Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksklasse Göttingen 2017/18

Bezirksklasse Göttingen 2017/18

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister und wer spielt Relegation? (5 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Tuspo Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. ESV Rot-Weiß Göttingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Rhume II (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. SCW Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTV Geismar II (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. Bovender SV III (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  7. TSV Nesselröden (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TTC Göttingen II (2 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Wer wird 8. (Relegation) ?

  1. Tuspo Weende (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. ESV Rot-Weiß Göttingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Rhume II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SCW Göttingen III (3 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  5. TTV Geismar II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  8. TTC Göttingen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 787 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 05 August 2017 - 21:27

In der Bezirksklasse Göttingen 2017/18 wird in dieser Saison keine Mannschaft absteigen. Trotz der Möglichkeit der Nachmeldung finden sich nur 8 Mannschaften in der Bezirksklasse Göttingen.

 

Nominell stellt der TTV Geismar, die auf den Start in der Bezirksliga verzichtet haben, die stärkste Mannschaft. Allerdings wird Marko Rücker nur absoluten Ausnahmefällen spielen, eigentlich gar nicht. Trotzdem sollte die Mannschaft oben mitspielen. Allerdings sind mit Rhume II, Bovenden III und besonders dem TTC drei sehr Ernst zu nehmende Mitbewerber in der Klasse.

 



#2 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 787 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 02 Oktober 2017 - 12:51

TTV Geismar II  - SG Rhume II      9:7

 

Da hatten wir gleich doppelt Glück. Leider ist Holger Dietrich - die Nummer 1 - von Rhume ausgefallen. Unsere eigentliche 1 Steffen konnte auch nicht spielen. Dafür hat allerdings Marko Rücker mitgespielt (der nur spielt, wenn jemand ausfällt). Damit waren wir noch etwas stärker. Marko hat beide Einzel gewonnen und damit unseren Sieg gesichert. In anderer Aufstellung wäre es sicherlich anders gekommen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bezirksklasse, Göttingen, 2017/18

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0