←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

PLASMA. gut! aber auch haltbar?

Umfrage: Bauen die Plasmabeläge zu schnell ab? (5 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bauen die Plasmabeläge zu schnell ab?

  1. JA, seh ich genau so (2 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  2. Nein, find ich nicht (3 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

dadude's Foto dadude 06 Mai 2007

Hallo.
ich spiele jetzt schon seit ca. 6 monaten den Plasma 430. und was mir und einem Manschaftskameraden, der auch Plasma spielt, aufgefallen ist, ist dass die plasmabeläge im vergleich zu anderen belägen doch sehr schnell abbauen und bei mir eigendlich schon soweit sind, dass ich mir neue kaufen müsste. doch ich finde es etwas heftig wenn beläge nur 6-8 monate halten. jetzt wollte ich wissen ob ihr auch schon solche erfahrungen mit den PLASMAbelägen gemacht habt?

Encore's Foto Encore 06 Mai 2007

alos ich spiele selerb einen plasma 430 behandle ihr auch vor jederm training mit tt-cleaner und ich muss sagen meienr hält sich ganz gut.

dadude's Foto dadude 07 Mai 2007

wie lange spielste den denn schon?

Encore's Foto Encore 07 Mai 2007

ich spiel den jetz seid nem monat
aber meine erfahrungen beziehe ich in diesem fall nicht von mir selbst sondern aus einem aus meine verein. der spielt den plasma jetz seid 9 monaten und is immernoch sehr zufrieden

m3rl1n's Foto m3rl1n 24 Jul 2007

Dem kann ich leider nicht zustimmen. der Plasma hält leider nur relativ lange wenn man nicht sonderlich druckvoll damit spielt.

Fast alle in meiner Umgebung sind nach kurzer Zeit wieder vom Plasma weg. der mittelharte hebt n Tick länger als der Harte.

Gruss Merlin