Zum Inhalt wechseln


Foto

neue beläge, desto f3-f2!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 schnellekelle

schnellekelle

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 April 2007 - 17:55

hallo liebe tischtennisgemeinde.

ich spiele zur zeit das balsacarbo x3 von butterfly, auf der vorhand joola green energy 2,0, rh joola green energy 1,8.

meine stärken liegen im blocken, kontern und schießen, obwohl ich das gefühl habe, das ich in meinem spiel immer mehr zu top spins greife...

im moment habe ich den eindruck das mir der engery ein wenig zu schnell und rotationsarm(rotationsarm vielleicht auch wegen dem holz?!) ist, deswegen wollte ich mir neue beläge zulegen, eventuell auch ein neues holz ...dabei habe ich die "desto's" ins auge gefasst...für mich würden der f2 oder f3 in frage kommen.
sehe ich das richtig das der f3 besser für rotatiosreiche top spins geeignet ist, als der f2!? wo liegen die vorteile und nachteil!?

was würdet ihr mir empfehlen!? - auch für andere belagtipps wäre ich dankbar

liebe grüße tomi

#2 C Thiele

C Thiele

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 April 2007 - 20:48

Den f2 kenne ich nicht, aber den f3:

Ist butterweich. Eignet sich von daher vor allem für rotationsreiche Topspins, wie du schon gesagt hast. Wirklich schnell ist er eigentlich auch nicht, man kann damit auch ziemlich kontrolliert spielen.
Wenn du viel schießt, dann ist der Belag aber eher nicht so geeignet denke ich.
Eingefügtes Bild
http://www.ttc-herzberg.de

#3 butterfly

butterfly

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Ortwasserburg a. inn

Geschrieben 05 April 2007 - 08:39

hallo,
einer bei uns im verein spielte den f2 und ich muss sagen der belag war fast unkontrollierbar obwohl er gar nicht übermäßig schnell ist.
mein tipp für dich: donic coppa jo gold
MFG

#4 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 05 April 2007 - 10:44

der coppa ist echt gut den spielt n freund von miar auch un der is sehr zufrieden
*********
Holz: Andro Kinetic Explorer OFF+
VH: Andro Plasma 380 2,0mm
RH: Andro Backside 40° 1,8mm




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0