←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Mannschaftsaufstellung 07/08

noppenmeve's Foto noppenmeve 30 Mai 2007

Grüß Gott. Nachdem ja die Wechselfrist fast vorbei ist und die meisten Mannschaften sich entschlossen haben, wo sie denn nun nächstes Jahr spielen, erzählt doch mal in welcher Aufstellung und Spielklasse ihr nächstes Jahr starten werdet.
Ich mach da mal den Anfang....

DJK Krebeck I, 1. Bezirksklasse

1. Stefan Keitel
2. Gerd Hinz
3. Frank Neumann
4. Markus Lüttich
5. Andre Meve
6. Gisbert Hann
7. Holger Schulz

Saisonziel: Klassenerhalt :!:

Mfg

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 30 Mai 2007

[
DJK Krebeck I, 1. Bezirksklasse

1. Stefan Keitel
2. Gerd Hinz
3. Frank Neumann
4. Markus Lüttich
5. Andre Meve
6. Gisbert Hann
7. Holger Schulz

Andre, was ist mit Siggi Hann?
Und spielt Dietmar Heine noch in irgendeiner Mannschaft?]

T|R's Foto T|R 31 Mai 2007

[
DJK Krebeck I, 1. Bezirksklasse

1. Stefan Keitel
2. Gerd Hinz
3. Frank Neumann
4. Markus Lüttich
5. Andre Meve
6. Gisbert Hann
7. Holger Schulz

Andre, was ist mit Siggi Hann?
Und spielt Dietmar Heine noch in irgendeiner Mannschaft?]



...wollte Alfons nicht auch wieder in die I. ? (bist du Freitag bei Manne ???)

MaikS's Foto MaikS 01 Jun 2007

Wir gehen mit zwei Änderungen und 7 Spielern in die neue Saison.
Traumbeträge wie sie andere Vereine zahlen, wollen wir nicht zahlen, so versuchen wir es aus eigener Kraft.
Die Stammmannschaft ist nochmal verjüngt worden, ich würde schätzen um so 1,5 Jahre im Durchschnitt trotz dem das wir ein ein Jahr weiter sind als vor der Saison 06/07.
Aller Voraussicht nach werden wir so in der LL starten(nicht zwingend die stammaufstellung):

Kristian
ich
Jonas
Nico
Paul
stefan gassmann
Jurek Mähler

Ziel: Uns spielerisch weiterentwickeln und vielleicht dann nicht 0:22 nach der Saison stehen haben.
unter den gegebenen Umständen verschiebe ich sogar mein NI comeback^^

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 01 Jun 2007

Wir gehen mit zwei Änderungen und 7 Spielern in die neue Saison.
Traumbeträge wie sie andere Vereine zahlen, wollen wir nicht zahlen, so versuchen wir es aus eigener Kraft.
Die Stammmannschaft ist nochmal verjüngt worden, ich würde schätzen um so 1,5 Jahre im Durchschnitt trotz dem das wir ein ein Jahr weiter sind als vor der Saison 06/07.
Aller Voraussicht nach werden wir so in der LL starten(nicht zwingend die stammaufstellung):

Kristian
ich
Jonas
Nico
Paul
stefan gassmann
Jurek Mähler



Ziel: Uns spielerisch weiterentwickeln und vielleicht dann nicht 0:22 nach der Saison stehen haben.
unter den gegebenen Umständen verschiebe ich sogar mein NI comeback^^


Den Protagonisten viel Erfolg; insbesondere Peppi, eingedenk ehemaliger Zeiten in Nörten - jetzt spielt er LL, mein ehemaliger Doppelpartner. Das wird auch mir'n Kick geben :lol: Aber Schurz bei Seite, an Peppis Seite hat jeder leichtes Glänzen :wink: .

noppenmeve's Foto noppenmeve 01 Jun 2007

Siggi steht uns berufsbedingt leider nicht mehr zur Verfügung.
wir haben versucht, die Mannschaft dann konsequent nach stärke auf zu stellen, und ich denke, das ist uns gelungen.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 02 Jun 2007

Siggi steht uns berufsbedingt leider nicht mehr zur Verfügung.
wir haben versucht, die Mannschaft dann konsequent nach stärke auf zu stellen, und ich denke, das ist uns gelungen.


Unser Siggi wurde gestern neben einigen anderen für 45jährige Vereinsmitgliedschaft (er ist Gründungsmitglied) geehrt. Das wird DoGGiE dereinst sicher nicht passieren :lol: , aber ich schweife ab, schätze DoGGiE sehr und habe keinesfalls einen Clown gefrühstückt. Frühstück ging eher schleppend nach den vielen Schnäpsen gestern Abend (ein Teufelszeug!).

