←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

backhand's Foto backhand 05 Apr 2008

Nochmals Gratulation an den ASC zur Meisterschaft.
Hab mich jetzt still und heimlich aus dem Staub gemacht, LA und der ASC
nehmen glaub ich gerade die Kampfarena auseinander.
LA in schön gefärbter Haarpracht in ihren Vereinsfarben.
Gut, dass ich ich heut nicht mitsaufen kann, der morgige Tag wäre nicht
gut für mich gewesen.
Haut rein Jungs und Euch beiden viel Spaß in der LL nächste Saison.
Wir werden es wieder in der Bez.-oberliga versuchen.

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 06 Apr 2008

Meine Fresse bin ich voll. Mit ner Niederlage will keiner Meister werden, aber wir halten uns schadlos.

Also: ASC Göttingen = Meister oder auch Gott oder sonstwas

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 06 Apr 2008

jau ,ist zwar zu früh für mich aber: SCHALALALAA SCHALALALAA !!!!!!!!!!!!!!! hätte ich nie gedacht!!!!!!!!!!! gruss ZUNDI

adrian s.'s Foto adrian s. 06 Apr 2008

Glueckwunsch meiner Mannschaft zum Klassenerhalt in der Landesliga (ich weiss falsches liga), echt agnz starke Leistung, ich bin stolz auf euch :roll:


Und natuerlich Glueckwunsch dem ASC zur Meisterschaft in der Landesliga.

Gruesse an den ganzen Tischtennislandkreis/bezirk aus Amerika/Washington State. Man sieht sich in 4 Monaten

Adrian

MTVdreamsofBOL;-)'s Foto MTVdreamsofBOL;-) 06 Apr 2008

Jo, da schließ ich mich doch glatt mal an:

Glückwunsch zur Meisterschaft ASC-Boys;-)

Viel Erfolg nächste Saison in der LL, das sollte mit Marco ja schaffbar sein;-)

Haut rein!

Gruß an alle

Ulli

katzenwart's Foto katzenwart 06 Apr 2008

servus,

ich kann mich da nur meinem geilsten doppelpartner aller zeiten anschließen:

SCHALALALALA!!!!!!!!!!damit hat keine sau gerechnet und daher umso geiler

ich hab auch noch einen im arsch,aber beginne langsam zu realisieren,daß wir es wirklich geschafft haben. ich möchte an dieser stelle noch mal ein riesenlob an unsere gestrigen gastgeber,insbesondere gerste, aussprechen:ihr habt einen abend organsisiert,der vielen hausärzten tränen in die augen treibt... :( ich glaube,kaufi liegt mit podolski immer noch auf dem kabinenboden.alter schwede,haben wir es uns besorgt!!!! nessis,ihr seid echt ein traum und tausend dank für essen und pils!!wenn ihr was für's untere paarkreuz braucht,werden wir was organisieren... :roll:

so,ich kann nicht mehr und leg mich erst mal wieder ab.

gute nacht und übrigens...

zundi hat den längsten.... der welt!!!!!!!

backhand's Foto backhand 06 Apr 2008

[quote name="katzenwart"]servus,

nessis,ihr seid echt ein traum und tausend dank für essen und pils!!wenn ihr was für's untere paarkreuz braucht,werden wir was organisieren... :roll:

so,ich kann nicht mehr und leg mich erst mal wieder ab.

gute nacht und übrigens...


Moin katzenwart,
bitte an die Arbeit und was organisieren :(

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Apr 2008

So Gratulation zur Meisterschaft Jungs! Habt es verdient aufzusteigen! :roll:

Ouzogott's Foto Ouzogott 06 Apr 2008

moin an alle!

danke für die glückwünsche!!!

hab eben erstmal einen ouzo getrunken, um klarzukommen... :( darf die nächsten zwei tage wohl noch kein auto fahren, scheiße bin ich voll! schalalala!!! landesliga, wir sind dabei. die la jungs werden erwachsen, und haben im asc prima vorbilder gefunden. kaufi hat das grösste repertoire an liedesgut, danke dafür. war ein hartes spiel gestern, aber der abend war noch härter.vielen dank an die nessis für die orga, hat echt spaß gemacht mit euch. podolski sollte seine haare immer so tragen...(das ist aber auch eine geile sau). hoffe, daß die kampfarena noch steht und nicht renoviert werden muss. habe kein richtiges bild mehr vor augen. kann mir auch mal irgendwer erzählen, wann und wo wir in den matsch gefallen sind ??? WÜSTE HAT DAS GEILSTE SHIRT DER WELT .... :(

@ backhand: gratuliere dir zum sieg gegen mich, würde gerne eine revanche, aber wir spielen leider zu hoch nächstes jahr :roll:

so jetzt aber danke an die geilste und schwulste truppe der welt. danke für die auswärtsspiele, danke für die psychischen analysen, danke an die spielerfrauen, danke für prostatamassagen, danke für alles!!!!

ICH LIEBE EUCH !!!!!

in 2-3 jahren, wenn wir oberliga spielen, werden wir immer noch an diesen tag zurückdenken :(

so, gehe jetzt wieder schlafen....

zunder, nananananana....

