagen

TTRV Südniedersachsen's Foto TTRV Südniedersachsen 30 Jul 2017

Mit dem Ende der Sommerferien beginnen auch die Vorbereitungen auf die kommende Saison 2017/18. Ab dieser Saison gilt die neue WO/AB, die auf diversen Info-Veranstaltungen vorgestellt wurde und die es beim TTVN unter dem folgenden Link zum Download gibt: http://www.ttvn.de/c...eltig_ab_25.pdf

Den Start zur neuen Saison bilden die Regionsgruppentage für die auf Kreisebene spielenden Mannschaften:

  • 03.08.17, 19:00 Uhr für die Herren-Spielbereiche Göttingen und Osterode in Hattorf (Landgasthaus Trüter)
  • 04.08.17, 19:00 Uhr für den Herren-Spielbereich Northeim (Ost und West) in Fredelsloh (Schützenhaus); hier noch der Hinweis, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind und dass nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften gebildet werden sollten.
  • 05.08.17, 15:00 Uhr für die Jugend in Walkenried (Sport- und Freizeitzentrum)
  • 07.08.17 19:30 Uhr für die Damen in Lütgenrode (Hotel Sachsenroß)

Im Rahmen der Gruppentage werden die endgültigen Gruppenzusammensetzungen verabschiedet, daher ist es zwingend erforderlich, dass ein entscheidungsberechtigter Vertreter für jeden Verein anwesend ist. Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung wurde bereits per Newsletter verschickt und kann hier nachgelesen werden.


Den kompletten Artikel auf TTRV Südniedersachsen lesen