←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

tischtennis EM

butterfly's Foto butterfly 05 Apr 2007

hallo,
ich finde die EM war übertragungsmaßig gesehen ein richtiger reinfall(einmal 1std. snooker überzogen=kein halbfinale einzel,zwei boll spiele weggeschnitten u.a. geg primorac im team wettbewerb,drei saätze im finale herren einzel während werbepause übersprungen,usw.)
was meint ihr zur EM im fernsehen?
MFG

Encore's Foto Encore 05 Apr 2007

ja da has recht ich hab auch schon besseres gesehen

C Thiele's Foto C Thiele 06 Apr 2007

Im TV hab ich davon auch nicht viel gesehen bzw. viel verpasst^^

Als Tipp: Auf http://www.ttlive.tv/ gibts Aufnahmen von den Spielen zum streamen.

lector's Foto lector 10 Apr 2007

Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, das wir uns bei Eurosport beschweren sollten; Tel und mail hier unter "EUROSPOTT". Leider gibts keine Werbegeschenke mehr. .