←  andere Sportarten
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Fußball Bundesliga

Umfrage: Euer Liebligsverein (31 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Euer Liebligsverein

  1. Bayern München (9 Stimmen [29.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.03%

  2. Hannover 96 (8 Stimmen [25.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.81%

  3. Werder Bremen (2 Stimmen [6.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

  4. Schalke 04 (2 Stimmen [6.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

  5. Bayer Leverkusen (1 Stimmen [3.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  6. Vfb Stuttgart (1 Stimmen [3.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  7. Wolfsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Hamburger SV (4 Stimmen [12.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.90%

  9. Borussia Dortmund (4 Stimmen [12.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.90%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

cagü's Foto cagü 14 Aug 2005

So ihr tt-freakz, da unter uns bestimmt auch einige Fußballfans sind wollte ich mal nen Bundesliga Thread aufmachen, in dem jeder seine Meinung über die Fußball Bundesliga äußern kann!

Mit der Umfrage wollte ich mal rausfinden, ob dieses Forum auch Bayern verseucht ist... :wink: !

@ poldi

Könnten hier ja auch ein wenig über die Roten philosophieren! :) 8) :D

Björn's Foto Björn 14 Aug 2005

<--ist bayern verseucht und werde es trotz meiner mannschaft (da sind ein paar hamburger und gladbacher dabei :) ) auch bleiben :wink:

Jetzt schon was zur saison zu sagen ist reine spekulation, aber ich kann ja mal anfangen... :D

Ich denke den meistertitel werden bayern und stuttgart unter sich ausmachen. Hamburg (wenn sie denn mal konstanz haben) und auch schalke (jetzt, wo der clown weg ist) können da durchaus auch noch eingreifen.

Schwer wird es für frankfurt und bielefeld die liga zu halten.


Andere meinungen 8)

cagü's Foto cagü 14 Aug 2005

nun ja..ich denke der FC Bayern wird dieses Jahr in Deutschland nen Durchmarsch machen und locker Meister werden!
Den zweiten Platz werden Schalke, der Hsv und Stuttagrt unter sich ausmachen!

96 schätze ich auf Platz 6-9 ein, womit sie sich für den UI-CUP qualifizieren würden und in den UEFA_CUP einziehen würden :wink:

Absteiger sind meiner Meinung Arminia Bielefeld, Frankfurt und Mainz!

Roy Makaay wird die Saison seines Lebens spielen und Gerd Müller evtl die 40 Marke streitig machen!

Stiffler's Foto Stiffler 14 Aug 2005

nun ja..ich denke der FC Bayern wird dieses Jahr in Deutschland nen Durchmarsch machen und locker Meister werden!
Den zweiten Platz werden Schalke, der Hsv und Stuttagrt unter sich ausmachen!

96 schätze ich auf Platz 6-9 ein, womit sie sich für den UI-CUP qualifizieren würden und in den UEFA_CUP einziehen würden 8)

Absteiger sind meiner Meinung Arminia Bielefeld, Frankfurt und Mainz!

Roy Makaay wird die Saison seines Lebens spielen und Gerd Müller evtl die 40 Marke streitig machen!



Mensch cagü, da stimme ich Dir zum ersten Mal zu.....fast zu 100% :wink:

Mainz steigt never ever ab....auf jeden Fall unter den ersten 10 :)

cagü's Foto cagü 14 Aug 2005

Manz ist im verflixten zweiten Jahr und hat sich ja nun auch nicht überragend verstärkt..außerdem werden sie in den ersten zwei - drei Runden im Uefa Cup vertreten sein und auch dort einiges an Kraft lassen!
Desweiteren kennt nun jeder Mainz und den Stil Fußball zu spielen..also meine ich dass sie die Rolle des SC Freiburg aus dem letzten Jahr einnehmen könnten..nämlich fleißiger Punktelieferant!

Stiffler's Foto Stiffler 14 Aug 2005

Manz ist im verflixten zweiten Jahr und hat sich ja nun auch nicht überragend verstärkt..außerdem werden sie in den ersten zwei - drei Runden im Uefa Cup vertreten sein und auch dort einiges an Kraft lassen!
Desweiteren kennt nun jeder Mainz und den Stil Fußball zu spielen..also meine ich dass sie die Rolle des SC Freiburg aus dem letzten Jahr einnehmen könnten..nämlich fleißiger Punktelieferant!



Ich merke, Du hast Ahnung vom kicken --> sympatisch :)

Bin halt n kleiner Mainz-Fan...find ich gut wie Kloppo die Jungz immer nach vorne peitscht. Schaue da manchmal durch die Rosarote-Brille :wink:

Da ich zu meinen Mainzern halte.....---> Wette??

Ich wette, dass der FSV zum Zeitpunkt unseres Rückspiels auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht, ne Kiste Beckz-Gold!

