←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Mannschaftsaufstellung

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Jun 2007

jepp, so machen wir es.....werde mit meinen jungs auch in den nächsten tagen sprechen und dann sehen wir ja mal....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Jun 2007

Man darf gespannt sein! TT Tiftlingerode II auf dem Staffeltag vom unermüdlichen DK, der auch lange nach Tagungsende nicht gleich die Heimreise antritt :oops: , für die Kreisliga gemeldet. Krebeck II wollte (im Gegensatz zu den geismarverliertinseulingengepeinigten Wöllmarshäusern) nicht, obwohl durch die Verstärkung mit Keitel doch Potential nach hinten dagewesen sein sollte... Der sonnige Sportwart hätte die Kreisliga glatt mit neun Teams durchlaufen lassen, hätte aber auch wirklich keinen Stil gehabt. Wie sieht denn das aus?! Und vor allem: Wie sieht TTT II jetzt aus, aus vier werden sechs, die fünfte dann doch nicht gemeldet. Spannung pur an der Muse, zudem zusätzliche sportliche Highlights 2007/2008.

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Jun 2007

Man darf demnach auch gespannt sein, wie der Rest unserer Mannschaften aussieht - ziehe hiermit die "vorläufige" Aufstellung der IV. Mannschaft zurück - sicher ist nur, die IV. wird in der 2 KK Ost-Nord-Ost spielen, mit wem auch immer, dass werden die nächsten Tage zeigen..... :oops:

noppenmeve's Foto noppenmeve 25 Jun 2007

Unserer zweiten hätten leider keine 6 Spieler zur Verfügung gestanden.
Florian Otto, und Steffen Knöchelmann wäre die einzigen gewesen, die in der KL hätten spielen wollen.
Und damit brauchen wir nicht in der KL melden.
Hätten wir das vor dem 31.5 gewusst, wäre einiges anders gelaufen.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Jun 2007

Hätten wir das vor dem 31.5 gewusst, wäre einiges anders gelaufen.


André, jetzt mach mir da mal bitte den Oswald Kolle, ja?

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 25 Jun 2007

Man darf demnach auch gespannt sein, wie der Rest unserer Mannschaften aussieht - ziehe hiermit die "vorläufige" Aufstellung der IV. Mannschaft zurück - sicher ist nur, die IV. wird in der 2 KK Ost-Nord-Ost spielen, mit wem auch immer, dass werden die nächsten Tage zeigen..... :oops:


Florian was los?? Haben die Leute kein Bock??

noppenmeve's Foto noppenmeve 25 Jun 2007

Oswald Kolle ? Entschuldige meine einfältigkeit, aber kann dir nicht folgen

noppenmeve's Foto noppenmeve 25 Jun 2007

So, jetzt bin ich im Bilde: http://de.wikipedia....ki/Oswalt_Kolle

Wenn wir gewusst hätten, das wir Kreisliga Spielen können, und das vor dem 31.5 , hätten wir 2 Neuzugänge verzeichnen können.
Das traurige ist nur, ich habe damals dem Kreisverband eine Mail geschrieben, wo ich gefragt hab, wie unsere chancen Stehen, falls BILS IV nicht aufsteigt.
Da wurde mir gesagt, sie stehen trotzdem bei unter 1 %. Deswegen mussten wir den Leuten sagen, wir spielen nicht KL, und so konnten wir auch niemanden mehr verpflichten.
Jetzt haben wir 2 Mittelmäßige Mannschaften in der 1. KK und der Abstand zur ersten ist weiterhin zu groß, als das jemand mal freiwillig runter rücken würde.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Jun 2007

So, jetzt bin ich im Bilde: http://de.wikipedia....ki/Oswalt_Kolle

Wenn wir gewusst hätten, das wir Kreisliga Spielen können, und das vor dem 31.5 , hätten wir 2 Neuzugänge verzeichnen können.
Das traurige ist nur, ich habe damals dem Kreisverband eine Mail geschrieben, wo ich gefragt hab, wie unsere chancen Stehen, falls BILS IV nicht aufsteigt.
Da wurde mir gesagt, sie stehen trotzdem bei unter 1 %. Deswegen mussten wir den Leuten sagen, wir spielen nicht KL, und so konnten wir auch niemanden mehr verpflichten.
Jetzt haben wir 2 Mittelmäßige Mannschaften in der 1. KK und der Abstand zur ersten ist weiterhin zu groß, als das jemand mal freiwillig runter rücken würde.


...ärgerlich, jo. Aber auch irgendwie unbehaglich, die erste mit sieben zu melden, weil keiner in die zweite will. Wenn vielleicht von außen auch leicht dahergesagt... :oops: Aber siehe Bastian Otto: Unser Sechser stieg mit auf in die 2. BZKL, und als wird dann Stefan Nolte verpflichten konnten, ging er sportlich und ohne Murren in die zweite (zum damaligen Stand noch 1. KK, jetzt dann doch KL). Das ist ganz großes Kino, muss ich mal sagen. So geht's auch.

lector's Foto lector 26 Jun 2007

...sollte doch aber eigentlich selbstverständlich sein..
und er hat im Übrigen das sicher anspruchsvollere Programm..
" er darf auch immer 2 x ran statt immer nur 1x :oops:

noppenmeve's Foto noppenmeve 26 Jun 2007

Bei uns spielen aber auch andere Faktoren eine Rolle. Es muss innerhalb einer Mannschaft auch Menschlich passen, gerade wenn man gegen den Abstieg spielt.
Und das wäre innerhalb der Mannschaft nicht gegeben gewesen

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Jun 2007

@ long seng wolf:

mit bock hat das nichts zu tun, aber da unsere II. ja jetzt KL spielt, rutschen ein paar leute hoch: was ich damit sagen will: ich weiss noch nicht wer in der IV. spielt :lol:

warten wir einfach die nächsten tage ab, was passiert, auf jeden fall spielt ihr auch in tift. nur gegen welche leute, das steht noch nicht fest :oops:

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Jul 2007

Jetzt steht es doch fest....TT Tiftlingerode spielt 2 KK Ost-Nord-Ost und zwar in folgender Aufstellung:

1. Gerlach
2. Sieg
3. Sondermann
4. Voigt
5. Werner
6. Weber
+ zwei Jugendspieler mit JES

Saisonziel: schauen was wird - Meisterschaftsfavorit sind wir ganz sicher nicht....nicht Letzter werden, das wäre was 8)

Sinchen's Foto Sinchen 27 Jul 2007

Weiß jemand, wie das mit den Jugendersatz-Anträgen aussieht?
Muss ich die noch an den jeweiligen Staffelleiter schicken oder bleiben die beim Verein und müssen dann nur auf Anfrage vorgelegt werden?

LG Sina