←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

die verscheidene off hölzer

Umfrage: Wie groß is der geschwindigkeits unterschied zwischen eine off+ und einen off - hlz (8 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie groß is der geschwindigkeits unterschied zwischen eine off+ und einen off - hlz

  1. Sehr groß (1 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. Groß (3 Stimmen [37.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

  3. nur etwas (4 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  4. nicht der rede wert (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Encore's Foto Encore 31 Mär 2007

Bitte beantwortet meine frage!

lange-noppe's Foto lange-noppe 02 Apr 2007

Kann man so nicht beantworten, kommt auf die Hölzer an!

Der unterschied zwischen einigen Off Hölzern und Off- Hölzern ist eher gering, zwischen den langsamsten Off- Hölzern und den schnellsten Off Hölzern aber doch schon deutlich größer - auch wenn ich nicht der Experte für diese Hölzer bin 8)

Gruß

Uli