Schlägst ein?

cagü's Foto cagü 14 Aug 2005

*einschlag*

da gehe ich grne mit..... 8) ...allerdings saufen wir die danach auch zusammen aus! :wink: :)

Stiffler's Foto Stiffler 14 Aug 2005

*einschlag*

da gehe ich grne mit..... :P ...allerdings saufen wir die danach auch zusammen aus! :lol: 8)


Logen....danach dann inne Disse bei uns. Is ja schon mit Spochtskamerad Käse besprochen.....kommt Lalle sicher auch mit wenn die net spielen.

cagü's Foto cagü 14 Aug 2005

..hehe..der ist doch immer so schnell voll 8) :P

hoffentlich hat die disse auch die nötigen 25 weizen für DR.Käse auf lager :lol:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Aug 2005

absteiger wohl dieses jahr bielefeld, eintracht und wohl leider mainz oder duisburg..
das die bauern wieder meister werden bin ich mir noch nicht so ganz sicher..
es laufen am ende der saison 12 verträge von spitzenspielern aus.. und die wollen bei der momentanen guten leistung einen haufen kohle!
habe noch hofnung das sich die bauern dieses jahr selbst schlagen!
falls sich beim bxb noch 1-3 stammspieler verletzten könnten sie auch noch unten reinrutschen...
ich bin gespannt..

cagü's Foto cagü 27 Aug 2005

So der FC Bayern hat wieder mal gezeigt wie stark er ist und das der Rest der Liga keine wirkliche Chanc gegen ihn hat.
Bin mal gespannt wer die Bayern dieses Jahr überhaupt schlagen kann!!
....da bleibt nur das Hoffen, dass der FCB sich auf die Championsleague konzentriert und sich von kleinen schlagen lässt!

Die anderen Teams naja, überraschend stark ist der 1. FCK, der von einem alles überragen Altintop profetiert, der bei gleich bleibender Leistung ab der Rückrunde nicht mehr für den 1.FCK spielen wird.... :lol:

Auch 96 wird ab dem nächsten Spielag durchstarten und die erste Siege einfahren *hoff* :D

cagü's Foto cagü 13 Sep 2005

so stiffler,

wie vor einigen wochen von mir angekündigt steht der fsv ganz tief unten drinne!

Hmm weitere Prognose:

Erstrundenaus gegen Sevilla, Abstieg mit höchstens 30 Punkten!!!

Stiffler's Foto Stiffler 14 Sep 2005

so stiffler,

wie vor einigen wochen von mir angekündigt steht der fsv ganz tief unten drinne!

Hmm weitere Prognose:

Erstrundenaus gegen Sevilla, Abstieg mit höchstens 30 Punkten!!!


Hoffe ja immer noch dass der Karnevalsverein sich wieder fängt, nun wo sie den ägyptischen Fußballgott Z-I-D-A-N in ihren Reihen haben :)

Meine utopische Prognose:

Nach einem 0:3 in Sevilla, wacht der Sturm ( Auer/Turk ) aus seimen Sommerschlaf auf, und schießt die Spanier zuhaus mit 7:1 zurück in die Pampa.

Dieser Sieg motiviert die Jungz dermaßen, dass am Ende ganz knapp die CL-Quali verpasst wird :(


....na schaun ma ma....der Kasten is noch net verloren!!!

PS: Real gestern 0:3 in Lyon....hehe!!!! Wie ich mich freu!!!

Stiffler's Foto Stiffler 16 Sep 2005

Mainz erkämpft 0:0 in Sevilla. Das is mehr als ne Überraschung würd ich sagen!?

Jetzt gehts los...morgen 2:1 gegen Traps lahme Gummilurche....und ab gehts in Richtung Platz 10 :( !!!

PS: Trauersekunde für den großen Auge :)

cagü's Foto cagü 25 Okt 2005

so mainz ist raus und auch in der liga krebsen sie im Tabellenkeller rum....denke im Mom das FRankfurt, duisburg und Mainz in die 2. Liga absteigen müssen!

Mein Meistertipp bleibt bestehen!

Aufsteiger:

Dynamo Dresden
Alemania AAchen
Eibntracht Braunschweig

da kommt stimmung auf beim BGS!!! :) :)

Stiffler's Foto Stiffler 10 Feb 2006

so mainz ist raus und auch in der liga krebsen sie im Tabellenkeller rum....denke im Mom das FRankfurt, duisburg und Mainz in die 2. Liga absteigen müssen!

Mein Meistertipp bleibt bestehen!

Aufsteiger:

Dynamo Dresden
Alemania AAchen
Eibntracht Braunschweig

da kommt stimmung auf beim BGS!!! :D :D


Na Cagü, hast die Kiste schon geholt fürs Rückspiel :)

Mit dem BTSV wäre schön gewesen :D

cagü's Foto cagü 19 Mär 2006

*einschlag*

da gehe ich grne mit..... :D ...allerdings saufen wir die danach auch zusammen aus! :D :lol:



hmm wäre gerne noch länger geblieben am freitag war recht lustig, da wäre sicher noch mehr gegangen!!
schöner sieg für (deine) mainzer in leverkusen..halten uns die tabletten schön vom hals..da habe ich sogar mal mainz tore in hannover bejubeln können =)

Zenith G 1,9 16V's Foto Zenith G 1,9 16V 19 Sep 2007

Hi Leute,

gelten auch Vereine aus der 2. Liga?

wäre bei mir(obwohl ich in Bonn wohne) ganz klar der SC Freiburg! :wink: :roll: :)

Green's Foto Green 21 Dez 2011

Nur der HSV... :)

klalex's Foto klalex 04 Jan 2013

Auch in 2013 hinein bleibt ja alles erst mal beim alten. Schade das der BVB nicht ganz oben dabei ist. Aber wenigstens diesmal in der Champions league noch vertreten :)