←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

stonehigh's Foto stonehigh 05 Jun 2007

Hallo so mal ein neuer Threat zur neuen Saison.

Torpedo III meldet sich gehorsam zum Dienst in dieser Klasse und wird nächste Saison mit folgender Aufstellung angreifen:

1. Daniel Polder
2. Stephan Grüne
3. Frank Herwig
4. Uwe Dohrmann
5. Thorsten Geisert
6. Khanh Loi

Die Spiele mögen beginnen. :wink:

katzenwart's Foto katzenwart 08 Jun 2007

dann möchte ich mal mit der aufstellung des asc- dreamteams nachziehen.

1. läufer lammers
2. rückhand mauk
3. captain elges
4. vadder gaedtke
5. magic krumbach
6. THUNDER

haben uns leicht verschoben,wird aber vermutlich unterm strich nicht viel ändern. ich hoffe,dass ich mich oben einigermaßen verkaufen kann.werde die laufschuhe fest schnüren!!sind wie immer heiss wie frittenfett und wollen ne gute serie spielen. da der spass bei uns nie zu kurz kommt (...), hoffen wir auf den verbleib der la-boys!!wir wollen wieder in mutter kaufmann's stube und carlos III verarzten. gibt's da was neues?

Tulpinger's Foto Tulpinger 09 Jun 2007

Der Dasseler SC wird aller Vorraussicht nach mit folgender Aufstellung starten!

1. Rose
2. Freckmann
3. Albrecht
4. Müller (Matthias)
5. Bartels
6. Wiegmann
7. Käse

Das ist zumindest meines Wissens nach der heutige Stand!

El Rubio's Foto El Rubio 09 Jun 2007

Der Dasseler SC wird aller Vorraussicht nach mit folgender Aufstellung starten!

1. Rose
2. Freckmann
3. Albrecht
4. Müller (Matthias)
5. Bartels
6. Wiegmann
7. Käse

Das ist zumindest meines Wissens nach der heutige Stand!


Im GT stand, daß Ralf Freckmann wieder in Seulingen spielt. Oder hab ich mich da verlesen?

noppenmeve's Foto noppenmeve 09 Jun 2007

habe das gleiche gelesen. Spielt wieder in Seulingen, kann aber berufsbedingt nur selten zum Einsatz kommen oder so ähnlich

Tulpinger's Foto Tulpinger 09 Jun 2007

Ja?? Das wusste ich noch nicht! Sollte bei uns sowieso nur alsNotnagel dienen!
Ja, das "berufsbedingte Theater" haben wir hinter uns!

MaikS's Foto MaikS 10 Jun 2007

dann möchte ich mal mit der aufstellung des asc- dreamteams nachziehen.

1. läufer lammers
2. rückhand mauk
3. captain elges
4. vadder gaedtke
5. magic krumbach
6. THUNDER

haben uns leicht verschoben,wird aber vermutlich unterm strich nicht viel ändern. ich hoffe,dass ich mich oben einigermaßen verkaufen kann.werde die laufschuhe fest schnüren!!sind wie immer heiss wie frittenfett und wollen ne gute serie spielen. da der spass bei uns nie zu kurz kommt (...), hoffen wir auf den verbleib der la-boys!!wir wollen wieder in mutter kaufmann's stube und carlos III verarzten. gibt's da was neues?

Viel Glück und Spaß in der neuen Saison, sollte LA rausgehen seid ihr für mich mitaufstiegskandidat.

katzenwart's Foto katzenwart 10 Jun 2007

mal schauen wer überhaupt alles mitspielt... sehen uns aber nicht als aufstiegsfavorit. wollen natürlich wieder oben mitmischen,aber ob es zum große wurf reicht??!!
bin mal gespannt wie ihr euch in der landesliga schlagt. wenn ihr wirklich viele spiele ohne krissi machen müsst, wird's eng. drücke euch aber die daumen!

stonehigh's Foto stonehigh 11 Jun 2007

mal schauen wer überhaupt alles mitspielt... sehen uns aber nicht als aufstiegsfavorit. wollen natürlich wieder oben mitmischen,aber ob es zum große wurf reicht??!!
bin mal gespannt wie ihr euch in der landesliga schlagt. wenn ihr wirklich viele spiele ohne krissi machen müsst, wird's eng. drücke euch aber die daumen!


