←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Mein neuer Schläger!!!

Umfrage: Bewrtet bitte meinen Schläger. (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bewrtet bitte meinen Schläger.

  1. Perfekt (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. Sehr gut (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  3. Gut (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  4. Verbesserundswürdig (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  5. nich so pralle (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Encore's Foto Encore 31 Mär 2007

Also bitte bewertet meinen neuen Schläger ernsthaft 8) Und falls jemand eine negative Bewertung abgibt 8) würde ich mich über eine begründun sher freuen. :oops:

8) Mein Schläger :(

Holz: Tibhar V. SAMSONOV ALPHA OFF
VH: Andro Plasma 430 2,0mm
RH: Donic Quattro Aconda soft 1,8mm

stonehigh's Foto stonehigh 31 Mär 2007

Tut mir leid, aber so ne Umfrage ist vollkommen blödsinnig. Was soll irgendwer Deinen Schläger bewerten? Entweder er passt zu Dir oder nicht. Du hast schon richtig geschrieben: "Dein Schläger". Von den 50% Kopfsache die beim Schläger ne Rolle spielen mal abgesehen.

Plasma's Foto Plasma 01 Apr 2007

da muss ich stonehigh recht geben

Encore's Foto Encore 05 Apr 2007

Also bitte bewertet meinen neuen Schläger ernsthaft 8) Und falls jemand eine negative Bewertung abgibt ;) würde ich mich über eine begründun sher freuen. 8)

8) Mein Schläger 8)

Holz: Tibhar V. SAMSONOV ALPHA OFF
VH: Andro Plasma 430 2,0mm
RH: Donic Vario soft 1,8mm