Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Jugend Unentschieden Im Kaufpark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 03 September 2017 - 12:59

1.Jug%201718-2.jpgVom Niveau her war das Derby Torpedo gegen Weende (Ergebnis) sicherlich kein gewöhnliches Jugendspiel. Beide Mannschaften machten von einer neuen Regel Gebrauch, die es erlaubt, Jugendspieler sowohl in ihrer Altersklasse, als auch im Herrenbereich als vollwertige Mannschaftsmitglieder zu melden. Im Falle von Weende spielt Spitzenspieler Orhan sogar für einen anderen Verein - die SG Lenglern - im Herrenbereich.

So kam es, dass den Zuschauern des Niedersachsenligaspieles Sport auf höchstem Niveau präsentiert wurde. Orhan, der im vorderen Paarkreuz der Verbandsliga aufschlägt, traf auf seinen früheren Mannschaftskollegen und Torpedo Oberligaakteur Bjarne Kreißl. Die beiden lieferten sich ein packendes Duell, bei dem Kreißl nach 0:2 Rückstand ausgleichen konnte, im letzten Satz jedoch leider das Nachsehen hatte. Bei einem Gesamtergebnis von 7:7 sicherlich ein mitentscheidender Punkt.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0