Wenn Freckmann in Seulingen spielt, wird Seulingen aber auch eine gehöhrige Portion mitsprechen. Obwohl Wucherpfennig am WE nichts von Frckmann sagte.

Benni's Foto Benni 11 Jun 2007

Moin, hört sich ja alles gut an...mal nen gruß an meine alte truppe!

@uwe--wenn es denn soweit ist, schick mal nen spielplan...will mal vorbeischauen

Lg benny

MaikS's Foto MaikS 11 Jun 2007

mal schauen wer überhaupt alles mitspielt... sehen uns aber nicht als aufstiegsfavorit. wollen natürlich wieder oben mitmischen,aber ob es zum große wurf reicht??!!
bin mal gespannt wie ihr euch in der landesliga schlagt. wenn ihr wirklich viele spiele ohne krissi machen müsst, wird's eng. drücke euch aber die daumen!

Danke! Mal schauen wie es wird, hab schon allen Sondertraining angeordnet ;-P
Macht ihr beim Altstadtlauf mit?

nicht zu unterschätzen wir MTV Wolfenbüttel, wenn sie in der BOl starten und der dazugewonnene Einser wirklich gut ist!

DoGGiE's Foto DoGGiE 11 Jun 2007

nicht zu unterschätzen wir MTV Wolfenbüttel, wenn sie in der BOl starten und der dazugewonnene Einser wirklich gut ist!


Der is wirklich gut! Besonders gegen Noppe! :cry:

katzenwart's Foto katzenwart 11 Jun 2007

@maik: haben uns noch nicht angemeldet. muss aber eh die 5 km für die sparkasse beim firmencup laufen, sonst werde ich rausgeschmissen... krummi+ der captain laufen bestimmt mit, zundi und janni weiss ich nicht.
@uwe: wenn freckmann spielt... dann sicherlich 'ne gute truppe. die spiele in seulingen sind ja ohnehin für ihre "feurigkeit", vornehmlich ausserhalb der bande, bekannt!!
@greene: wolfenbüttel hat jetzt ne gute truppe,aber durchaus schlagbar. trainier fleissig für's wichtigste turnier des jahres. kriegst ne info sobald termin feststeht.

landolfshausen ist wohl so gut wie sicher aufgestiegen wie ich aus verlässlicher quelle erfahren habe.

DoGGiE's Foto DoGGiE 11 Jun 2007

@Katzenwart
Ja, die Übungen für das wichtigste Turnier des Jahres laufen auf vollen Touren.
Hat der Katzenwart jetzt eigentlich ne feste Katze?

katzenwart's Foto katzenwart 11 Jun 2007

@greene: haste bock...??!!
als katzenwart darf man sich nicht binden.hatte mal nen lottogewinn, ist aber aus dem tierheim nach münchen gelaufen. hab natürlich immer ein netz dabei, um beute einzufangen!hab z.b. letztens ne heisse blonde aus dem kiesseekarree kennengelernt... :cry:

stonehigh's Foto stonehigh 12 Jun 2007

Und wo spielt Freckmann nun wirklich? Die Wechselfrist ist doch abgelaufen und das müsste eigentlich doch klar sein?

Prodigy666's Foto Prodigy666 12 Jun 2007

Da musste4 wohl etwas hoeher lesen dann findeste es bestimmt raus.Gruss

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Jun 2007

hab z.b. letztens ne heisse blonde aus dem kiesseekarree kennengelernt... :cry:


Die hat schon ein Herrchen! :?:

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Jun 2007

Dass Mecki davon nichts erwähnt hat, liegt sicherlich daran, dass Freckmann aufgestellt wird, abr selten spielt! Fr. und Sa. geht bei ihm (eigentlich) nie! Das kennen wir noch aus der letzten Saison! Als 7. Mann auf Abruf sicherlich stark, aber fest einplanen kann man ihn leider nicht!
Obwohl ich mir gerade einbilde, dass Seulingen zu Hause SOnntags spielt?!

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Jun 2007

Obwohl ich mir gerade einbilde, dass Seulingen zu Hause SOnntags spielt?!


Ja, sonntags direkt nach der Kirche!
Geschlossen