←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Ligeneinteilung GÖ/NOM 2007/2008

J.Dinglinger's Foto J.Dinglinger 12 Mai 2007

Kommt nicht nur auf Obernfeld an. Wenn Hagenberg I seine 1. aus der BOL zurückzieht, was ja auch nicht unwahrscheinlich ist, wenn die sich tatsächlich total auflösen,...


Das ist ja auch etwas, was mich interessiert - wie sind denn diesbzgl. die Wasserstandsmeldungen?

Übrigens gibt es Gerüchte, dass der Dritte aus dem Westen auch mit einem Rückzug liebäugelt oder zumindest nicht nachrücken wollen würde...

Nachtrag: In der Vierer-Wertung wäre der Westen übrigens schlechter...
TSV Salzgitter 2: 2-10 Punkte
TSV Nesselröden: 6-6 Punkte

Mal sehen, was da am Ende draus wird.

Heidy's Foto Heidy 13 Mai 2007

Kommt nicht nur auf Obernfeld an. Wenn Hagenberg I seine 1. aus der BOL zurückzieht, was ja auch nicht unwahrscheinlich ist, wenn die sich tatsächlich total auflösen,...


Das ist ja auch etwas, was mich interessiert - wie sind denn diesbzgl. die Wasserstandsmeldungen?

Übrigens gibt es Gerüchte, dass der Dritte aus dem Westen auch mit einem Rückzug liebäugelt oder zumindest nicht nachrücken wollen würde...

Nachtrag: In der Vierer-Wertung wäre der Westen übrigens schlechter...
TSV Salzgitter 2: 2-10 Punkte
TSV Nesselröden: 6-6 Punkte

Mal sehen, was da am Ende draus wird.


Echt, das hätte ich nicht erwartet. Da sollten sich doch mal die Nesselröder überlegen, ob sie aufsteigen wollen...

Denn ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Hagenberg I in die BL zurückziehen will.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Mai 2007

dieses jahr kann sich ja fast jedes team aussuchen wo man spielt, was?!

und mit welcher aufstellung will hagenberg an den start gehen?

nehme dann mal ganz stark an, dass basti bleibt?!

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 13 Mai 2007

:idea:
Wie wir next Saison spielen :?: :?
Warten wir doch erstmal den 17.05.2007 ab, ein guter Tag für "Gespräche"... :?: :? :wink:

lector's Foto lector 15 Mai 2007

Kommt nicht nur auf Obernfeld an. Wenn Hagenberg I seine 1. aus der BOL zurückzieht, was ja auch nicht unwahrscheinlich ist, wenn die sich tatsächlich total auflösen,...


Das ist ja auch etwas, was mich interessiert - wie sind denn diesbzgl. die Wasserstandsmeldungen?

Übrigens gibt es Gerüchte, dass der Dritte aus dem Westen auch mit einem Rückzug liebäugelt oder zumindest nicht nachrücken wollen würde...

Nachtrag: In der Vierer-Wertung wäre der Westen übrigens schlechter...
TSV Salzgitter 2: 2-10 Punkte
TSV Nesselröden: 6-6 Punkte

Mal sehen, was da am Ende draus wird.


Echt, das hätte ich nicht erwartet. Da sollten sich doch mal die Nesselröder überlegen, ob sie aufsteigen wollen...

Denn ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Hagenberg I in die BL zurückziehen will.

...wolln wolln wir schon; allein dann müßte aber ne Verstärkung den Weg ins Eichsfeld finden...
Wir zahlen bekanntlich guuuttttt *fg*

separatist's Foto separatist 15 Mai 2007

Dann muß halt der Lector mehr trainieren und ab in die Erste :wink: :idea:

lector's Foto lector 15 Mai 2007

heidy: "So, danach wäre Geismar ja mit oben. ABER wenn Obernfeld I zurückzieht (übrigens egal ob 1. BK oder 2. BK) wird in der BL zwar ein Platz frei, der geht aber an den Kreisverband Northeim, also Einbeck. Den Platz, den Obernfeld dann in den Bezirksklassen "blockiert" geht auf Kosten Göttingens, daher rücken alle Mannschaften einen tiefer in dieser Rechnung. Damit wäre Geismar in der KL Ost und TSV Nesselröden aus der KL Ost raus."
@heidy: Würg wieso dass denn; haben doch nen mittleren Mittelplatz belegt; und wenn, müßte mE doch die Klasse aufgestockt werden, meine ich...

lector's Foto lector 15 Mai 2007

Dann muß halt der Lector mehr trainieren und ab in die Erste :wink: :idea:

nur wenn du mir einige Polittermine abnimmst (nur die ohne Speis und Trank)

separatist's Foto separatist 15 Mai 2007

Dann muß halt der Lector mehr trainieren und ab in die Erste :wink: :idea:

nur wenn du mir einige Polittermine abnimmst (nur die ohne Speis und Trank)

