←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Relegationen

Heidy's Foto Heidy 26 Apr 2007

Da ich auf Grund meiner überragenden Spielkünste :D erst einmal ne Bezirksrelegation spielen musste, kann ich das aber nicht 100% sagen.


Wieso? die rechen doch aus um mich in Angst und Schrecken zu versetzen! :D


Mir ist es eh ein Rätsel, wie DU BezOberliga spiele kannst :-( . Nein, du weißt ja selbst, die Noppe liegt mir einfach.

El Rubio's Foto El Rubio 26 Apr 2007

ist das offiziell?


Ja, das ist offiziell und ihr müßt erst um 15.00 Uhr anwesend sein.
Ihr spielt dann zuerst gegen den Verlierer der 1. Begegnung.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 27 Apr 2007

ist das offiziell?


Ja, das ist offiziell und ihr müßt erst um 15.00 Uhr anwesend sein.
Ihr spielt dann zuerst gegen den Verlierer der 1. Begegnung.


Als Nicht-Relegationsteilnehmer (wegen Direktaufstiegs schenken wir uns das - :-( booh ey, erst ma dicke tun :D :D ) empfehle ich trotzdem, sich die holde Gegnerschaft vorher anzugucken. Muss kein Nachteil sein.

Na gut, weiland mit dem SSV Nörten war auch schon mal Relegation angesagt :D , weil Bertram ja unbedingt nach 3 mal 17 wechseln musste... :D

noppenmeve's Foto noppenmeve 27 Apr 2007

schön schön....

Also sehen wir uns erst Rhume gegen Nessi an, bevor wir zuerst den Verlierer und dann den sieger des gennanten Spiels wegballern :-(

Schöne Sache. Gibt es in Rüdershausen eine Kniepe, die dem danach folgeneden Biegenuss standhalten vermag ?

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 28 Apr 2007

Gibt es in Rüdershausen eine Kniepe, die dem danach folgeneden Biegenuss standhalten vermag ?


Der Spochtkamerad noppenmeve hatte wohl gerade ein bisssssssssschen gesüpt, wa :D ? Kenne da hinten nix, zudem sollte man sich auswärts nach erfolgreicher Relegation besser ausm Staub machen, vielleicht sogar aufs Duschen verzichten :-( ...
In Nörten das "Trullala" ist aber ansonsten sehr empfehlenswert.

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Apr 2007

Schöne Sache. Gibt es in Rüdershausen eine Kniepe, die dem danach folgeneden Biegenuss standhalten vermag ?


Fahrt doch mit Webster ins LeCartier. Da hält alles stand! :-(
Ups das heisst ja jetzt anders! :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 29 Apr 2007


Schöne Sache. Gibt es in Rüdershausen eine Kniepe, die dem danach folgeneden Biegenuss standhalten vermag ?


Fahrt doch mit Webster ins LeCartier. Da hält alles stand! :D
Ups das heisst ja jetzt anders! :-(


:D ...dann aber besser doch duschen.

El Rubio's Foto El Rubio 29 Apr 2007


Schöne Sache. Gibt es in Rüdershausen eine Kniepe, die dem danach folgeneden Biegenuss standhalten vermag ?


Fahrt doch mit Webster ins LeCartier. Da hält alles stand! :wink:
Ups das heisst ja jetzt anders! :D


:idea: ...dann aber besser doch duschen.


mit Männern :?:
keine Ahnung, was jetzt im ehem. Cartier läuft, aber damals war es auf jedenfalls eine Geile Zeit. Ich kenne allerdings keinen der nach Rüdigers (damaliger Besitzer) Tod, einem erzählen kann, was da jetzt so läuft.

Aber jetzt zur Kneipe in Rüdershausen: Karl-Heinz Diederich ist Opa geworden :D Holger und unsere Momo Sprich Ela haben Nachwuchs erhalten. Von dieser Stelle aus "Erstmal Herzlichen Glückwunsch"
Wenn wir Rüdershausen schon mit Personal versorgen, gibt K.H.D. bestimmt einen oder mehrere aus.

separatist's Foto separatist 01 Mai 2007

Ich habe mal Ralf Kellner zum Thema Antrittszeit bei der Relegation befragt. Sprich: Ob die Mannschaft, welche zuerst spielfrei ist, bei Spielbeginn des ersten Spiels anwesend sein muß. Hier seine Antwort:
"
Hallo,

sie darf später kommen - aber so, dass sie beim Schluss des ersten Spiels da ist. Beginn soll ja um 13:00 Uhr sein, Normalspielzeit sind 3 Stunden. Da aber evtl. an drei Tischen gespielt werden soll, ist die anzunehmende Normalspielzeit evtl. kürzer, also würde ich in Eurem Fall allenfalls 60 Minuten später auflaufen.

