←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2007/2008

Geschlossen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Mai 2007

Klar haben wir ein Gästebuch!
Unter http://www.tsv-jahn-hemeln.de sollte was zu finden sein!
Da spammen meist bloß die Fußballer rum, aber wir freuen uns natürlich auch über Grüße von außerhalb!

DoGGiE hat natürlich noch nicht bei uns gespielt! Der Spieler, den ich meine, wird in der nächsten Saison für den Dransfelder SC auflaufen!

Aber einen Abgang zu Torpedo haben wir leider auch zu verzeichnen, wobei, der Vereinswechsel wurde in clickTT noch nicht beantragt!


...DoGGiE spielt bestimmt auch mal in Dransfeld, aber uns hat er gestern leider 'n Korb gegeben.

Aber euer Gästefuch habe ich gefunden, war nur gestern gleich auf der TT-Seite der Homepage gelandet, da is nix.
Fußballer...

DoGGiE's Foto DoGGiE 10 Mai 2007

...DoGGiE spielt bestimmt auch mal in Dransfeld, aber uns hat er gestern leider 'n Korb gegeben.



???

Heidy's Foto Heidy 10 Mai 2007

Hahn von Laho zu Borsum (oder doch Borssum). ;)


Boßelt Keitel weiter in Bovenden :D ?
Jedenfalls war wohl Leschkes ihrer auch in Krebeck im Gespräch, wie man so hörte. Nach misslungenem Aufstieg solle alles hinfällig sein.
:wink: Da muss sich letztlich aber unser Freund noppenmeve abschließend äußern.
@DoGGiE: Wo spielst du 2008/2009? ;)


Sorry wg. Off-Topic, aber reden wir von Krebeks 1.?
Die haben's doch gepackt, oder?
Zumindest steigt, solange ich denken kann der 2. des 2. Bezirks auf, trotz verlorener Relegation.
(und das wäre ja bekannterweise nur in unserem Sinne.)


Hm. Heidy, klär' uns doch mal bitte auf!


Ja, naja, da gibt es nicht viel aufzuklären.

Zunächst einmal hat krebeck I den direkten Relegationsaufstieg verpasst. Aber da die 1. BK Gö ja wegen vielen Zurückziehereien (auch in den oberen Klassen) zu 99% nicht voll werden wird, wird Krebeck wohl aufsteigen können.

Lustig ist halt nur, dass das erst zum 15.6. definitiv feststehen wird, und das Keitel sich ja jetzt schon entscheiden muss, bzw. bis zum 31.5.

Ist aber auch egal, denn er hat ja schon unterschrieben. Und bei der Summe, die er kriegt, würde er wohl auch in der 1. Kreisklasse spielen.

Ich übrigens auch, aber mir hat das noch keiner angeboten 8)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Mai 2007

Hahn von Laho zu Borsum (oder doch Borssum). ;)


Boßelt Keitel weiter in Bovenden :D ?
Jedenfalls war wohl Leschkes ihrer auch in Krebeck im Gespräch, wie man so hörte. Nach misslungenem Aufstieg solle alles hinfällig sein.
:wink: Da muss sich letztlich aber unser Freund noppenmeve abschließend äußern.
@DoGGiE: Wo spielst du 2008/2009? ;)


Sorry wg. Off-Topic, aber reden wir von Krebeks 1.?
Die haben's doch gepackt, oder?
Zumindest steigt, solange ich denken kann der 2. des 2. Bezirks auf, trotz verlorener Relegation.
(und das wäre ja bekannterweise nur in unserem Sinne.)


Hm. Heidy, klär' uns doch mal bitte auf!


Ja, naja, da gibt es nicht viel aufzuklären.

Zunächst einmal hat krebeck I den direkten Relegationsaufstieg verpasst. Aber da die 1. BK Gö ja wegen vielen Zurückziehereien (auch in den oberen Klassen) zu 99% nicht voll werden wird, wird Krebeck wohl aufsteigen können.

Lustig ist halt nur, dass das erst zum 15.6. definitiv feststehen wird, und das Keitel sich ja jetzt schon entscheiden muss, bzw. bis zum 31.5.

Ist aber auch egal, denn er hat ja schon unterschrieben. Und bei der Summe, die er kriegt, würde er wohl auch in der 1. Kreisklasse spielen.

Ich übrigens auch, aber mir hat das noch keiner angeboten 8)


Besten Dank bis hierhin!

Nun, Svenno frug ja zudem noch an, ob Geismar IV auch hochkommt in die 2. BZKL..
Hagenberg II raus, Krebeck raus (mal angenommen), 2 Absteiger raus (= 4); von oben kommen TTC und Seulingen II, dazu 2 Aufsteiger, zudem wohl noch Obernfeld aus der Bezirksliga (=5).

Trotzdem Geismar IV noch dabei, selbst wenn Krebeck drinnen bliebe? (würde mich ja freuen für Geismar!)?

