Zum Inhalt wechseln


Foto

sriver max.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 butterfly

butterfly

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Ortwasserburg a. inn

Geschrieben 20 Mai 2007 - 10:35

hallo,
ich spiele auf der rh einen sriver l 2.1 und habe diesen im training auch mal auf der vh ausprobiert und war mir etwas zu langsam(hat aber ansonsten super zu meiner vh gepasst)!kann mir jemand sagen ob sich der sriver max sehr viel schneller und unkontrollierbarer spielt als der 2.1 oder ob er nur einen tick schneller ist(was perfekt wäre).
ich freue mich auf eure antworten!
MFG
Holz: Jz Zanders crossfire off carbon
Belag VH:butterfly Bryce 2,1
Belag RH:butterfly Sriver 2,1

#2 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 20 Mai 2007 - 12:19

der etwas schneller sein asl der den du jetzt spiels, aber bnicht so das du dich njeu dran gewöhnen müsstest wenn der 2,1 etwas zu lahm is würd ich den max auf jeden ma ausprobiren.
*********
Holz: Andro Kinetic Explorer OFF+
VH: Andro Plasma 380 2,0mm
RH: Andro Backside 40° 1,8mm




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0