MGA's Foto MGA 06 Apr 2008

Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg :(
Wird nächstes Jahr echt ruhig werden ohne euch in der BOL :roll:

Gruß MGA

Ouzogott's Foto Ouzogott 06 Apr 2008

Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg :(
Wird nächstes Jahr echt ruhig werden ohne euch in der BOL :roll:

Gruß MGA



so, bin wieder wach....

tja, danke, danke, dafür wird die landesliga um eine attraktion reicher. die teams dort haben wahrscheinlich noch keine ahnung , was sie erwartet. :( mit ausnahme von la und geismar, die kennen wir ja sehr gut...

wir werden sicherlich für stimmung sorgen. :(

greetzzzzz

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 06 Apr 2008

Glückwunsch nochmals den ASC Jungs zur "BOL Meisterschaft",
La zum Erhalt der LL und uns Nessies zum Erhalt der BOL :(

Ich glaube Jungs, dass war einer der geilsten Abende, die wir
je erlebt hatten :(

Die Kampfarena Nessi muss zum Glück nicht abgerissen oder
renoviert werden :roll: , aber Gerste, Meggi und ich waren
heute morgen ne Stunde im Einsatz. :D

Kaufi, ich kann immer noch nicht glauben, dass Du nicht heiser
geworden bist. Bei Deinem Lied-Gut und Deiner Party-Stimmung
wäre ich 3 Tage nicht gesprächsfähig :(

Viel Glück ASC und La in der LL und uns in der BOL.
i.A. Die Nessies

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 06 Apr 2008

Glückwunsch auch aus WF an den ASC GÖ!!!!Wir kommen Euch nächste Saison mal besuchen,denn wir bekommen ja noch
1. einen Kasten Bier,weil wir gegen Torpedo gewonnen haben und das sogar ohne Marco und Peter.Ok,Dassel hat das ja einen Tag vorher auch schon geschafft, aber versprochen ist versprochen :roll:
2. noch einen Kasten Bier bekommen-als "Ablöse" für Marco.

@ die Jungs von Torpedo: ihr habt gestern einen schwarzen Pullover bei und liegen lassen. Wer ihn vermisst kann sich bei Peter melden.

DoGGiE's Foto DoGGiE 07 Apr 2008

@ die Jungs von Torpedo: ihr habt gestern einen schwarzen Pullover bei und liegen lassen. Wer ihn vermisst kann sich bei Peter melden.


Da fällt mir ein ich hab auch noch die Schlittschuhe vergessen, Marcel! :roll:
Bitte nächstes Mal den Termin bei euch im Sommer machen. 10 Grad sind etwas zu hart! :(

Wir kären das mit dem Pulli!
Danke!!!

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 07 Apr 2008

Da fällt mir ein ich hab auch noch die Schlittschuhe vergessen, Marcel!
Bitte nächstes Mal den Termin bei euch im Sommer machen. 10 Grad sind etwas zu hart!


im Abstiegskampf ist alles erlaubt :(
SORRY, aber das Problem mit der "Eishalle am Rosenwall" haben wir schon seit Jahren und unser Hausmeister bzw. die Stadt bekommen das einfach nicht in den Griff.Das nächste mal gibt es dann statt Bier einfach Glühwein :roll:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 07 Apr 2008

Marcel. wer sagt denn, dass wir Marco haben wollen. Den Kasten für das Spiel bekommt Ihr natürlich, aber nicht, dass Weddel auch noch Anprüche stellt.
Hier das ASC Nightmare-Team für die LL:

1. Das Keitel
2. Die Marschler
3. Der Schlüter
4. Uns Uwe in Phase 4
5. Der Bischoff
6. Ich mit 11

Jetzt bitte nicht böse sein: Nr. 4 und Nr. 6 sind :roll:

flying-poldi's Foto flying-poldi 08 Apr 2008

Da ich bekanntlich keinen Alkohol trinke, scheint meine Nominierung für den ASC ja wohl nur als Busfahrer zu sein. Aber ein Jahr LL wäre ja mal was !

Aber hier in Goslar gibt es ja in der nächsten Saison vielleicht auch ein Team in der LL ... :lol: falls der Torpedo noch einmal fehlschlägt!

Poldi's Foto Poldi 09 Apr 2008

also ich denke das wir in weddel nicht scheitern werden...!

gewinnen 9:7 im abschlussdoppel POLDER/DÖRNER :lol:

was werden denn die anderen teams machen??



MTV Wolfenbüttel II -TSV Seulingen 9:6

Bovender SV VfR Weddel 9:3

TSV Seulingen VfL Salder 9:6

VfR Weddel MTV Wolfenbüttel II 4:9

DoGGiE's Foto DoGGiE 09 Apr 2008

gewinnen 9:7 im abschlussdoppel POLDER/DÖRNER :lol:


Wenn Ihr das gewinnt gibts Ouzo von mir! :cry:


MTV Wolfenbüttel II - TSV Seulingen 9:5

Bovender SV - VfR Weddel 9:7

TSV Seulingen - VfL Salder 8:8

VfR Weddel - MTV Wolfenbüttel II 3:9

flying-poldi's Foto flying-poldi 12 Apr 2008

"Aber hier in Goslar gibt es ja in der nächsten Saison vielleicht auch ein Team in der LL ... falls der Torpedo noch einmal fehlschlägt!"


Da hatte ich ja mal wieder den richtigen Riecher. Schade, Torpedo, aber als Lokalpatriot halte ich natürlich zum MTV Goslar. Ulli, viel Glück in der Relegation!
Geschlossen