←  TTRV Südniedersachsen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Ergebnisse Regionsmeisterschaften D/h/sch/jug

TTRV Südniedersachsen's Foto TTRV Südniedersachsen 24 Okt 2017

Das lange Wochenende der Regionsmeissterschaften liegt hinter uns und wir haben wieder viele spannende und z.T. hochklassige Spiele gesehen.

Zwei besondere Geschichten hat dieses Wochenende gebracht.

 

Lucas Weiss erfüllt sich einen Traum

 

RiM2017102230023.jpg

Am Samstag konnte sich der 18 Jährige Lucas Weiss von Torpedo im Endspiel der offenen Herrenklasse gegen Steffen Neumann vom Bovender SV knapp in fünf Sätzen durchsetzen. Das war eine tolle Leistung mit der vorher niemand gerechnet hatte. Nun hat Lucas unterstrichen, dass mit ihm zu rechnen ist.


Den kompletten Artikel auf TTRV Südniedersachsen lesen