←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

MTVdreamsofBOL;-)'s Foto MTVdreamsofBOL;-) 12 Apr 2008

Danke Oli;-)

Junge, Junge, Junge...

...ich könnt ja jetzt nen Spruch lassen, von wg., da haben wir ja souverän den Halbzeitvorsprung ins Ziel gerettet. Aber nein, mal ehrlich, was mit den Torpedos in den letzten drei Spielen passiert ist gönne ich niemandem!!! Tut mir leid für euch!

Was war denn mit Green?

Haut rein!

Gruß

Ulli

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Apr 2008

Danke Oli;-)

Was war denn mit Green?

Haut rein!

Gruß

Ulli


Last week schon angeschlagen! Die Woche krankgeschrieben! Da kann ich nicht mitspielen, das würde Ärger geben! :lol:

Good Luck in der Relegation! Jetzt aber EURE Chance nutzen!

Tulpinger's Foto Tulpinger 19 Apr 2008

So!!

Der Dasseler SC verabschiedet sich aus der Bezirksoberliga!
Vielen Dank für die spannenden Spiele! Ich denke, wir können mit erhobenem Haupt den Antritt in die Bezirksliga machen! Wir haben uns die letzten Spiele ohne Nr. 2 sehr teuer verkauft! 9:9 Punkte in der Rückserie haben leider nicht gereicht!
Wir haben uns mal die Ergebnisse angeschaut und festgestellt, dass wir gegen JEDEN abgesehen vom MTV WF 2 gepunktet haben!
Unter diesem Aspekt denke ich, dass wir es in einer sehr spannenden Saison mit 15:21 Punkten leider unglücklich abgestiegen sind!

Aber gut! So ist der Sport! Und ich denke das Jedem in dieser Klasse klar war, dass keine Punkte selbstverständlich waren! Leider sind wir im Abstiegskampf auf Gegner wie WF und Seulingen getroffen, die im entscheidenden Moment einfach noch einen Spieler einsetzen konnten, den wir nicht im "petto" hatten, um Punkte einzufahren!

Schade drum, da Matze Müller eine überragende Rückserie gespielt hat, meiner einer seine Bilanz gespielt hat und auch Leute wie Matthias Steinberg im kalten Wasser das Schwimmen sehr schnell gelernt haben! Nicht zu vergessen, Christoph Müller, der im "Final-Weekend" wichtige Punkte eingefahren hat!

Wir hoffen (bleiben auch alle so zusammen), übernächste Saison der BOL die "grüne Hölle" nicht vorenthalten zu müssen!

Gruß Tulpinger

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Apr 2008

jops, ihr habt wirklich eine starke rüclserie gespielt! "unglücklich" abgestiegen ist schon nett formuliert;)

bleiben alle so zusammen? von welcher aufstellung sprichst du denn da?

Töni's Foto Töni 21 Apr 2008

Schade drum, da Matze Müller eine überragende Rückserie gespielt hat, meiner einer seine Bilanz gespielt hat und auch Leute wie Matthias Steinberg im kalten Wasser das Schwimmen sehr schnell gelernt haben! Nicht zu vergessen, Christoph Müller, der im "Final-Weekend" wichtige Punkte eingefahren hat!




Aber der gute Mann heißt trotzdem immer noch Steinborn :cry: :lol:

Tulpinger's Foto Tulpinger 21 Apr 2008

Ja, Steinborn, hast ja recht! Passiert mir aber ständig, da ich auch nen Matthias Steinberg kenne.... EXCUSE ME! Er ist und bleibt Steini! Aber auch egal! Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus!

@Habicht: Naja, habe mich von Dirk belehren lassen, dass auch ein Punkteverhältnis von 18:18 schon zum Abstieg geführt hat! Davon waren wir ja noch weg! Aber gut, was solls!
Wir bleiben so zusammen, abgesehen von Mikro! Hoffen, auch noch jemanden zu bekommen, aber das ist ja alles nicht so einfach! Ali wird wohl kommende Saison auch wieder zum Einsatz kommen! Aber da ist noch nicht geklärt, ob er nen Job in Berlin oder Gö bekommt!
Ziel ist auf jeden Fall dr Wiederaufstieg! Was ohne Verstärkung zwar schwierig würde, aber man muss ja ein Ziel haben!

Tulpinger's Foto Tulpinger 22 Apr 2008

@ Doggie: Erkenne ich da Ironie in deinen Zeilen ?!? :-)

Ja, LaHo war akut, aber eigentlich wie jedes Jahr! Hat sich aber erledigt, da wir in der Rückseire wieder mächtig Spaß zusammen hatten und ich hoffe, dass es bei einem Jahr BL bleibt! Ansonsten muss man sich dann vielleicht nochmal neu orientieren!

@Prodigy: Ich verstehe echt nicht, was du mit totgeburtmannschaft? Kann ich nicht nachvollziehen! Wir haben in der Rückserie 9:9 Punkte geholt! Und das nur durch Kampf! Obwohl wir ohne dich "auf dem Papier" schwächer waren! Nur durch Kampf! Da hat auch jeder sein letztes Hemd gegeben! Und das ging nur, weil wir das erste mal seit 2 Jahren mit 6 Mann, die BOCK hatten gespielt haben! Vorher war Rudi da, der die anderen demotiviert hat und du hast auch eigentlich mehr geheult, als das du dir Mühe gegeben hast! Und das hat keiner verstanden! Wir haben 8:8 gegen den ASC gespielt, haben Torpedo und Goslar geschlagen! Was ist daran totgeburt?!

Tulpinger's Foto Tulpinger 22 Apr 2008

Sorry, habe das falsche Thread erwischt! Dieses sollte in die Wechselgerüchte!

shilger's Foto shilger 06 Jun 2008

Ich habe gehört, Goslar meldet trotz 3er Abgänge trotzdem in der BOL? Ist das korrekt?

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Jun 2008

Habe ich auch gehört!

Ob das jedoch der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht!
Wäre ja schon merkwürdig ohne das gesamte obere Paarkreuz und einen asu der Mitte sich der Liga zu stellen....

SvenN's Foto SvenN 06 Jun 2008

Ich habe gehört, Goslar meldet trotz 3er Abgänge trotzdem in der BOL? Ist das korrekt?


lt. Ralf Kellner hat Goslar für die BOL gemeldet.

stonehigh's Foto stonehigh 07 Jun 2008

Habe ich auch gehört!

Ob das jedoch der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht!
Wäre ja schon merkwürdig ohne das gesamte obere Paarkreuz und einen asu der Mitte sich der Liga zu stellen....


Och das geht noch viel krasser............ :) :)
Geschlossen