Zum Inhalt wechseln


Foto

Abziehen mit Nitro?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Luis72

Luis72

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2007 - 12:18

Hallo miteinander,

eine Frage: ich habe noch ein gutes altes Holz rumliegen, nur die Beläge sind hinüber: wie macht man da am besten die Beläge runter? Die kleben nämlich wie verrückt! Reisst ihr sie runter und schmirgelt dann das Holz glatt, oder nehmt ihr Lösungsmittel? Ich hätte sogar noch Nitro übrig (zum Verdünnen von Metallic-Lacken), aber ich habe Bedenken, dass Nitro das Holz zu stark auffressen könnte...Wie macht ihr das?

MfG
Luis

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 19 Februar 2007 - 12:23

Hallo miteinander,

eine Frage: ich habe noch ein gutes altes Holz rumliegen, nur die Beläge sind hinüber: wie macht man da am besten die Beläge runter? Die kleben nämlich wie verrückt! Reisst ihr sie runter und schmirgelt dann das Holz glatt, oder nehmt ihr Lösungsmittel? Ich hätte sogar noch Nitro übrig (zum Verdünnen von Metallic-Lacken), aber ich habe Bedenken, dass Nitro das Holz zu stark auffressen könnte...Wie macht ihr das?

MfG
Luis


Waschbenzin geht oder vielleicht noch besser terpentin ersatz.

#3 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2007 - 12:56

oder Aceton

Uli
*******
Holz: Die Angel – Damit fisch ich fast alles (ULMO-BLADES)

VH: Apollo 1,9mm rot
RH: wechselnde GLN, dem Testwahn sei Dank :-(

#4 Luis72

Luis72

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2007 - 10:52

Danke




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0