Da scheints du keinen Wert auf deine weitere Karriere zu legen :?:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mai 2007

der geht aber an den Kreisverband Northeim, also Einbeck .


wäre doch ein schöne geschichte, da einbeck ja sehr bitter abgestiegen ist.

separatist's Foto separatist 15 Mai 2007

Gibt's denn hier im Forum keinen aus Obernfeld oder zumindest einer der nahe dran ist :?: :?:
Die Neugier wächst täglich :P

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Mai 2007

Gibt's denn hier im Forum keinen aus Obernfeld oder zumindest einer der nahe dran ist :?: :?:
Die Neugier wächst täglich :P


Hier ist Tiftlingerode (neuerdings Dank DoGGiE bei Jahn Hemeln verlinkt :P ). Wir wissen erst einmal auch nix.
Allerdings hatten wir ja mit heidy auch schon konferiert. Fakt: Derzeit hat die 2. BZKL 11 Mannschaften. Minus eventuell Krebeck macht 10. Plus eventuell Obernfeld macht wieder 11.
Würde mich freilich unabhängig davon wieder über ein Steinmetz-Match freuen. By the way: Klarer Top-Favorit für Kreiensen Herren D: Schor/Dietrich (wenn auch hier "off topic", für diese begriffliche Ergänzung meines Horizonts werde ich Svenno ewig dankbar sein).

Heidy's Foto Heidy 15 Mai 2007

heidy: "So, danach wäre Geismar ja mit oben. ABER wenn Obernfeld I zurückzieht (übrigens egal ob 1. BK oder 2. BK) wird in der BL zwar ein Platz frei, der geht aber an den Kreisverband Northeim, also Einbeck. Den Platz, den Obernfeld dann in den Bezirksklassen "blockiert" geht auf Kosten Göttingens, daher rücken alle Mannschaften einen tiefer in dieser Rechnung. Damit wäre Geismar in der KL Ost und TSV Nesselröden aus der KL Ost raus."
@heidy: Würg wieso dass denn; haben doch nen mittleren Mittelplatz belegt; und wenn, müßte mE doch die Klasse aufgestockt werden, meine ich...


Sorry, missverständnis. TSV Nesselröden III ist raus als Relegationszweiter... Ihr seid natürlich weiterhin drin.

noppenmeve's Foto noppenmeve 15 Mai 2007

Obenrfld wird, so wie ich gehört habe, in die 2. Bezirk zurückziehen.

separatist's Foto separatist 15 Mai 2007

Obenrfld wird, so wie ich gehört habe, in die 2. Bezirk zurückziehen.


Woher kommt denn diese Info?

noppenmeve's Foto noppenmeve 15 Mai 2007

aus einer wirklich sicheren Quelle. Mehr will ich sicherheitshalber nicht sagen

Der Patrick's Foto Der Patrick 15 Mai 2007

Die Munkelei wird durch solch nebulöse Aussagen nur noch weiter verstärkt...

Solange sich offensichtlich keiner zu seiner Aussage bekennt, ist der letzte Würfel noch lange nicht gefallen :?:

El Rubio's Foto El Rubio 16 Mai 2007

aus einer wirklich sicheren Quelle. Mehr will ich sicherheitshalber nicht sagen


Du willst doch wohl nicht.................................. :P

@backhand natürlich habe ich kein Problem damit, würde mich sogar sehr für euch freuen, falls ihr noch aufsteigt.Dann würde es ja noch länger dauern, bis du deine Punktspielbilanz :?: ausgleichen kannst.

@lector Ihr zahlt gut :P Bei meinen Vertragsgesprächen :?: wurde mir berichtet, du hättest noch nie ne Mettwurst zum besten gegeben :P

Kerl von Hagenberg nach Lödingsen :P kann das jemand bestätigen?

Schmidti's Foto Schmidti 16 Mai 2007

Kerl von Hagenberg nach Lödingsen :?: kann das jemand bestätigen?



Jupp!

Michael wurde auf der Homepage des VfB schon als Neuzugang begrüßt.


Absolutes Chaos-Jahr. Ich hoffe die nächsten Jahre wird dieser Trend nicht bestätigt... :?:

Heidy's Foto Heidy 16 Mai 2007

aus einer wirklich sicheren Quelle. Mehr will ich sicherheitshalber nicht sagen


Na, da muss ich meinem lieben Webster wohl recht geben. Ich würde mal behaupten: Andre Meve von Krebeck nach Obernfeld :?: :P

Das ist ja ein lustiges hin und her. Ich habe allerdings gestern auch gehört, dass Obernfeld in die 2. BK zurückzieht. Ich kann aber meine Quelle gerne nennen: Dietmar Mecke (FC Mingerode), den hab ich beim Lidl getroffen. Und der hat das von seinem Sohn. Wo der das her hat, weiß ich nicht :?: