←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

BELAGSUCHE

butterfly's Foto butterfly 26 Feb 2007

hallo,ich suche einen vh-belag der gut zu meiner vh passt!
zur zeit spiele ich einen donic sonex 2,2 mm aber der kommt mir irgendwie zu unelastisch vor!
ich hab mir den butterfly bryce überlegt!
kann mir jemand sagen wie dieser sich spielt ( keiner bei uns im verein spielt den belag ,und die infos im internet waren unzureichend)
hoffentlich könnt ihr mir auskunft geben!
MFG

butterfly's Foto butterfly 26 Feb 2007

hallo
kann mir auch jemand über den bryce fx auskunft geben?
welcher belag passt besser zu meinem sehr aggressiven stil,bryce oder bryce fx?
es wäre nett, wenn jemand antworten könnte da ich jetzt schon eine zeit lang auf eine antwort warte
:wink:
mfg

butterfly's Foto butterfly 10 Mär 2007

nachdem keiner antwortete habe ich den bryce einfach ausprobiert und ich muss sagen es ist ein super schneller griffiger und trotzdem gut kontrollierbarerbelag,mit welchen man alles vom eröffnungs topspin bis zum härtesten schuss machen kann.
außerdem spielt er sich für seine 47° härte erstaunlich weich!!!
PS:den belag sollte jeder off-spieler ausprobieren