←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2007/2008

Geschlossen

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 11 Apr 2007

Kerl --> Lödingsen???

tt-spezi's Foto tt-spezi 11 Apr 2007

Der Buschfunk meldet gerade:

Grüne, Polder und Kerl verlassen Hagenberg ziemlich sicher. Wohin auch immer. :?

Tulpinger's Foto Tulpinger 11 Apr 2007

Na das hört man doch in Hinsicht aufunsere Rlegation gerne, dass ein Team ne Liga höher auseinanderfällt!

MaikS's Foto MaikS 11 Apr 2007

Na das hört man doch in Hinsicht aufunsere Rlegation gerne, dass ein Team ne Liga höher auseinanderfällt!

Sorry, aber das finde ich egal in welcher Hinsicht schade.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Apr 2007

Na das hört man doch in Hinsicht aufunsere Rlegation gerne, dass ein Team ne Liga höher auseinanderfällt!

ich glaube da brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen!

geismar hoch
kein absteiger rein = 2 plätze die relativ sicher sind
sollte LA auch noch aufsteigen, kommen sogar alle 3 reliteilnehmer hoch!


also man darf locker für die bol planen;)

stonehigh's Foto stonehigh 11 Apr 2007

Mein Sohn wird bei Torpedo bleiben und soll in der Ersten zum Einsatz kommen. Niklas Matthias kann ich nichts zu sagen. Denke das da andere Faktoren eine Rolle spielen die wir nicht beeinflussen können. Und zum rest verweise ich nur auf meinen o.a. Text ich sehe was, was .............. Aber ich erhoffe mir das Trippel und ne geile Saison. :?

Tulpinger's Foto Tulpinger 11 Apr 2007

Schade ja, aber die Leute (mit denen ich auch nie Probleme atte und mt denen man auch immer SPaß hatte) sind ja dann in anderen Vereinen aktiv! War eine Aussage durch die Dasseler Brille gesehen! Und durch diese ist die Relegation (insofern Habichts Aussage stimmt) dann ja noch ein bisschen entspannter!

Stiffler's Foto Stiffler 12 Apr 2007

Buschtl Müller von Hagenberg nach Oker :roll:

mobby87's Foto mobby87 12 Apr 2007

tim schlimme torpedo > geismar
nils hollung torpedo > geismar

shilger's Foto shilger 12 Apr 2007

tim schlimme torpedo > geismar
nils hollung torpedo > geismar


Ergibt für mich keinen Sinn. Kann das Jemand bestätigen?

stonehigh's Foto stonehigh 12 Apr 2007

Kommt mobby von mobben? Anmeldedatum 12.04.06. Nur angemeldet um das zu verkünden? Wenn es seriös ist kannst du deinen Namen ja einfach mal kundtun.

mobby87's Foto mobby87 12 Apr 2007

Bericht einer seriösen quelle nur weitergegeben....und den namen kann man sich vom nickname ableiten!!!

stonehigh's Foto stonehigh 12 Apr 2007

also 19 oder 20 Jahre aber mit dem Namen kann ich auf Anhieb nichts verbinden. Na wie dem auch sei. Ich habe in dieRichtung jedenfalls noch nichts gehöhrt und kann/will es mir auch nicht vorstellen. :roll:

Der Patrick's Foto Der Patrick 12 Apr 2007

das ist wohl der wunsch vater des gedanken...

glaube kaum, dass nils es sich nach seiner entwicklung nehmen wird, nächstes jahr nicht um den aufstieg in die regionalliga bei torpedo mitzuspielen!

was ja nicht heißen soll, dass nils bei uns in geismar nicht willkommen wäre :roll:

Prodigy666's Foto Prodigy666 13 Apr 2007

Ich habe neulich mal einen Mann getroffen der sich ausversehen seinen rechten Fuss in den Salat geschnetzelt hat.
Danach hat er vergebens versucht seine rechten Schuhe zu verkaufen. :roll:


Nicht alles glauben was Leute schreiben.......

caribbo's Foto caribbo 13 Apr 2007

Also ich will das mal klarstellen...ich werde NICHT wechseln...

mfg Nils

Prodigy666's Foto Prodigy666 13 Apr 2007

Das war uns auch klar.Bis auf Paul gibt es fuer dich wohl auch keinen Grund

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Apr 2007

Also ich will das mal klarstellen...ich werde NICHT wechseln...

mfg Nils


das ist doch mal ne aussage!

@mobby

nenn deinen namen, oder gesell dich zu den versagern die dazu nicht in der lage sind.

warum gehts denn nun für grüne und poldi zu torpedo?
eigntlich wäre ja nur die zweite für die beiden interessant, aber ist dort platz?!?

FCBayern's Foto FCBayern 14 Apr 2007

Hohmeier (Bilshausen) zu langenholtensen fix!

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Apr 2007

warum gehts denn nun für grüne und poldi zu torpedo?
eigntlich wäre ja nur die zweite für die beiden interessant, aber ist dort platz?!?


Haste keine anderen Hobbies Chrissie als dich mit meinem TT-Leben zu beschäftigen! :D

Also ich möchte dort gerne als Assistent von Lollo eingearbeitet werden (ähnlich wie Kahn bei Bayern) um ihn dann irgendwann mal zu beerben! :P
Geschlossen