←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wie schnell ist das Standard Holz?

Umfrage: Wie schnell ist dein Holz? (33 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie schnell ist dein Holz?

  1. OFF + (Werner schlager) (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  2. OFF (Boll Spirit oder Stiga Off Classic) (7 Stimmen [21.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.21%

  3. OFF - (Primorac) (8 Stimmen [24.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.24%

  4. ALL + (Andrzej Grubba oder Gewo 4.5) (4 Stimmen [12.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

  5. ALL (Timo Boll Allround oder Stiga ALL Classic) (8 Stimmen [24.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.24%

  6. ALL - (Gewo 3.5) (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  7. Def (Gewo 2.5 oder BTY Matsuthita Power Def) (3 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

abschlaglooser's Foto abschlaglooser 03 Nov 2006

spiele STIGA allround classic
85g, qualitativ gut, zu langsam(für mich persönlich)
:twisted: nwrl: gr. 4

butterfly's Foto butterfly 03 Mär 2007

hallo,
ich spiele das holz JZ (zanders) crossfire carbon off,schnelligkeit off/off-,spielklasse bald 2. bezirksliga jugend

Encore's Foto Encore 05 Apr 2007

was ich für ein holz benutz könnt ta ja in meine sig. nachguggen.

clemens.zech's Foto clemens.zech 31 Okt 2008

ich spiele peter korbel off- von BFY :o

smilingsipp's Foto smilingsipp 30 Dez 2008

Hab schon zig Hölzer ausprobiert und schätze inzwischen OFF- Hölzer. Hier zähle ich auch das Joo Se Hyuk dazu, das für meine Spielanlage am besten taugt u. das ich erfolgreich in der Spielrunde einsetze. Im Training wechsle ich zwischendurch auf das Primorac classic oder das Schütt Balsa Carbon mit jeweils vergleichbaren Belägen.

Haudrauf59's Foto Haudrauf59 20 Mär 2013

Ich spiele seit einem Jahr ein Palio B10 Holz mit Konkav- Griff. Bin durch Zufall an dieses Holz geraten und dabei geblieben. Auf der Vorhand habe ich einen Imperial Superstrike in 1,8 mm und auf der Rückhand meinen über alles geliebten Joola Samba Maximum. Eine Hammer- Kombination, maximale Kontrolle bei allen Spielarten und eine Mörder- Rückhand, um die mich einige TT-Kameraden beneiden. Ich habe vorher ein Stiga Allround- Holz in der gleichen Belag- Kombination gespielt. Auch dieses Holz ist, was Kontrolle betrifft, allererste Wahl und ich spiele es nach wie vor auch immer wieder im Training und bei Punktspielen, ohne dass ich mich verbiegen muss. Leider ist mir mein Palio- Holz gebrochen und so bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Palio- B10 Holz. Ich spiele übrigens in der Kreisliga Hameln- Pyrmont.