←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche Tischtennistrainer

ladybird1984's Foto ladybird1984 31 Mai 2007

Hi,
Ich suche einen Tischtennistrainer, der Lust hat ein mal die Woche für 2 Stunden in einem Jugendzentrum in Hamburg Bergedorf ein bisschen Tischtennistraining zu geben.
Bezahnlung liegt bei 20 Euro die Stunde.

Irgendwelche Trainerscheine sind nicht zwingend notwendig.

Bei Interesse einfach schreiben!

stonehigh's Foto stonehigh 02 Jun 2007

Hi,
Ich suche einen Tischtennistrainer, der Lust hat ein mal die Woche für 2 Stunden in einem Jugendzentrum in Hamburg Bergedorf ein bisschen Tischtennistraining zu geben.
Bezahnlung liegt bei 20 Euro die Stunde.

Irgendwelche Trainerscheine sind nicht zwingend notwendig.

Bei Interesse einfach schreiben!


20 EUR/Std - man die Kids müssen aber bis unter die Zähne bewaffnet sein bei der Gefahrenzulage. :wink: In Gö würde ich den Job glatt übernehmen.

Alexander's Foto Alexander 25 Aug 2009

Guten Morgen, ist die Anfrage aus 2007 noch aktuell ?