Hier nun also die Mannschaftsaufstellung von Tiftlingerode eins für 2007/2008:

1 Dieter Brodmann (wer sonst; und er lebt noch, ist gestern auf der Mitgliederversammlung gewesen)
2 Peter Germerott (konstant gute letzte Saison, er hat sich quasi aufgedrängt :wink: )
3 Stefan Nolte (unser Neuzugang, der bei Nessi II ohnehin in der Kreisliga oben spielen sollte)
4 Thomas Großheim (nach eher schmeichelhafter Rückserie 2006/2007 zurück in der Mitte, wie beim SSV)
5 Detlef Kuwalefsky (wird unten wohl kaum ein Spiel verlieren)
6 Markus Werner (da hat es jeder Gegner weiterhin schwer, damit das schon mal klar ist)

Hinsichtlich 2. und 3. Mannschaft (1. KK) gibt es noch die eine oder andere Ungereimtheit, von daher erst einmal Nebel diesbezüglich.

separatist's Foto separatist 04 Jun 2007

Also, Geismar IV spielt in folgender Aufstellung:
Tölke, Schnell (:lol:, Buchmann, Gerlach (J), Erdmann, Beissel.
Und zwar sowohl in der Kreisliga als auch als evtl. Nachrücker in der 2ten Bezirksklasse :wink:

Geismar III mit Thies, Hake, Rosenthal, Beilken (Neuzugang vom SV Ofenerdiek), Dietrich, Schohr
Geismar II mit Kelzewski, Rücker, Lahmann, Gerlach (H), Schnell (P), Rittmeier
Beide Mannschaften in der Bezirksliga.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Jun 2007

Also, Geismar IV spielt in folgender Aufstellung:
Tölke, Schnell (:wink:, Buchmann, Gerlach (J), Erdmann, Beissel.
Und zwar sowohl in der Kreisliga als auch als evtl. Nachrücker in der 2ten Bezirksklasse :lol:

Geismar III mit Thies, Hake, Rosenthal, Beilken (Neuzugang vom SV Ofenerdiek), Dietrich, Schohr
Geismar II mit Kelzewski, Rücker, Lahmann, Gerlach (H), Schnell (P), Rittmeier
Beide Mannschaften in der Bezirksliga.


Kometenhafter Aufstieg, der separatist verabschiedet sich in Sphären, in denen er dank seiner Körpergröße natürlich längst angekommen ist! Respekt! Auch Richtung Florian, da gehört er hin.

Jetzt wird's allerdings mau in der Kreisliga; einerseits im Forum (lector hält die Stellung), andererseits für Geismar IV... :lol:

stonehigh's Foto stonehigh 06 Jun 2007

Wir gehen mit zwei Änderungen und 7 Spielern in die neue Saison.
Traumbeträge wie sie andere Vereine zahlen, wollen wir nicht zahlen, so versuchen wir es aus eigener Kraft.
Die Stammmannschaft ist nochmal verjüngt worden, ich würde schätzen um so 1,5 Jahre im Durchschnitt trotz dem das wir ein ein Jahr weiter sind als vor der Saison 06/07.
Aller Voraussicht nach werden wir so in der LL starten(nicht zwingend die stammaufstellung):

Kristian
ich
Jonas
Nico
Paul
stefan gassmann
Jurek Mähler

Ziel: Uns spielerisch weiterentwickeln und vielleicht dann nicht 0:22 nach der Saison stehen haben.
unter den gegebenen Umständen verschiebe ich sogar mein NI comeback^^


Da blühen Euch ja dieses Jahr auch ein Sack voller Ersatzspielsperren? :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 06 Jun 2007

Also, Geismar IV spielt in folgender Aufstellung:
Tölke, Schnell (B), Buchmann, Gerlach (J), Erdmann, Beissel.
Und zwar sowohl in der Kreisliga als auch als evtl. Nachrücker in der 2ten Bezirksklasse :D

Geismar III mit Thies, Hake, Rosenthal, Beilken (Neuzugang vom SV Ofenerdiek), Dietrich, Schohr
Geismar II mit Kelzewski, Rücker, Lahmann, Gerlach (H), Schnell (P), Rittmeier
Beide Mannschaften in der Bezirksliga.


Jetzt mal im Sinne von Bruno Morawetz (1980 in Lake Placid, als wäre es gestern gewesen...): Wo ist Svenno :D

separatist's Foto separatist 06 Jun 2007

Der Svenno wird sich vorerst seiner Magisterarbeit widmen und eher selten dem TT frönen. Er wird aber in der Vierten mit aufgestellt und kommt bei Verfügbarkeit auch zum Einsatz. In der Rückrunde dann sicher wieder öfters.

MaikS's Foto MaikS 06 Jun 2007

Wir gehen mit zwei Änderungen und 7 Spielern in die neue Saison.
Traumbeträge wie sie andere Vereine zahlen, wollen wir nicht zahlen, so versuchen wir es aus eigener Kraft.
Die Stammmannschaft ist nochmal verjüngt worden, ich würde schätzen um so 1,5 Jahre im Durchschnitt trotz dem das wir ein ein Jahr weiter sind als vor der Saison 06/07.
Aller Voraussicht nach werden wir so in der LL starten(nicht zwingend die stammaufstellung):

Kristian
ich
Jonas
Nico
Paul
stefan gassmann
Jurek Mähler

Ziel: Uns spielerisch weiterentwickeln und vielleicht dann nicht 0:22 nach der Saison stehen haben.
unter den gegebenen Umständen verschiebe ich sogar mein NI comeback^^


Da blühen Euch ja dieses Jahr auch ein Sack voller Ersatzspielsperren? :D

Jein, es wird ähnlich sein wie dieses Jahr.
Henning, marko R,Markus,Thomas, jürgen Haake und Hendrik dürfen nicht.
Aber wir sind gedanklich sogar zu 8 aufgestellt. Wenn Krissi nicht spielt(wovon ich erstmal ausgehe), halt zu 7.
Ist keine so glückliche Lage, weil ich werde Jurek sicher nicht regelmäßig zu hause lassen wen krissi dann doch da sein sollte.