←  Regelfragen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

kp wie ich dad fragen soll

Encore's Foto Encore 31 Mär 2007

also ich war mal in eine spiel sehr weit nach hinten gedrückz worden sodass ich die bälle alle nur noch hoch aif die platte schlägern konnte.
bei einem hab ich dann aber soviel unterschnied reingestezt das der auf der gegnerischen platte aufgekommen ist dann übesr netz auf meine ohne das der gegner den ball berührt hast. was is dann pkt für mich für ihn oder wiederholung???

shilger's Foto shilger 31 Mär 2007

Ist dein Punkt. Übrigens machen sich Punkte zwischen Sätzen auch ganz gut :oops: (kleines Wortspiel).

Encore's Foto Encore 01 Apr 2007

thx

Nuci's Foto Nuci 11 Apr 2007

*klugscheiß* ausserdem sinds Tische. Oder spielst du Plattentennis? */klugscheiß*

Encore's Foto Encore 11 Apr 2007

wer sagt schon tischtennistische dad hört sich doch voll danben an. :?

Zitah's Foto Zitah 11 Apr 2007

Ich sage auch immer "Tisch", warum soll sich das daneben anhören?

Encore's Foto Encore 15 Apr 2007

du sags ich auch net ich spiel am tisch. wat fürn tisch? küchentisch?