Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Beläge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jojo-TSG

Jojo-TSG

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • OrtAugsburg (Hochzoll)

Geschrieben 18 November 2006 - 14:47

Hallo!

Wie die Überschrift schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach neuen Belägen. Im Moment besitze ich das Balsa 4.5 Holz mit dem Actor 2.0 mm auf der Vorhand und mit dem Sriver FX 1.9 mm auf der Rückhand. Nun habe ich ein Titanium All+ Holz von Andro bekommen und ich suche neue Beläge.
Mein Spiel: Auf der Rückhand bin ich ein Allroundspieler. Ich blocke, schieße, schupfe und ziehe Topspins. Auf der Vorhand bon ich Offensivspieler, der Topspins mit viel Spin spielt.
Was würdet ihr mir für Beläge in Bezug auf mein Spiel und in Verbindung mit dem Titaniumholz empfehlen? Oder soll ich doch lieber bei meinem Balsa bleiben, weil er weicher als das harte Titaniumholz ist?
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 18 November 2006 - 21:58

Wenn du mit dem Balsa gut klar kommst, dabei bleiben.
Und solange du nicht klebst, sind die unterschiede relativ klein, da passen deine Beläge schon ganz gut.

MfG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0