←  Allgemeine Themen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

TT-Landesmeisterschaften Jugend und Schüler B

SGVV's Foto SGVV 17 Aug 2005

Vorankündigung

Die SG Verliehausen/Vernawahlshausen wird im Jahr 2005 die TT-Landesmeisterschaften der männl. und weibl. Jugend sowie der Schüler/innen B durchführen.

Die Veranstaltung ist uns vom TTVN übertragen worden.

Termin ist der 10. und 11. Dezember 2005.

Austragungsort wird die Gymnasiumsporthalle in Uslar sein.


Wir hoffen bei diesem TT-Highlight auf einen regen Zuschauerzuspruch aus unserer Region.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Aug 2005

schade das es für mich ein jahr zu spät kommt :P wäre gerne als spieler dabei gewesen..
naja werde aber vllt mal als zuschauer vorbeischauen!

SGVV's Foto SGVV 29 Nov 2005

OlliG's Foto OlliG 07 Dez 2005

Teilnehmer, Gruppeneinteilung Einzel, Doppel/Mixed-Auslosung.

Alle Infos auf auf unserer HP:

stonehigh's Foto stonehigh 07 Dez 2005

Lob für vorbildliche Berichterstattung bereits im Vorfeld. Jetzt noch zeitnahe Ergebnisse und ich geb Dir einen aus. Gruß Uwe

shilger's Foto shilger 07 Dez 2005

Oh, da hat jemand Flash entdeckt :wink: Würde ja gerne mitmachen, aber ich bin leider 2 Jahre zu alt für Jugend :wink:

OlliG's Foto OlliG 07 Dez 2005

Lob für vorbildliche Berichterstattung bereits im Vorfeld. Jetzt noch zeitnahe Ergebnisse und ich geb Dir einen aus. Gruß Uwe

Danke, Ergebnisse und Bilder werde ich so schnell wie möglich einstellen.

Außerdem sind wir froh, wenn die Veranstaltung reibungslos über die Bühne geht.
Dann werden am Sonntag Abend 3 Kreuze gemacht und 2 Bier getrunken. :wink:

OlliG's Foto OlliG 07 Dez 2005

Würde ja gerne mitmachen, aber ich bin leider 2 Jahre zu alt für Jugend :wink:

Gibt´s denn nicht eine Jungseniorenkonkurrenz? :wink: