←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neuer Schläger!!

taiger's Foto taiger 20 Dez 2006

Hallo Zusammen,

ich wollte mir jetzt die Tage ein neuen Schläger holen, wollte aber mal
eure meinung wissen, da ich nicht so viel ahnung habe.
Ich Spiele Zurzeit:

Holz: Butterfly Primorac OFF-
vorhand: Yasaka Mark V 2,0mm
Rückhand: Donic Vario 2,0mm

Mir wurde von paar leute gesagt das ich mir ein etwas weichern schläger holen
sollte, da ich wohl mehr gefühl und Spin rein bekommen würde.
Nach dem ich stunden lang im internet nach geschaut habe,
habe ich mir folgendes gedacht.

Holz: andro Super-Core CL ALL+
vorhand: Donic DESTO F3 2,0mm
Rückhand: Butterfly Sriver-G2 FX 1,9mm

Was haltet ihr denn davon?????

Vielen Dank schon mal im voraus

MaikS's Foto MaikS 20 Dez 2006

Moin...
das Primorac ist super, einfch ein super Holz und auch nicht zu hart oder zu schnell.
An Belägen...nun ja, wenn du nicht klebst, würde ich vielleicht mal einen Cor SS oder einen Plasma 380 ins Auge fassen, oder Sriver FX(ohne Zusätze)


MfG Maik

Tobi_tt's Foto Tobi_tt 01 Mär 2008

würde auch beim primorac bleiben!!!
dann auf Vh den plasma 380 (spiele ihn ja selber), ist ein weicher belag mit guten spin- und angriffsmöglichkeiten

auf der RH niemals den sriver g2-FX, den hab ich selbst mal gespielt und der war, trotz 2,1 mm, "steinhart", lieber einen sriver FX (viell. 1.9) oder nen revolution