←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2007/2008

Geschlossen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Mär 2007

Lieber Herr Hahn,
mit Deinem insgesamt ja doch bescheidenen Können wärest Du in einer von unseren Staffeln auch ganz gut aufgehoben.
Kein Grund zur Arroganz, schon gar nicht von Dir!!! :wink:

danke für die blumen!
welche klasse wäre das denn? liebe frau xy

MaikS's Foto MaikS 04 Mär 2007

Lieber Herr Hahn,
mit Deinem insgesamt ja doch bescheidenen Können wärest Du in einer von unseren Staffeln auch ganz gut aufgehoben.
Kein Grund zur Arroganz, schon gar nicht von Dir!!! :wink:

Ist eine "von euren Staffeln" denn tatsächlich 2 Buli? Dann könnte deine Aussagesogar stimmen :?:

Don A. Wetter's Foto Don A. Wetter 13 Mär 2007

Noch ganz vage: Heise/Heise zu Torpedo???



Hat Torpedo einen neuen Sponsor, oder wie wollen die das bezahlen?

Außerdem kennt der TTC die Außenwirkung der sportlichen Erfolge von Heise/Heise, und würde bei einem Angebot von Torpedo mit Sicherheit noch was drauflegen...

stonehigh's Foto stonehigh 13 Mär 2007

Noch ganz vage: Heise/Heise zu Torpedo???



Hat Torpedo einen neuen Sponsor, oder wie wollen die das bezahlen?

Außerdem kennt der TTC die Außenwirkung der sportlichen Erfolge von Heise/Heise, und würde bei einem Angebot von Torpedo mit Sicherheit noch was drauflegen...


Vieleicht beruhigt es einige, dass ich weder genau weiss wer Heise/Heise sind noch das ich namentliche Spielerinnen irgendwann einmal in unserer Halle gesehen hätte. Gehe davon aus das es sich hier mehr um eine persönliche Marktwertanalyse von Heise/Heise oder vieleicht Amazone handelt. Ansonsten ein nettes Gerücht aber denkt Euch ab jetzt lieber was originelles aus.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Mär 2007

sagt mir auch immer noch nichts?
und wer ist denn nun eigentlich diese amazone?
diese jahr ist ja alles noch recht rühig... die ruhe vor dem sturm??

MaikS's Foto MaikS 14 Mär 2007

Noch ganz vage: Heise/Heise zu Torpedo???



Hat Torpedo einen neuen Sponsor, oder wie wollen die das bezahlen?

Außerdem kennt der TTC die Außenwirkung der sportlichen Erfolge von Heise/Heise, und würde bei einem Angebot von Torpedo mit Sicherheit noch was drauflegen...


Vieleicht beruhigt es einige, dass ich weder genau weiss wer Heise/Heise sind noch das ich namentliche Spielerinnen irgendwann einmal in unserer Halle gesehen hätte. Gehe davon aus das es sich hier mehr um eine persönliche Marktwertanalyse von Heise/Heise oder vieleicht Amazone handelt. Ansonsten ein nettes Gerücht aber denkt Euch ab jetzt lieber was originelles aus.

Sorry Uwe aber das ist doch schon eine sehr harsche und imo auch unfaire Mutmaßung ohne etwas genaues zu wissen, Wen du da mehr weißt als ich, excuse moi.
Ist halt auch einfach noch früh. Ich mein, wir haben erst zwei spiele in der RR gespielt und immernoch eine Woche Pause^^
Geht uns aber sleber auch den Keks, wollen endlich wieder spielen. Ging aber vor allem Jonas bedingt nicht, doofe Uni...
Aber wer Amazone ist...das weiß wohl nur sie selbst.
und ihr wisst echt nicht wer heise/Heise ist? Da könnt ihr es sehen...

http://ttvn.click-tt... ... roup=28291


Aber für bezirksliga wird doch wohl keine Kohle bezahlt?

lange-noppe's Foto lange-noppe 14 Mär 2007

Ab BOL aber sicher! Habe von einem aus Südhessen gehört, der bekommt für das Nachwuchstraining + Spiele im Jahr 6000,-€ !

Finde ich eine Hammersummer – dafür spielen 1er in der RL!

Uli

Henning's Foto Henning 14 Mär 2007

Also mal willkürlich 20€ pro Stunde angesetzt, kommst du bei den 6000€ auf 6 Trainingsstunden die Woche. Finde ich jetzt alles nicht so überwältigend.

BimBam's Foto BimBam 14 Mär 2007

Noch ganz vage: Heise/Heise zu Torpedo???



Hat Torpedo einen neuen Sponsor, oder wie wollen die das bezahlen?

Außerdem kennt der TTC die Außenwirkung der sportlichen Erfolge von Heise/Heise, und würde bei einem Angebot von Torpedo mit Sicherheit noch was drauflegen...


Vieleicht beruhigt es einige, dass ich weder genau weiss wer Heise/Heise sind noch das ich namentliche Spielerinnen irgendwann einmal in unserer Halle gesehen hätte. Gehe davon aus das es sich hier mehr um eine persönliche Marktwertanalyse von Heise/Heise oder vieleicht Amazone handelt. Ansonsten ein nettes Gerücht aber denkt Euch ab jetzt lieber was originelles aus.

