←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Ligeneinteilung GÖ/NOM 2007/2008

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Mai 2007

Dietmar Mecke (FC Mingerode), den hab ich beim Lidl getroffen. Und der hat das von seinem Sohn. Wo der das her hat, weiß ich nicht :?:


Na dann ist das ja totsicher!!! :?: :P


Und Andre was ist dran und wer spielt denn dann noch in Oberfelnd?

noppenmeve's Foto noppenmeve 16 Mai 2007

Dann kann Lödingsen ja ganz klar um den Aufstieg spielen oder nicht ?

El Rubio's Foto El Rubio 16 Mai 2007

Dann kann Lödingsen ja ganz klar um den Aufstieg spielen oder nicht ?


Lödingsen kann immer um den Aufstieg spielen,
aber das ist keine Antwort auf die Frage.

Bilshausen IV. Stand 21.00 Uhr - Die IV. Mannschaft steigt auf.

noppenmeve's Foto noppenmeve 17 Mai 2007

Es gibt Kontakt zu Obernfeld. Ein Wechsel kommt aber nur in Frage, wenn ich nächstes Jahr nicht in der ersten von Krebeck spielen sollte. Und das weiss ich erst kommenden Dienstag.

El Rubio's Foto El Rubio 17 Mai 2007

Es gibt Kontakt zu Obernfeld. Ein Wechsel kommt aber nur in Frage, wenn ich nächstes Jahr nicht in der ersten von Krebeck spielen sollte. Und das weiss ich erst kommenden Dienstag.

Blöde Situation für dich, kann deine Wechselgedanken nachvollziehen. Die 1. ist ja schon mit 7 Leuten
besetzt. Jetzt kommt Keitel dazu und vielleicht noch wer?
Selbst wenn Sigbert Hann aufhören sollte, müßten ja immer noch Leute verzichten.
Hast du noch alternativen?

noppenmeve's Foto noppenmeve 19 Mai 2007

Ich habe noch mit keinem anderen Verein sonst gesprochen. Es wäre schade, wenn ich nicht in Krebeck´s ersten spielen kann, nur, habe ich immer wieder gesagt, das ich nur eine Saison in der 1. KK spielen will.
Ich denke das ist auch nachzuvollziehen. Mfg

noppenmeve's Foto noppenmeve 20 Mai 2007

So... Butter bei die Fische.

Ich werde nicht nach Obernfeld gehen, sondern nächstes Jahr Krebeck 1 spielen.
Obernfeld wird mit der ersten in der 2. Bezirk starten, und die zweite Mannschaft wird zu über neunzig Prozent nicht in der Kreisliga starten. Hilft das irgendwem ?

Der SvenO's Foto Der SvenO 20 Mai 2007

So... Butter bei die Fische.

Ich werde nicht nach Obernfeld gehen, sondern nächstes Jahr Krebeck 1 spielen.
Obernfeld wird mit der ersten in der 2. Bezirk starten, und die zweite Mannschaft wird zu über neunzig Prozent nicht in der Kreisliga starten. Hilft das irgendwem ?


nö, ist aber interessant. :?:
Muss ja einen massiven Aderlass bei Obernfeld gegeben haben.

noppenmeve's Foto noppenmeve 20 Mai 2007

Aus der ersten bleiben wohl nur Johannes Pennekamp und Florian Kopp über....

separatist's Foto separatist 30 Mai 2007

War denn nun schon die Vorbesprechung bei Hagenberg :!: Falls ja: Was is bei rausgekommen :!: Rückzug, Aufstieg, Auflösung :roll: :!: :!:

FCBayern's Foto FCBayern 02 Jun 2007

Ich habe gehört, das erst 6 Mannschaften fix sind, ASC,Salder, Torpedo 3,Seulingen ,Bovenden,Dassel. Hagenberg ?,Landolfshausen ?(LL)Angeblich soll Nesselröden auch noch aufsteigen ? GGF. sogar Laubach, da Obernfeld verzichtet

Weiss jemand genaueres ?

Der schwarze Ritter's Foto Der schwarze Ritter 03 Jun 2007

Also bei mir sind's acht,...

TSV Landolfshausen
Bovender SV
ASC Göttingen
VfL Salder
SG GW Hagenberg
TSV Seulingen
Torpedo Göttngen 3
VfR Weddel

Nachrücker wären Dassel und MTV WF 2.
Geht Hagenberg tatsächlich raus, würde als nächstes Nesselröden gefragt.
Sollte Landolfshausen dann auch noch nach oben rausrücken wär der nächste, der gefragt wird der FC Weser...

Wie man auf Laubach und Obernfeld kommt ist mir nicht sooo klar, zumal es da ja auch noch die BL West gibt.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 03 Jun 2007

irgendwer hier meinte doch auch, dass weddel nicht aufsteigen will?!

Der schwarze Ritter's Foto Der schwarze Ritter 03 Jun 2007

Egal wer das meinte - er hat Unrecht,..
Weddel hat bereits in click-TT für die BOL gemeldet.

backhand's Foto backhand 04 Jun 2007

War denn nun schon die Vorbesprechung bei Hagenberg :wink: Falls ja: Was is bei rausgekommen :D Rückzug, Aufstieg, Auflösung :lol: :lol: :D


Hallooooooooo!
Hört uns irgendjemand aus Hagenberg?

Sinchen's Foto Sinchen 04 Jun 2007

Soweit ich weiß ist DoGGiE im Urlaub!

stonehigh's Foto stonehigh 04 Jun 2007

Soweit ich weiß ist DoGGiE im Urlaub!


Das wird nicht das Hagenberg sein, wo er nach ruft.

Sinchen's Foto Sinchen 04 Jun 2007

Ich weiß ja nicht, wer hier noch so rumspringt aus Hagenberg!

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man von seinem Ex-Verein vielleicht auch noch Infos hat, welche Mannschaft künftig wo spielt!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Jun 2007

Soweit ich weiß ist DoGGiE im Urlaub!


Das wird nicht das Hagenberg sein, wo er nach ruft.


Jaja, mit "Hattorf" ist das so ähnlich. Aber ich denke, hier wird tatsächlich nach DoGGiE's Ex-Truppe gerufen, die zuletzt in der BOL antrat. Es gibt da noch "Hagenburg", die spielen gar noch zwei Klassen höher, dies hier aber keine Rolle.

stonehigh's Foto stonehigh 04 Jun 2007

Soweit ich weiß ist DoGGiE im Urlaub!


Das wird nicht das Hagenberg sein, wo er nach ruft.


Jaja, mit "Hattorf" ist das so ähnlich. Aber ich denke, hier wird tatsächlich nach DoGGiE's Ex-Truppe gerufen, die zuletzt in der BOL antrat. Es gibt da noch "Hagenburg", die spielen gar noch zwei Klassen höher, dies hier aber keine Rolle.


Das DAS Hagenberg gemeint war ist schon klar. Da Doggie nächste Saison wohl mit mir zusammenspielt konnte ich soweit schon denken. Nur wird er wohl nicht den Nessies erklären können wo die Hagenberger (nicht -burger) nächstes Jahr aufschlagen werden. Mal wieder ein Beispiel dafür das Ironie einfach nicht rüberkommt ohne Mimik und Gestik. :wink: