Zum Inhalt wechseln


Foto

Belag reinigen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Agent.Smith

Agent.Smith

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 27 April 2007 - 18:49

Ich hab mal ne Frage zum Reinigen der Beläge:

Kann es auf lange Zeit hin für den Belag schädlich sein, wenn man ihn mit Wasser säubert?
Da mein Schläger noch neu ist, benutze ich zum Reinigen Wasser und noch nicht sowas wie SpinMax da durch den sich ansammelnden Dreck eine Art Schmirfilm dann sich bildet!
Da am Rand mein Belag durch einen Kratzer leicht aufgerissen ist, könnte dann auch Wasser in den Schwamm kommen. Ist das schlimm?

#2 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 28 April 2007 - 19:24

den belag mit wasser oder tt-vleaner zu reinigen ist in der regel nicht schädlich für den belag.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0