Heidy's Foto Heidy 10 Mai 2007

Tja, hmm, schwere Frage. Jetzt mal ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Die 2. BK ist wie alle Bezirksstaffeln doch ne 10er Staffel, richtig?

Dann sind das nach deinem Szenario 9 Mannschaften, d.h. ein Platz wäre frei und den bekommt zunächst der zweite der Relegation angeboten, d.h. Geismar IV.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Mai 2007

Tja, hmm, schwere Frage. Jetzt mal ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Die 2. BK ist wie alle Bezirksstaffeln doch ne 10er Staffel, richtig?

Dann sind das nach deinem Szenario 9 Mannschaften, d.h. ein Platz wäre frei und den bekommt zunächst der zweite der Relegation angeboten, d.h. Geismar IV.


Jetzt ich "hmm".
Aus ner 10er Staffel gehen vier raus, fünf kommen rein (ohne Geismar gerechnet). Macht schon einmal 11 Mannschaften, sollte Krebeck aufsteigen. Wenn sie in der Klasse bleiben, gar 12... :wink:

Heidy's Foto Heidy 10 Mai 2007

Ähm, ja, dann habe ich dich falsch verstanden.

Also, wer spielt denn da nä. Saison:

DJK Krebeck
VfB Lödingsen
SC Weende
TV Bilshausen II
TV Bilshausen III
TTC Esplingerode
TuS Schededörfer

TSV Seulingen II
TTC Göttingen

MTV Grone
TT Tiftlingerode

Das sind jetzt mal die Mannschaften, die in der 2. BK spielen, wenn keine andere zurückzieht. Das sind schon mal 11.

Angenommen Krebeck I geht noch mit hoch, was ja nicht unwahrscheinlich ist, sind es 10. Dann wäre die Staffel voll.
Weiter angenommen, SV RW Obernfeld I zieht bis in die 2. BK zurück, sind es wieder 11. Dann wäre die Staffel mehr als voll.

Dann müssten sowohl Seulingen II wie auch TTC Göttingen in der 1. BK Göttingen bleiben dürfen, damit Geismar IV noch ne Chance hat. Aber auch das ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, weil aus der Bezirksoberliga keine Göttinger Mannschaft runter kommt, und dadurch und durch das mögliche Zurückziehen von Obernfeld aus der Bezirksliga in dieser Liga viel Platz frei wird, dadurch die Absteiger aus der BL und die Relegationszweiten ggf. in die BL reinkönnen, somit die 1. BK mehr Plätze hat.... Soll ich wirklich weiter machen???

Ist doch alles noch sehr theoretisch und von vielen Faktoren abhängig.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Mai 2007

Ähm, ja, dann habe ich dich falsch verstanden.

Also, wer spielt denn da nä. Saison:

DJK Krebeck
VfB Lödingsen
SC Weende
TV Bilshausen II
TV Bilshausen III
TTC Esplingerode
TuS Schededörfer

TSV Seulingen II
TTC Göttingen

MTV Grone
TT Tiftlingerode

Das sind jetzt mal die Mannschaften, die in der 2. BK spielen, wenn keine andere zurückzieht. Das sind schon mal 11.

Angenommen Krebeck I geht noch mit hoch, was ja nicht unwahrscheinlich ist, sind es 10. Dann wäre die Staffel voll.
Weiter angenommen, SV RW Obernfeld I zieht bis in die 2. BK zurück, sind es wieder 11. Dann wäre die Staffel mehr als voll.

Dann müssten sowohl Seulingen II wie auch TTC Göttingen in der 1. BK Göttingen bleiben dürfen, damit Geismar IV noch ne Chance hat. Aber auch das ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, weil aus der Bezirksoberliga keine Göttinger Mannschaft runter kommt, und dadurch und durch das mögliche Zurückziehen von Obernfeld aus der Bezirksliga in dieser Liga viel Platz frei wird, dadurch die Absteiger aus der BL und die Relegationszweiten ggf. in die BL reinkönnen, somit die 1. BK mehr Plätze hat.... Soll ich wirklich weiter machen???

Ist doch alles noch sehr theoretisch und von vielen Faktoren abhängig.


Auf jeden Fall haben wir alle jetzt einen detaillierten Überblick - dein Beitrag ist jedenfalls dazu geeignet, ausgeschnitten und über's Bett gehängt zu werden, quasi als halboffizielle Bekanntmachung. Damit lässt sich arbeiten. Nochmals Danke!

noppenmeve's Foto noppenmeve 10 Mai 2007

Meine fragen...
Wenn Geismar mit in die 2. Bezirk kommt, Fehlt in der KL ja jemand. Da Bils IV ja verzichten will, Nessi III evtl auch, wie groß ist dann die chance, das Krebeck II noch in die KL kommen kann ?

separatist's Foto separatist 10 Mai 2007

Auch wenn's nicht in die Rubrik Wechselgerüchte reinpasst: Es ist ziemlich dämlich, das bis Ende Mai die Aufstellungen bzw. Wechsel erledigt sein müssen, die endgültigen Staffeleinteilungen erst nach dem 15. Juni stehen :wink: ;)

Achso: Lasst uns doch mal besser eine Rubrik Klasseneinteilungen 2007/2008 eröffnen.

Heidy's Foto Heidy 11 Mai 2007

Meine fragen...
Wenn Geismar mit in die 2. Bezirk kommt, Fehlt in der KL ja jemand. Da Bils IV ja verzichten will, Nessi III evtl auch, wie groß ist dann die chance, das Krebeck II noch in die KL kommen kann ?


Du merkst ja selbst, wenn du die Frage liest, dass da soviele "wenns" und "evtls" drin sind, dass man das halt überhaupt nicht beziffern kann. Wenn Geismar IV hoch geht, dann sieht die KL Ost so aus:

TSV Reinhausen
Nikolausberger SC II
TSV Nesselröden II
SV RW Obernfeld II
TSV Seulingen III
SG Rhume II

Als Absteiger kommt der VfR Langenhagen.

Als Aufsteiger kommen
TSV Reiffenhausen
TV Bilshausen IV

Dann wäre ein Platz frei, der würde an den Relegationszweiten gehen, das wäre TSV Nesselröden III.

So, jetzt schreibst du, dass wir auf den Aufstieg verzichten... Das steht so 100% ja noch nicht fest, daher ist das halt schon ein "wenn", dass ich nicht bestätigen kann. Wir verzichten nur dann, wenn wir es nicht schaffen, eine Truppe zusammen zu bekommen, die sich wenigsten etwas in der KL halten kann. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann müsste schon TSV Nesselröden III verzichten, damit ihr reinrutscht. Und, natürlich am wichtigsten, TSV Geismar IV muss vorher aufgestiegen sein.

Nesselröden kann ich nicht einschätzen, das Ding mit Geismar halte ich im Moment noch für eher unwahrscheinlich, so ca. 40% Aufstieg... Aber das ist ja nur mein subjektives Gefühl.

Spannung pur :wink:

separatist's Foto separatist 11 Mai 2007

Falls Geismar die Chance bekommt hochzugehen, wird das sicher genutzt. Ich sehe die Chancen nach der momentanen Lage eher bei 70-80%. Is vielleicht auch ein wenig Wunsch Vater des Gedanken ;) :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Mai 2007

Hahn von Laho zu Borsum (oder doch Borssum). :wink:


nee, möchte mit dir in einer mannschaft spielen...

tt-spezi's Foto tt-spezi 11 Mai 2007

Vielleicht noch Doppel zusammen? :wink:

El Rubio's Foto El Rubio 11 Mai 2007

Am 16.05. findet unsere Spartenversammlung statt. Wir werden an dem Tag unsere Mannschaftsaufstellungen und Klasseneinteilung festlegen. Vielleicht gibt es ja bis dahin noch die eine oder andere Überraschung. Auf jeden Fall wollen wir ab Mittwoch klare Verhältnisse haben (wegen der einen oder anderen Anfrage).
Da am nächsten Tag Vatertag ist, wird es bestimmt wieder SEHR LUSTIG 8)

Morgen 2-Turnier in Rhumspringe- a. Spielt Keitel mit ;) b. Spielt Backhand ;) :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Mai 2007

Vielleicht noch Doppel zusammen? :wink:


wäre eine idee! spätestens dann weiß ich wer sich hinter dem tt-spezi versteckt....

tt-spezi's Foto tt-spezi 12 Mai 2007

Also, Chrissi Star, spielst dann nächste Saison in Lenglern? :?: :idea: :wink:

Und wie war mein Tipp mit Borsum?

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Mai 2007

Morgen 2-Turnier in Rhumspringe- a. Spielt Keitel mit :wink:


He did. Unter Krebecker Flagge in Bovenden-Outfit.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Mai 2007

Also, Chrissi Star, spielst dann nächste Saison in Lenglern? :?: :idea: :wink:

Und wie war mein Tipp mit Borsum?


na wenn du das sagst?!
die frage ist in welcher herren du dort spielst?!

backhand's Foto backhand 13 Mai 2007

Am 16.05. findet unsere Spartenversammlung statt. Wir werden an dem Tag unsere Mannschaftsaufstellungen und Klasseneinteilung festlegen. Vielleicht gibt es ja bis dahin noch die eine oder andere Überraschung. Auf jeden Fall wollen wir ab Mittwoch klare Verhältnisse haben (wegen der einen oder anderen Anfrage).
Da am nächsten Tag Vatertag ist, wird es bestimmt wieder SEHR LUSTIG :?

Morgen 2-Turnier in Rhumspringe- a. Spielt Keitel mit :idea: b. Spielt Backhand :?: :wink:


backhand hat gespielt und hat die Bilanz gegen El Rubio zwar noch nicht ausgeglichen aber aufgeholt.
Doppel gewonnen, dafür verbuche ich mir einen halben Punkt. Ist doch kein Problem für Dich El Rubio oder?
Zwischenbilanz 0,5 : 1.
Geschlossen