Gruß Ralf
"
Das ist dann wohl offiziel :wink:

PingPong's Foto PingPong 01 Mai 2007

sofern ich richtig informiert bin, findet die Relegation nicht in Rüdershausen, sondern in Rhumspringe statt.
Rhume 2 hat seine bisherigen Heimspiele alle dort ausgetragen und es spricht auch eigentlich kein Grund dafür, davon abzuweichen.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 02 Mai 2007

sofern ich richtig informiert bin, findet die Relegation nicht in Rüdershausen, sondern in Rhumspringe statt.
Rhume 2 hat seine bisherigen Heimspiele alle dort ausgetragen und es spricht auch eigentlich kein Grund dafür, davon abzuweichen.


Na, zum einen sprächen vielleicht taktische Gründe (1860 München spielte ja weiland auch eher ungern im Olympiastadion, lieber an der Grünwalder Straße) für Rüdershausen?

Zum anderen ist nach meiner Erinnerung die Halle in Rüdershausen etwas weitläufiger, weist einen Balkon o. ä. für Zuschauer auf und hat einen Klasse-Gemeinschaftsraum zum Hinsetzen und Après-Ski (damals bei Bertis Abschiedsspiel dort gehockt - Ole Schellenbergerac, die arme Socke, war als Ersatz mit (sorry, es muss ET-korrekt heißen: "spielte den Nothelfer" (ja)) und durfte fahren :wink: , wir anderen einen heben...)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Mai 2007

Genug des Palaver. Morgen stehen diejenigen Entscheidungen an, die uns hier mostly interessieren (in Rüdershausen/Rhumspringe sowie den Schededörfern). Denke, es ist nicht zuviel verlangt, dass der Separatist sowie noppenmeve die interessierte Fachwelt hier und an dieser Stelle nach Ablauf ausführlich über den Ausgang informieren.

@noppenmeve: Glaube Krebeck eins spielt schon heute Abend bei ASC zwo. Falls er ein Ergebnis hört, gebe er dies hier doch bitte ebenso alsbald bekannt. Wir wollen uns jedenfalls so früh wie möglich über unsere Gegner näxte Saison in der 2. BZKL informieren. Danke :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 05 Mai 2007

Selbstverständlich.
Also, unsere erste hat gestern gegen den ASC 9:4 verloren. Schade.
Für uns geht es heute um den Sieg. Mal sehen, was sich ergeben wird.
Mfg

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 05 Mai 2007

Selbstverständlich.
Also, unsere erste hat gestern gegen den ASC 9:4 verloren. Schade.
Mfg


Ich kann es gar nicht glauben. :wink: :idea: :?:

ASC doch ohne Kerl und eure erste in Bestbesetzung. Wie kann das sein???

separatist's Foto separatist 05 Mai 2007

Wir werden asap die Ergebnisse der Reli bekannt geben. Nun machen wir uns mal auf den Weg, um frühzeitig in Scheden zu sein um die beiden Gegner genauestens studieren zu können. Denn eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete :?: Wir werden mit sieben Mann auflaufen und unsere Aufstellung den Gegebenheiten anpassen. Es gibt da die eine oder andere taktische Spielerei (-möglichkeit) :wink: :idea:

Der SvenO's Foto Der SvenO 05 Mai 2007

Scheden - Rot-Weiß: 9-1
Rot-Weiß - Geismar: 3-9
Scheden - Geismar: 9-6

Scheden hatte die beste Mannschaft und hat verdient gewonnen.

noppenmeve's Foto noppenmeve 06 Mai 2007

Rhume - Nessi III 9:2
Krebeck - Nessi 6:9
Krebeck - Rhume 9:2

Eine ganz schwache vorstellung von uns. Unser Plan war ja, 2. zu werden, da ja Bils nun doch auf den Aufstieg verzichten will. Wir hatten uns deutlich mehr vor genommen, aber nix hat funktioniert.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 06 Mai 2007

Rhume - Nessi III 9:2
Krebeck - Nessi 6:9
Krebeck - Rhume 9:2

Eine ganz schwache vorstellung von uns. Unser Plan war ja, 2. zu werden, da ja Bils nun doch auf den Aufstieg verzichten will. Wir hatten uns deutlich mehr vor genommen, aber nix hat funktioniert.


:wink:

1. Krebeck 15:11 2:2
2. Rhume 11:11 2:2
3. Nessi 11:15 2:2

:idea:

noppenmeve's Foto noppenmeve 06 Mai 2007

Sorry, Tippfehler...
Wir haben gegen Rhume 9:2 verloren....

Heidy's Foto Heidy 06 Mai 2007

Hallo Andre,

das is ja nicht gerade gut gelaufen für Euch. Wäre gern dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein.

Wie geht es bei dir jetzt weiter? Bleibst du in der Zweiten? Oder rückst du in die erste auf? Oder wie oder wat?