←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

6:3 Sieg In Kassel

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 19 Apr 2018

Beim vorletzten Saisonspiel der Torpedo Damen in der 3.Bundesliga Saison 17/18 gelang ein letztlich klarer 6:3 Sieg gegen KS-Auedamm. Man hatte mit erheblichen Anlaufschwierigkeiten gegen einen phasenweise über sich hinauswachsenden Gegner zu kämpfen, der zwischenzeitlich sogar 3:2 führte und sogar Matchbälle zum 4:2 hatte. Sowohl Camille, die diese Matchbälle noch abwehrte, als auch Rianne, die einen 0:2 Satzrückstand umbog, konnten ihre Spiele noch siegreich gestalten. Anschließend fuhr Marie-Sophie ein klares 3:0 vs Heidelbach,T. ein und Camille steuerte den 6.Punkt gegen Heidelbach, K. zum Gesamtsieg bei.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen