←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

stonehigh's Foto stonehigh 12 Jun 2007

Da musste4 wohl etwas hoeher lesen dann findeste es bestimmt raus.Gruss


Was sollte ich da nur lesen. Das Tulpe nicht weiß ob er bei Euch spielt oder das ich mutmaße er könne in Seulingen spielen. :cry:

Prodigy666's Foto Prodigy666 12 Jun 2007

Noppenmeve schrieb>



habe das gleiche gelesen. Spielt wieder in Seulingen, kann aber berufsbedingt nur selten zum Einsatz kommen oder so ähnlich




@uwe: wenn freckmann spielt... dann sicherlich 'ne gute truppe. die spiele in seulingen sind ja ohnehin für ihre "feurigkeit", vornehmlich ausserhalb der bande, bekannt!!

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Jun 2007

Hey Stonehigh!

Nicht vergessen, treibe mich in ganz Deutschland, teilweise Europa rum!! Da laufen viele Infos an mir vorbei, wenn ich zum "Haupttrainingstag" nicht da bin!!
Hatte schon davon gehört, dass Seulinen Rudi wiederhaben wollte! Aber den aktuellen Stad hatte ich nicht! TSCHULDIGUNG :cry:
@Doggie: Stimmt! Den gleichen Zusammenhang hatte ich auch im Kopf! Somit wäre Rudi (mehr oder weniger motiviert) verfügbar!

DoGGiE's Foto DoGGiE 17 Jun 2007

Interressant das Golsar jetzt auch in der BOL mitspielt. Die hatte vorher keiner genannt! Aber wird sicherlich spannend mit den Artelt-Brothers im oberen Paarkreuz!

katzenwart's Foto katzenwart 17 Jun 2007

hey doggie,

ist der "kleine" artelt nicht mehr in oker? oder gibt's noch einen...? :P das wird dann natürlich kein geschenk oben!ich habe eh nur ein ziel: greene+gerste schlagen!! :P

DoGGiE's Foto DoGGiE 17 Jun 2007

@Katzenwart
Ja das is der artelt der letztes Jahr in Oker Oberliga gezockt hat! Zusätzlich spiele der papa auch noch im Team mit. Find ich lustig (auch alle mit Noppe).

Das du dir auch immer so schwere Ziele setzen musst! :P

katzenwart's Foto katzenwart 17 Jun 2007

@greene:
werde dich in der saisonvorbereitung ein paar mal in den dome einladen und schocken!!spätestens nach dem "saisonvorbereitungsturnier" wirst du froh sein, dein leben zu haben... :P
für gerste hab ich mir aber auch schon was ausgedacht: um einen sieg einzufahren, werde ich an irgendeiner seiner baustellen ein, zwei kabel sabotieren und schon muss gerste die halle zum noteinsatz verlassen...hehehe!!!

backhand's Foto backhand 17 Jun 2007

@greene:
werde dich in der saisonvorbereitung ein paar mal in den dome einladen und schocken!!spätestens nach dem "saisonvorbereitungsturnier" wirst du froh sein, dein leben zu haben... :P
für gerste hab ich mir aber auch schon was ausgedacht: um einen sieg einzufahren, werde ich an irgendeiner seiner baustellen ein, zwei kabel sabotieren und schon muss gerste die halle zum noteinsatz verlassen...hehehe!!!



Gerste hat nen Vertreter für solcher Fälle :P :P :P :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Jun 2007

Gratulation zum Aufstieg übrigens nach Nesselröden!!!

Als ich das letzte Mal zugeschaut hab gings gegen Dassel um den Absteig und jetzt seid ihr aufgestiegen! Was für ein Verlauf! :idea:
Freu mich auf schöne Spiele gegen Euch und
@Katzenwart
Die Idee mit Gerste und dem Kabel ist sehr gut! :roll:

backhand's Foto backhand 18 Jun 2007

Gratulation zum Aufstieg übrigens nach Nesselröden!!!

Als ich das letzte Mal zugeschaut hab gings gegen Dassel um den Absteig und jetzt seid ihr aufgestiegen! Was für ein Verlauf! :roll:
Freu mich auf schöne Spiele gegen Euch und
@Katzenwart
Die Idee mit Gerste und dem Kabel ist sehr gut! :!:


Moin DoGGiE
gegen Dassel war das dritte Spiel in der Rückrunde! Selbst beim vorletzten Spiel gegen Kreiensen haben wir noch gegen den Abstieg gespielt!
Eine unglaubliche Saison mit einem noch unglaublicherem Ausgang.
Wir freuen uns auch schon auf Dich :idea:

stonehigh's Foto stonehigh 18 Jun 2007

Moin DoGGiE
gegen Dassel war das dritte Spiel in der Rückrunde! Selbst beim vorletzten Spiel gegen Kreiensen haben wir noch gegen den Abstieg gespielt!
Eine unglaubliche Saison mit einem noch unglaublicherem Ausgang.
Wir freuen uns auch schon auf Dich :idea:


Man man man, Nesselröden wird man aber auch nicht los. :!: Hoffe das ich diesmal bei Euch etwas relaxter das Spiel erlebe als beim letzten Mal. :roll: Hätte ich gewußt das der Dritte Platz zum Aufstieg reicht, hätte man sich ne Menge Schweiß sparen können. Wir hätten lieber gleich Bier trinken können. Bis next Year. By the way. Habt Ihr schon Eure Ballmaschine? Gerstmann deutete an, dass er für die BOL ins Sondertraining gehen will.

malmas's Foto malmas 18 Jun 2007

Wie ist den dann die Aufstellung Eurer Ersten?


Köneke, R
Piechotta
Helmsen
Husung
Heere
Saure

backhand's Foto backhand 18 Jun 2007


Moin DoGGiE
gegen Dassel war das dritte Spiel in der Rückrunde! Selbst beim vorletzten Spiel gegen Kreiensen haben wir noch gegen den Abstieg gespielt!
Eine unglaubliche Saison mit einem noch unglaublicherem Ausgang.
Wir freuen uns auch schon auf Dich :idea:


Man man man, Nesselröden wird man aber auch nicht los. :!: Hoffe das ich diesmal bei Euch etwas relaxter das Spiel erlebe als beim letzten Mal. :roll: Hätte ich gewußt das der Dritte Platz zum Aufstieg reicht, hätte man sich ne Menge Schweiß sparen können. Wir hätten lieber gleich Bier trinken können. Bis next Year. By the way. Habt Ihr schon Eure Ballmaschine? Gerstmann deutete an, dass er für die BOL ins Sondertraining gehen will.


Was fürne Ballmaschine?
Gerste soll mal nicht zu viel trainieren, lieber schön in der Woche Strippen legen, damit er am Wochenende frei hat.
Wenn er trainieren will soll er sich an mich wenden und nicht an irgendsoeine Ballmaschine stellen.
Oder kann eine Ballmaschine z.B. Deine Bälle spielen stonehigh?

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Jun 2007

Gerste soll mal nicht zu viel trainieren, lieber schön in der Woche Strippen, damit er am Wochenende frei hat.
Wenn er trainieren will soll er sich an mich wenden und nicht an irgendsoeine Ballmaschine stellen.
Oder kann eine Ballmaschine z.B. Deine Bälle spielen stonehigh?


Gerste soll lieber Strippen??? Das ist wohl euer Erfolgsgeheimnis! :idea:

Ich glaube ich fahre lieber nicht mir nach Nesselröden, da hab ich noch nie n Einzel gewonnen.

Die Bälle von Stonehigh und mir kann man nicht mit ner Ballmaschine nachmachen! Sone Kurven kriegste damit nicht rein!

MaikS's Foto MaikS 18 Jun 2007

Der Unterschnitt machts, dass ist das entscheindene. Die andere Ballflugbahn musst halt zusätzlich üben.
Aber wie man GLN einfach auseinander nehmen kann hat mir Keitel nach 2 gewonnen für mich in Serie!!! gezeigt:
Konteraufschläge in die GLN, dann konsequent langer Konter ebenfalls dahin. Wenn der jenige nicht godlike drehen oder laufen kann...was will derjenige machen?

backhand's Foto backhand 18 Jun 2007

Gerste soll mal nicht zu viel trainieren, lieber schön in der Woche Strippen, damit er am Wochenende frei hat.
Wenn er trainieren will soll er sich an mich wenden und nicht an irgendsoeine Ballmaschine stellen.
Oder kann eine Ballmaschine z.B. Deine Bälle spielen stonehigh?


Gerste soll lieber Strippen??? Das ist wohl euer Erfolgsgeheimnis! :idea:

Ich glaube ich fahre lieber nicht mir nach Nesselröden, da hab ich noch nie n Einzel gewonnen.

Die Bälle von Stonehigh und mir kann man nicht mit ner Ballmaschine nachmachen! Sone Kurven kriegste damit nicht rein!


Mir ist so, dass doch da aufeinmal ein ganz entscheidenes Wort aus meinem Text genommen wurde.
DoGGiE, Du bist der willkommenste Gast in der Kampfarena Nesselröden.
Ein 1 zu traue ich jedem meiner Mitspieler im oberen Paarkreuz locker zu :roll: :!:

MaikS's Foto MaikS 18 Jun 2007



Wie ist den dann die Aufstellung Eurer Ersten?


Köneke, R
Piechotta
Helmsen
Husung
Heere
Saure

Mhm, auch kein Zuckerschlecken für euch...

stonehigh's Foto stonehigh 18 Jun 2007


Moin DoGGiE
gegen Dassel war das dritte Spiel in der Rückrunde! Selbst beim vorletzten Spiel gegen Kreiensen haben wir noch gegen den Abstieg gespielt!
Eine unglaubliche Saison mit einem noch unglaublicherem Ausgang.
Wir freuen uns auch schon auf Dich :idea:


Man man man, Nesselröden wird man aber auch nicht los. :D Hoffe das ich diesmal bei Euch etwas relaxter das Spiel erlebe als beim letzten Mal. :roll: Hätte ich gewußt das der Dritte Platz zum Aufstieg reicht, hätte man sich ne Menge Schweiß sparen können. Wir hätten lieber gleich Bier trinken können. Bis next Year. By the way. Habt Ihr schon Eure Ballmaschine? Gerstmann deutete an, dass er für die BOL ins Sondertraining gehen will.


Was fürne Ballmaschine?
Gerste soll mal nicht zu viel trainieren, lieber schön in der Woche Strippen legen, damit er am Wochenende frei hat.
Wenn er trainieren will soll er sich an mich wenden und nicht an irgendsoeine Ballmaschine stellen.
Oder kann eine Ballmaschine z.B. Deine Bälle spielen stonehigh?


Das will ich nicht hoffen, sonst müsste ich mich ja gegen nen Roboter ersetzen. :D Aber meine Bälle besitzen nur Umkehrschnitt, keine Flugkurve von rechts nach links und zurück. :!: Ich lebe im übrigen von meinem glatten Belag. Die Noppe soll das Spiel nur langsam machen und gegen Gegner die nicht drauf können Kalorien sparen. :!: Darüber hinaus spiele ich zu 70% nächste Serie wieder zwei mal glatt.

MaikS's Foto MaikS 18 Jun 2007


Moin DoGGiE
gegen Dassel war das dritte Spiel in der Rückrunde! Selbst beim vorletzten Spiel gegen Kreiensen haben wir noch gegen den Abstieg gespielt!
Eine unglaubliche Saison mit einem noch unglaublicherem Ausgang.
Wir freuen uns auch schon auf Dich :idea:


Man man man, Nesselröden wird man aber auch nicht los. :D Hoffe das ich diesmal bei Euch etwas relaxter das Spiel erlebe als beim letzten Mal. :roll: Hätte ich gewußt das der Dritte Platz zum Aufstieg reicht, hätte man sich ne Menge Schweiß sparen können. Wir hätten lieber gleich Bier trinken können. Bis next Year. By the way. Habt Ihr schon Eure Ballmaschine? Gerstmann deutete an, dass er für die BOL ins Sondertraining gehen will.


Was fürne Ballmaschine?
Gerste soll mal nicht zu viel trainieren, lieber schön in der Woche Strippen legen, damit er am Wochenende frei hat.
Wenn er trainieren will soll er sich an mich wenden und nicht an irgendsoeine Ballmaschine stellen.
Oder kann eine Ballmaschine z.B. Deine Bälle spielen stonehigh?


Das will ich nicht hoffen, sonst müsste ich mich ja gegen nen Roboter ersetzen. :D Aber meine Bälle besitzen nur Umkehrschnitt, keine Flugkurve von rechts nach links und zurück. :!: Ich lebe im übrigen von meinem glatten Belag. Die Noppe soll das Spiel nur langsam machen und gegen Gegner die nicht drauf können Kalorien sparen. :!: Darüber hinaus spiele ich zu 70% nächste Serie wieder zwei mal glatt.

Welche Klasse/Bilanz hast du vorher gespielt?

El Rubio's Foto El Rubio 18 Jun 2007

Gratulation nach Nesselröden zum Aufstieg
Ich glaube, wenn Ihr immer mit voller Truppe spielt, werdet Ihr auch keine Probleme bekommen.
Wißt Ihr denn schon, wo Ihr eure Heimspiele bestreitet, oder ist die Renovierung eurer Halle bis dahin schon erledigt?

Schöne Sache wenn man als Bezirksklassespieler eine positive Bilanz gegen einen BOL. Spieler hat.
Schönen Gruß an Backhand
Geschlossen