←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Johanna Siegt Bei Landesrangliste

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 09 Okt 2017

Bei der Landesrangliste der Jugend und Schüler B in Hannover war Torpedo gleich dreifach vertreten. Neben Johanna Wiegand und Bjarne Kreißl aus unseren ersten Mannschaften im Erwachsenenbereich trat auch Neuzugang Jakob Hesse für uns an.

Jakob konnte in seiner Vorrundengruppe der Schüler B bei nur einer Niederlage den zweiten Platz erreichen. In der Hauptrunde musste Jakob sich noch zweimal geschlagen geben, erreichte insgesamt aber einen guten 4. Platz. Bjarne trat bei der Jugend an und konnte den fünften Platz erzielen. 

Bei der weiblichen Jugend konnte Johanna das Turnier für sich entscheiden. Bei nur einer Niederlage hatte sie im direkten Vergleich gegen Viola Blach gewonnen und auch das bessere Satzverhältnis, was ihr den Spitzenplatz sicherte. 


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen