Zum Inhalt wechseln


Foto

6:3 Sieg In Kassel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 19 April 2018 - 13:14

Beim vorletzten Saisonspiel der Torpedo Damen in der 3.Bundesliga Saison 17/18 gelang ein letztlich klarer 6:3 Sieg gegen KS-Auedamm. Man hatte mit erheblichen Anlaufschwierigkeiten gegen einen phasenweise über sich hinauswachsenden Gegner zu kämpfen, der zwischenzeitlich sogar 3:2 führte und sogar Matchbälle zum 4:2 hatte. Sowohl Camille, die diese Matchbälle noch abwehrte, als auch Rianne, die einen 0:2 Satzrückstand umbog, konnten ihre Spiele noch siegreich gestalten. Anschließend fuhr Marie-Sophie ein klares 3:0 vs Heidelbach,T. ein und Camille steuerte den 6.Punkt gegen Heidelbach, K. zum Gesamtsieg bei.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0