←  TTV Geismar
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

62. Turnier Des Ttv Geismar

TTV Geismar's Foto TTV Geismar 02 Mai 2018

Wir blicken voller Zufriedenheit auf zwei intensive und anstrengende Wochenenden zurück, an denen die angagierten Helfer des TTV Geismars es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben einen wunderschönen Rahmen für eine außergewöhnliche Sportveranstaltung zu schaffen. Mit gut gefüllten Tribünen, ging es in den 10 verschiedenen Startklassen an über 20 Tischen wieder heiß her. Die reibungslose Organisation, das vielfältige und leckere Verpflegungsangebot und das große und hochklassig besetzte Teilnehmerfeld konnte auch in der 61. Ausgabe unseres Traditionsturniers wieder auf ganzer Linie überzeugen und sorgte bei Vielen für ein paar unvergessliche Erinnerungen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Helfern und Teilnehmern und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Fotos

Ergebnisse - Teil 1

Ergebnisse - Teil 2


Den kompletten Artikel auf TTV Geismar lesen