←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Herren West Tischtennis KV North...

Umfrage: Wer wird Meister ? (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. SV Ahlbershausen (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. TSV Dinkelhausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TTSG Uslar-Wiensen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Hilwartshausen (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  5. TSV Bollensen (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  6. FC Weser III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SG Verliehausen/Vernawahlshausen II (6 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  8. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TSV Germania Lüthorst (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  10. MTV Markoldendorf II (2 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  11. TSV Germania Lauenberg II (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Töni's Foto Töni 12 Aug 2005

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel Kreisliga Herren West
Tischtennis KV Northeim-Einbeck

Die Mannschaften:
SV Ahlbershausen
TSV Dinkelhausen
TTSG Uslar-Wiensen II
TSV Hilwartshausen
TSV Bollensen
FC Weser III
SG Verliehausen/Vernawahlshausen II
TSV Einigkeit Sievershausen
TSV Germania Lüthorst
MTV Markoldendorf II
TSV Germania Lauenberg II

cagü's Foto cagü 12 Aug 2005

Nee, ich bin ja nun auch raus! :D

vielleicht meldet sich ja der Lauenberger Noppenkünstler noch... ;)

Töni's Foto Töni 12 Aug 2005

wär ja interessant zu sehen, welche Mannschaften hier vertreten sind und ob es Verl/Vern II dieses Jahr direkt schafft oder Ahlbershausen direkt wieder aufsteigt....

Björn's Foto Björn 12 Aug 2005

Ich hoffe unsere 2 macht das dieses jahr mal, aber weser ist was ich so gehört habe auch nicht zu unterschätzen. Rechne oben mit einem dreikampf und hoffe das unsere 2. am ende auf ein von den beiden vorderen plätzen steht.

OlliG's Foto OlliG 13 Aug 2005

Also, unsere 2. sollte in der Aufstellung

Kranz
Lange
Bötte
Heise
Biene
Putzer

schon was reissen können.


Wie stark ist denn Aufsteiger Hilwartshausen mit den Neuzugängen einzuschätzen?

cagü's Foto cagü 13 Aug 2005

naja werden wohl mit..

Joppe (Wohl mit Brandt stärkster Spieler der Klasse)
Helmker, Dennis (Gut Positiv)
Ricke (Mal sehen wie oft er spielt)
Krause (Für Kriesliga Mitte nen guter)
Heidrich(Erfahren :wink: )
Becker (für unten kein schlechter)

zusammen mit eurer 2. um den Aufstieg spielen!

Töni's Foto Töni 13 Aug 2005

Heidrich spielt 2te und Ricke vor Helmker, damit ne gute Mitte

Det's Foto Det 26 Aug 2005

Ein echter Kreisligist rechnet fest mit Verl./Vern.II als Meister, die Truppe hat in den vergangenen 2 Jahren gute Leistungen gezeigt und wird sich in diesem Jahr nicht nur mit Platz 2 oder 3 begnügen.

cagü's Foto cagü 26 Aug 2005

ja das stimmt auch auf jeden fall und sgvv 2 ist durch die bank gut besetzt mit spielern!

SGVV's Foto SGVV 26 Aug 2005

Dank für die Blumen. Unsere 2. wird alles geben. :lol: :D

OlliG's Foto OlliG 10 Sep 2005

Spiele von unserer Nr. 1 sowie ein Doppel kampflos an Markoldendorf.

SGVV's Foto SGVV 04 Okt 2005

Ein echter Kreisligist rechnet fest mit Verl./Vern.II als Meister, die Truppe hat in den vergangenen 2 Jahren gute Leistungen gezeigt und wird sich in diesem Jahr nicht nur mit Platz 2 oder 3 begnügen.


Du könntest Recht haben!? :roll:

Tabelle Kreisliga NOM West

Töni's Foto Töni 30 Nov 2005

Die Herbstmeisterschaft wird jetzt aber wohl Ahlbershausen erringen...

shilger's Foto shilger 01 Dez 2005

Die Herbstmeisterschaft wird jetzt aber wohl Ahlbershausen erringen...


Jupp, die sind nicht mehr einzuholen, auch nicht mit 2 x 9:0 auf SGVV Seite. Aber die Liga sieht echt sehr ausgeglichen aus. Hätte fast Lust, da mal wieder rumzustochern :roll:

Töni's Foto Töni 08 Dez 2005

Die Herbstmeisterschaft wird jetzt aber wohl Ahlbershausen erringen...


Jupp, die sind nicht mehr einzuholen, auch nicht mit 2 x 9:0 auf SGVV Seite. Aber die Liga sieht echt sehr ausgeglichen aus. Hätte fast Lust, da mal wieder rumzustochern :wink:


meinst du die guten alten moringer Tage? :wink:

shilger's Foto shilger 08 Dez 2005

Die Herbstmeisterschaft wird jetzt aber wohl Ahlbershausen erringen...


Jupp, die sind nicht mehr einzuholen, auch nicht mit 2 x 9:0 auf SGVV Seite. Aber die Liga sieht echt sehr ausgeglichen aus. Hätte fast Lust, da mal wieder rumzustochern :wink:


meinst du die guten alten moringer Tage? :D


Na klar :wink: In Sudheim müsste ich ja in der Ostklasse spielen...

OlliG's Foto OlliG 13 Mär 2006

Nach diesem Ergebnis hat Ahlbershausen aufgrund des Restprogramms wohl die größeren Chancen auf den Titel.

Tabelle Kreisliga NOM West