←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2007/2008

Geschlossen

Sinchen's Foto Sinchen 13 Jun 2007

Die Wechselliste ist jetzt online!

http://ttvn.click-tt...federation=TTVN

Aber entweder ist die noch nicht vollständig, oder es haben so ein paar Wechsel doch nicht stattgefunden!

Weiß da jemand was drüber?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Jun 2007

spielt kalle kerl jetzt doch weiter in hagenberg?

steht denn jetzt fest wo hagenberg startet?

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Jun 2007

Also da Lödingsen auf ihrer Seite sich auf den neuen Spieler freuen käme (neben dem Vergessen der Eintragung bei Click-TT) nur die Möglichkeit in Betracht das es versäumt wurde einzureichen.

Sinchen's Foto Sinchen 14 Jun 2007

Und was ist mit Stephan Keitel? Der steht auch nicht drauf!

Schmidti's Foto Schmidti 14 Jun 2007

Also ich könnte mir vorstellen, dass in der Liste nur Wechsel eingetragen sind die über click.tt abgewickelt worden sind.

Frage mich dann natürlich, warum man nicht solange mit der Veröffentlichung wartet, bis alle Spieler auf der Liste eingetragen sind. :cry:

Sinchen's Foto Sinchen 14 Jun 2007

Aber dann ist die Frage, warum steht da ein Werner Ludwig als Neuzugang für Lödingsen auf der Liste und ein Kalle Kerl nicht? Wenn ich einen Wechsel über clickTT beantrage, mache ich das mit den anderen doch auch so!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 14 Jun 2007

Heidy, hilf'!

Heidy's Foto Heidy 14 Jun 2007

Sorry, aber da kann ich auch nicht helfen. Ich versteh es selber nicht...

J.Dinglinger's Foto J.Dinglinger 14 Jun 2007

Hallo,..

Alle Fehler in den Wechsellisten bitte umgehend direkt dem TTVN mitteilen - ab und an geht da durchaus was verloren / schief...

Michael Kerl hat momentan lt. click-TT für keinen Verein eine Spielberechtigung.

Bitte hakt da umgehend - auch in den anderen Fällen - nach.

J.Dinglinger

MaikS's Foto MaikS 14 Jun 2007

Nicht das so eine schiete passiert wie uns vor zwei jahren oder Kreiensen!
Geschlossen