←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

neue belag

Encore's Foto Encore 03 Apr 2007

hi die testphase bei meine RH-Belag is abgeschlossen und ich bin nicht besonders zufriedn mit dem ergebnis. 8) Falls euch noch ein Belag einfällt der bei euch auf RH nen guten Eindruck hinterlassen hat, würdfe ich mich sehr freuen wenn ihr miar dies mitteilen könntet. Nur damit ihr es wisst ich spiele All+.
thx im vorraus 8)

lange-noppe's Foto lange-noppe 03 Apr 2007

Zu weich?

Versch mal einen Globe999 8)

Um genauere Tipps zu geben müsste man etwas mehr wissen 8)

Uli

Zitah's Foto Zitah 03 Apr 2007

Der Globe ist viel zu schnell fertig! Bei mir hat er ca. 3 Wochen gehalten! Allerdings frischgeklebt und bei drei Mal Training die Woche!
Spiele jetzt den Andro Revolution, der hält etwa 3 bis 4 Monate!

lange-noppe's Foto lange-noppe 03 Apr 2007

Ich 2 Jahre bei 2 Training/Woche ohne Kleben 8)
Belag ist noch gut erhalten, nur zu klein geschnitten für mein Holz, so musste ich einen neuen kaufen – bei 10,50€ ist das aber noch zu verkrafen!

Uli

Encore's Foto Encore 03 Apr 2007

jo ok thx ich werg miar ma die teile anguggen die ich meintet. 8)

butterfly's Foto butterfly 05 Apr 2007

hallo,
ich spiele den normalen sriver l 2.1 auf der rückhand und ich muss sagen der spielt sich richtig gut!
ich spiele zwar off aber wenn du all+ bist würde ich den sriver l mal in 1.9 ausprobieren!
MFG

Encore's Foto Encore 05 Apr 2007

ok ich werd miar das teil ma anguggen thx