←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

TT-Shirts

Geschlossen

TT-Player's Foto TT-Player 05 Apr 2007

Hey Leute, es gibt einen neuen TT-shop, der ausschließlich T-shirts mit Sprüchen um das Thema Tischtennis verkauft.

shilger's Foto shilger 05 Apr 2007

Mal davon abgesehen, dass "externe" Werbung hier verboten ist, sind die Motive doch alle sehr langweilig.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Apr 2007

Mal davon abgesehen, dass "externe" Werbung hier verboten ist, sind die Motive doch alle sehr langweilig.


Nun, den Farben freilich ist eine gewisse Eleganz nicht abzusprechen. Die Motive sind kühl-schlicht und reduzieren unseren Sport auf das Wesentliche, sie hinterfragen nichts. Trifft summa summarum den Zeitgeist recht angebracht.

swiedelhuehnchen's Foto swiedelhuehnchen 05 Jun 2007

über Geschmack lässt sich streiten... ich habe jedenfalls viel Schönere gefunden...

Markus Thies's Foto Markus Thies 05 Jun 2007

Ich schließe das Thema, da hier nur einige Werbung für Ihren T-Shirt Shop machen wollen.
Geschlossen