←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Torpedaner Bei Bezirksrangliste Erfolgreich

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 31 Aug 2017

<div class="feed-description"><p style="text-align: justify;">Bei der Bezirksrangliste, die am vergangenen Wochenende in Oker ausgetragen wurde, traten gleich mehrere TORPEDANER in den verschiedensten Konkurrenzen an. Bjarne Kreißl, aus unserer Oberligamannschaft gewann souverän die Jungenkonkurrenz und wurde außerdem dritter bei den Herren. In dieser Kategorie belegte sein Teamkollege, Nils Hollung, den 6. Platz. Auch Jakob Hesse, unser Neuzugang in der Niedersachsenliga schnupperte Bezirksluft und wurde mit zwei Siegen 9. In der Schüler A Konkurrenz lief es deutlich besser und Jakob wurde 3. Hier trat auch Christoph Tiedau für uns an, der einen respektablen 5. Platz belegte. In seiner eigentlichen Spielklasse, den Schülern B, wurde Christoph 3.</p>
<p style="text-align: justify;">Unsere weiblichen Vertreterinnen waren ebenso erfolgreich. Alina konnte in der Schülerinnen B Konkurrenz erste Erfahrungen sammeln und bei den Damen gingen gleich die ersten beiden Plätze an TORPEDO, da Marie-Sophie unangefochten, mit nur einem Satzverlust, erste und Johanne durch das bessere Satzverhältnis 2. wurde. Das Satzverhältnis wurde Neuzugang Viktoria Kuke zum Verhängnis, da sie trotz eines Sieges leider den 9. und damit letzten Platz belegte.</p></div>

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren