Zum Inhalt wechseln


Foto

3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20 März 2007 - 13:42

Hallo Sportsfreunde,

wir präsentieren euch voller Freude den neuen Termin des einzigartigen Leipziger Turnierevents TiBiDa.

Vom 23.Juni-24.Juni 2007 heißt es dann schon zum dritten Mal:

„TiBiDa lebt!“

Alle Infos dazu sind natürlich wieder auf unserer Internetseite: www.tibida.de nachzulesen

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen :!:

Es wäre auch schön viel Feedback von Euch zu erhalten!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Böhm


TiBiDa

Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0