Sorry Uwe aber das ist doch schon eine sehr harsche und imo auch unfaire Mutmaßung ohne etwas genaues zu wissen, Wen du da mehr weißt als ich, excuse moi.
Ist halt auch einfach noch früh. Ich mein, wir haben erst zwei spiele in der RR gespielt und immernoch eine Woche Pause^^
Geht uns aber sleber auch den Keks, wollen endlich wieder spielen. Ging aber vor allem Jonas bedingt nicht, doofe Uni...
Aber wer Amazone ist...das weiß wohl nur sie selbst.
und ihr wisst echt nicht wer heise/Heise ist? Da könnt ihr es sehen...

http://ttvn.click-tt... ... roup=28291


Aber für bezirksliga wird doch wohl keine Kohle bezahlt?



Aus ganz sicherer Quelle:

Heise/Heise nicht zu Torpedo.

lange-noppe's Foto lange-noppe 14 Mär 2007

Also mal willkürlich 20€ pro Stunde angesetzt, kommst du bei den 6000€ auf 6 Trainingsstunden die Woche. Finde ich jetzt alles nicht so überwältigend.


2 Trainingsabende und hat selber keinen Schein.

Ich finde das schon recht ordentlich!

Uli

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2007

weldher verein zahlt denn so gut in der bol??

naja, wenn das geld da ist.
man schaue sich fußball an, dort wird teilweise ab kreisklasse gut bezahlt :cry:

MaikS's Foto MaikS 14 Mär 2007

Also mal willkürlich 20€ pro Stunde angesetzt, kommst du bei den 6000€ auf 6 Trainingsstunden die Woche. Finde ich jetzt alles nicht so überwältigend.

20 Euro sind Weltbewegened, vor allem, da solche Sachen doch meist neben dem Finanzamt laufen. Also 20 Euro nette (was ja bei einem allein verdinenden fast 40 Euro brutto sind)
finde ich schon arg viel, kommt ja schon in billug Golf trainer regionen.

Jo, Fußball da haben die meisten Vereine ne Meise. Kenne auch den ein oder anderen die für BL Fußball 200 € bekommen.
Aber TT? Und dann noch damen TT? Da muss dann schon ein Liebhaber hinter stehen...

lange-noppe's Foto lange-noppe 14 Mär 2007

Nicht Damen sondern Herren.

Ist da die Nummer 2 und steht wohl 10:0 in der RR und HR xy:3-4
Der hat früher mal OL und VL gespielt, dennoch finde ich das das eine Menge Geld ist für TT!

Uli

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2007

klar erstmal eine menge holz.
nur tischtennis möchte doch ein anerkannter sport werden.
und wenn ich mir anshcaue das es manche regionaligaspieler gibt die noch für richtig wenig kohle spielen, fragt man sich schon ob das noch sein kann?!
ich meine jemand dder sich jeden tag den arsch aufreißt und dann am we durch halb deutschland fährt zum punktspiel, kann auch was verdienen!
ist aber alles wohl ein anderes thema.

Don A. Wetter's Foto Don A. Wetter 15 Mär 2007

und wer ist denn nun eigentlich diese amazone?


Wenn man ihre bisherigen Beiträge betrachtet, kommt da wohl nur eine Spielerin aus Geismar in Frage...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mär 2007

und wer bist du? :cry:

MaikS's Foto MaikS 16 Mär 2007


und wer ist denn nun eigentlich diese amazone?


Wenn man ihre bisherigen Beiträge betrachtet, kommt da wohl nur eine Spielerin aus Geismar in Frage...

Ja, das hab ich auch schon vermutet.
Nur wer kommt in Frage?
Andrea Spang, Simone Zakel sind es nicht. bianka glaube ich nicht dran. Bleiben für mich noch Franzi oder evtl. Rabea?
Aber es sind reine vermutungen...

Don A. Wetter's Foto Don A. Wetter 16 Mär 2007

und wer bist du? :wink:


Don A. Wetter --> Der Blitz --> Das Licht im Dunkeln --> Kenner des Göttinger Frauen-TT :cry:



Nur wer kommt in Frage?
Andrea Spang, Simone Zakel sind es nicht. bianka glaube ich nicht dran. Bleiben für mich noch Franzi oder evtl. Rabea?
Aber es sind reine vermutungen...



Wenn es nicht Andrea Spang ist, dann tippe ich mal auf Franziska Jung...

MaikS's Foto MaikS 16 Mär 2007

und wer bist du? :wink:


Don A. Wetter --> Der Blitz --> Das Licht im Dunkeln --> Kenner des Göttinger Frauen-TT :cry:



Nur wer kommt in Frage?
Andrea Spang, Simone Zakel sind es nicht. bianka glaube ich nicht dran. Bleiben für mich noch Franzi oder evtl. Rabea?
Aber es sind reine vermutungen...



Wenn es nicht Andrea Spang ist, dann tippe ich mal auf Franziska Jung...

Andrea kannte das Forum kaum und war sichtlich irritiert, als ich sie das ganze unverblümt gefragt hab ;-P

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Mär 2007

Hey Du,
Ja genau Du!!!
Bist du Amazone??? :cry:


LOL Lasst aufs wesentliche konzentrieren!

T. Doll ---> Dortmund :wink:
Geschlossen