←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Mannschaftsaufstellung

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 31 Mai 2007

Wie im Forumteil "Bezirksklassen und höher" kann man das auch im Kreis machen.

Hier mach ich mal den Anfang da heute der letzte Tag der Wechselfrist würde ich sagen das sich nich mehr viel tut in Sachen Besetzung der Mannschaften :!:

FC Brochthausen II in der 2 Kreisklasse Ost - NordOst:

1. Tobias Sommer
2. Marc Sonneborn
3. Manuel Bieschke
4. Timo Ballhausen
5. Simon Sommer

Unser Ziel ist mal oben mitzuspielen :roll:

Also Leute sagt auch was bei euch geht in der neuen Saison :!:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 02 Jun 2007

Hallo, wer da?? Mmmh es scheint das im Kreis Göttingen noch nich viel in Sachen Mannschaftsaufstellung geht. JUNGS MELDET EUCH :wink: :lol: :lol: :D

lector's Foto lector 03 Jun 2007

ja, seit dieser teenierocker und der Eigenbrödler hier weg ist, droht es langweilig zu werden..
Also wir spielen mit
1. Frank
2. Gerald
3. Matthias
4. Andy
5. Andreas
6. Franjo
so long, seng wolf

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 03 Jun 2007

ja, seit dieser teenierocker und der Eigenbrödler hier weg ist, droht es langweilig zu werden..
Also wir spielen mit
1. Frank
2. Gerald
3. Matthias
4. Andy
5. Andreas
6. Franjo
so long, seng wolf


"Teenierocker" und "Eigenbrödler"... :wink: Wo ist denn letzterer hingewechselt? Und vor allem: Wer wären denn besagte Andreas und Frank, Herr Kollege? Würde er sich da näher äußern?

noppenmeve's Foto noppenmeve 03 Jun 2007

Ich kann auch mal die Aufstellungen von unserer 2. und dritten Mannschaft zum besten geben, spielen beide in der 1. KK Nord.
Zweite Mannschaft:

1. Alfons Heine
2. Sascha Fuchs
3. Steffen Noetzel
4. Edgar Otto


Dritte Mannschaft:

1. Bernward Dittrich
2. Dirk Brasche
3. Frank Dittrich
4. Florian Otto

Mal sehen, wo sich welche Mannschaft wieder findet

backhand's Foto backhand 03 Jun 2007

ja, seit dieser teenierocker und der Eigenbrödler hier weg ist, droht es langweilig zu werden..
Also wir spielen mit
1. Frank
2. Gerald
3. Matthias
4. Andy
5. Andreas
6. Franjo
so long, seng wolf


"Teenierocker" und "Eigenbrödler"... :wink: Wo ist denn letzterer hingewechselt? Und vor allem: Wer wären denn besagte Andreas und Frank, Herr Kollege? Würde er sich da näher äußern?


Frank = Frank Sondermann ( hat denn noch keiner den Wechsel bemerkt?)
Andreas = lectors zukünftiger Schwager oder so, glaub ich

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 03 Jun 2007

Ich kann auch mal die Aufstellungen von unserer 2. und dritten Mannschaft zum besten geben, spielen beide in der 1. KK Nord.
Zweite Mannschaft:

1. Alfons Heine
2. Sascha Fuchs
3. Steffen Noetzel
4. Edgar Otto


Dritte Mannschaft:

1. Bernward Dittrich
2. Dirk Brasche
3. Frank Dittrich
4. Florian Otto

Mal sehen, wo sich welche Mannschaft wieder findet


Also Eure zweite wird sicherlich oben mitspielen!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Jun 2007

Ich kann auch mal die Aufstellungen von unserer 2. und dritten Mannschaft zum besten geben, spielen beide in der 1. KK Nord.
Zweite Mannschaft:

1. Alfons Heine
2. Sascha Fuchs
3. Steffen Noetzel
4. Edgar Otto


Dritte Mannschaft:

1. Bernward Dittrich
2. Dirk Brasche
3. Frank Dittrich
4. Florian Otto

Mal sehen, wo sich welche Mannschaft wieder findet


Also Eure zweite sicherlich oben mitspielen!


...würde vielleicht noch weiter oben mitspielen, wenn Krebeck die erste Mannschaft nicht mit sieben Spielern gemeldet hätte? Luxus oder was steckt dahinter? Anyway, Grüße bitte an Dirk Brasche in Gedanken an alte Waaker Zeiten...

noppenmeve's Foto noppenmeve 04 Jun 2007

Nun ja, Holger Schulz wollte gerne in der ersten Mannschaft bleiben, da er Freitags, Heimspieltermin der 2., sowieso nie zur Verfügung stehen wird. Er ist wohl die ganze Woche über Beruflich auswärts, und kommt dann wohl Fraitag spät abend oder samstag nach hause. Er hat gesagt, für die zweite Mannschaft stände er nicht zur Verfügung. Man muss natürlich sagen, das die zweite Mannschaft schächer ist, als letztes Jahr. Da hat man den Aufstieg auch nicht geschafft. Ich weiß nicht, wie stark Obernfeld 2 werden wird, aber, es wird für die zweite sicher eng.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 05 Jun 2007

Aber ich glaube das sich eure zweite auch ohne dich in der 1 KK. durchsetzen wird.

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Jun 2007

Also jetzt auch mal die "vorläufige" Aufstellung von Tiftlingerode IV:

1. Hermann Burchard
2. Frank Weber
3. Alexander Bontzek
4. Florian Gerlach
5. Thorben Sieg

Einsatzgebiet: 2 KK, ist nur noch nicht raus, ob Ost-Süd-Ost oder Ost-Nord-Ost.

Ziel: Gucken wa mal :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 06 Jun 2007

Florian ich will gegen dich spielen, bleibt in Ost-NordOst drin B) :D B) :D :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Jun 2007

Florian ich will gegen dich spielen, bleibt in Ost-NordOst drin B) :D :D B) B)


Schaun`mer mal....Tendenz ist schon eher Ost-Nord-Ost.....

Ich spiele nur gegen Dich, wenn Du Deine Belege wechselst........ :D

Weisst Du schon, was die anderen Mannschaften machen :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 06 Jun 2007

Noch keinen so wieder getroffen oder gesprochen. Aber Rhume IV wird schätze ich mal so wieder in der gleichen Aufstellung bleiben und Gieboldehausen auch.

Wenn ich die wechsele hab ich ja noch weniger Chancen gegen dich :D :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Jun 2007

Ja nee, is klar....wenn ich mich richtig an unser bisher einziges Spiel erinnere, dann war das ne 0:3 Klatsche für mich.....und dann so ein Statement.....dass Du nicht rot wirst :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 06 Jun 2007

Ok Ok, ich geb mich geschlagen :D :D :D :D B) B) mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Ich hoffe in unserer Staffel werden es mal ein paar mehr Mannschaften. Fuhrbach werden wir wahrscheinlich auch noch dazu kriegen wenn ich mich letztes mal nich verhört habe wollen die auch 2 KK spielen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Jun 2007

Könnte durchaus sein, dann sehe ich meinen alten Kumpel Christoph wieder.....wäre schön, ausserdem hat Fuhrbach ne ganz gute Kneipe....

Aber sag mal: wollen wir vor der Saison nicht mal so ein kleines Freundschaftsspiel machen??? Auch wenn wir in einer Liga spielen, aber wär doch mal was......oder? Vor allem hätte ich dann Gelegenheit, meine Bilanz gegen Dich auszugleichen :D

Kannst ja mal mit Deinen Jungs sprechen - aber ich denke wäre ne gute Sache :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Jun 2007

Das mit dem Freundschaftsspiel hört sich gut an, ich frag meine Leutz mal und ich denke mal das wir das klar machen können. Auch wenn wir in Klasse ist doch spielen müssen wir so oder gegeneinander.

Könns ja dann auch so machen einer stellt Halle und Getränke die andere Mannschaft das Essen, uns solls ja nicht schlecht gehen B) :D B)

Das mit der Bilanz verbessern geb ich zurück denn 2:0 sieht immer besser aus wie 1:0 *hrhr* :D :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Jun 2007

So machen wir das, wir spielen bei uns...mit Getränken kennen wir uns besser aus....und Ihr mit dem Essen (hab ich gehört) :D

Und das mit der Bilanz klären wir dann im Thread 2 KK Ost-Nord-Ost.......vielleicht habe ich ja doch ne kleine Chance :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Jun 2007

Also gibts lecker Mett und Brötchen, wenn das Wetter mitspielt ist wahrscheinlich auch nichts gegen Grillen einzuwenden.

Ich frag die Tage mal rum das wir uns aufn Termin festlegen können.