←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister ? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. Nikolausberg (22 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Dransfeld (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. ASC II (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Bilshausen (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

  5. SG Rhume (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  6. DJK Krebeck (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. TTC (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. VFB Lödingsen (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. Bovenden III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

noppenmeve's Foto noppenmeve 05 Jun 2007

Da wir ja auch den anderen Klassen in nichts nachstehen wollen, eröffne ich hiermit den Online - Bereich der 1. BKGöttingen. Unsere Aufstellung ist bekannt, nun müsst ihr euch noch äussern....
Mfg :D

Schmidti's Foto Schmidti 06 Jun 2007

An dieser Stelle nochmal: Krebeck - schön das wir uns wieder sehen. Denkt bitte daran Alfons zu dem Gastspiel bei uns in Dransfeld mitzubringen!


DSC Dransfeld

Herzog
Schmidtmann

Röhlig
Ramzweig

Klippel
Zimmermann

Markus Thies's Foto Markus Thies 06 Jun 2007

als Info: die Umfrage wer Meister wird, kann ich später noch hinzufügen.


@schmidti:
sei Dir mal nich zu sicher, daß Du hier hineingehörst. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, daß wir uns in der Bezirksliga sehen.

backhand's Foto backhand 06 Jun 2007

@schmidti:
sei Dir mal nich zu sicher, daß Du hier hineingehörst. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, daß wir uns in der Bezirksliga sehen.[/quote]

@MT: Welche Informationen hast Du?

Markus Thies's Foto Markus Thies 06 Jun 2007

Das hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Wenn Nesselröden noch mit aufsteigt - und das hängt damit zusammen, ob Niedermark (!!!) zurückzieht, dann müßte Dransfeld dran sein, wenn nicht Hagenberg in die Bezirksliga zurückzieht.

Weiß jemand was Hagenberg vorhat?

backhand's Foto backhand 06 Jun 2007

Das hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Wenn Nesselröden noch mit aufsteigt - und das hängt damit zusammen, ob Niedermark (!!!) zurückzieht, dann müßte Dransfeld dran sein, wenn nicht Hagenberg in die Bezirksliga zurückzieht.

Weiß jemand was Hagenberg vorhat?


Ich hab immer gedacht, dass unser eventueller Aufstieg nur mit der Entscheidung
von Hagenberg zusammenhängt.

Markus Thies's Foto Markus Thies 06 Jun 2007

Es wird jedes Jahr schlimmer. Dieses "wer will der darf" macht jeden sportlichen Wettkampf zur Farce. Wie es genau kommt, muß man abwarten. Aber Eure Chancen stehen gut.

backhand's Foto backhand 06 Jun 2007

Es wird jedes Jahr schlimmer. Dieses "wer will der darf" machen jede sportlichen Wettkampf zur Farce. Wie es genau kommt, muß man abwarten. Aber Eure Chancen stehen gut.


Dann muss ich wohl mal langsam anfangen zu trainieren :D

noppenmeve's Foto noppenmeve 08 Jun 2007

Welche Mannschaften sind denn fix für die erste BK ?

Krebeck
Asc II
Torpedo VI
Bovenden III
Nikomonte
Rhume


Also spieloen wir nur mit 6 oder wie ?
Ich meine, wenn Dransfeld tatsächlich noch hoch gehen sollte, bleiben dann auch TTc und Seulingen drin ?
Hagenberg II wird dann ja wohl nicht 1, BK spielen oder ?

Der SvenO's Foto Der SvenO 09 Jun 2007

Welche Mannschaften sind denn fix für die erste BK ?

Krebeck
Asc II
Torpedo VI
Bovenden III
Nikomonte
Rhume


Also spieloen wir nur mit 6 oder wie ?
Ich meine, wenn Dransfeld tatsächlich noch hoch gehen sollte, bleiben dann auch TTc und Seulingen drin ?
Hagenberg II wird dann ja wohl nicht 1, BK spielen oder ?


wird denn die Bl soweit gefleddert, dass sogar Pilshausen oben bleibt?
Die wären doch erst nach Dransfeld dran, oder?

noppenmeve's Foto noppenmeve 09 Jun 2007

ja, also so langsam wird es lächerlich. Dann brauch man ja auch nirgends mehr antreten, wenn man sowieso in der Klasse bleiben kann

Der SvenO's Foto Der SvenO 10 Jun 2007

ja, also so langsam wird es lächerlich. Dann brauch man ja auch nirgends mehr antreten, wenn man sowieso in der Klasse bleiben kann


Also ich habe erstmal nur die Frage gestellt, weil Bilshausen in der bisherigen Liste nicht steht. :D
Im 1. Bezirk ist jahrelang der 9. nicht abgestiegen (i.d.R Nikolausberg), also ein bisschen Hochrücken war immer, aber dieses Jahr könnte es wirklich besonders schlimm werden.

noppenmeve's Foto noppenmeve 10 Jun 2007

ja, war ja auch nicht auf deinen Beitrag bezogen. Angeblich soll Bils Tatsächlich drin bleiben können.
In meiner Liste hatte ich sie einfach vergesse. :D

PingPong's Foto PingPong 11 Jun 2007

sofern sich keiner mehr verletzt, spielt die SG Rhume mit folgender Truppe:

Schusterbauer
Reinhardt
Golenia
Diedrich
Bockelmann
Gatzemeier

Saisonziel: Drinbleiben!


Unsere beiden Routiniers Erwin Schmiedekind und Werner Otto machen den Weg frei für die Jugend und spielen nächste Saison in der zweiten Mannschaft.

noppenmeve's Foto noppenmeve 15 Jun 2007

auf das Derby freuen wir uns schon.
Wer ist euer meinung ´nach favorit auf den Meister Titel ?
Also ich würde mal sagen, das wird Nikoluasberg machen, weil sie ein extrem gutes oberes Paarkreuz haben, und auch in der mitte über gute Leute verfügen. Was meint ihr ?
Wie spielt eigentlich Torpedo IV ?

Der Patrick's Foto Der Patrick 15 Jun 2007

Muss da André zustimmen:

auch wenn ich persönlich Mannschaften die Daumen drücke, die nicht abhängig von Wandervögeln sind und sich dementsprechend durch eine gewisse Liquidität an die Spitze der Ligen setzen.

Aber an Nikolausberg wird man sich sicher die Zähne ausbeißen: Igor und Thomas oben, zusätzlich auch noch Stephan in der Mitte ... ich weiß wirklich nicht, was da noch passieren sollte, vor allem da sie dieses Jahr auch größtenteils mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert haben.

Ich hoffe ja auf eine erstarkte Bovender Truppe!

Ich denke, dass sowohl Überraschungen wie in dieser Saison vom DSC oder eigtl. auch von Torpedo sich nicht wiederholen werden. Auch wenn ich ja nicht genau sagen kann, wie sich bei Torpedo alles verändert, aber wenn man die Jugendpolitik der letzten Jahre von Torpedo konsequent weiterdenkt, werden Robert und Maurice auch kurzfristig wohl kaum noch 1. Bez. spielen.

Wenn doch, ist auch für die Truppe was drin und selbst wenn die beiden hochgehen sollten, weiter oben ist Torpedo ja auch gut besetzt.

Schaun wir mal! Aber an Nikomonte führt sicherlich kein Weg vorbei!

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 15 Jun 2007

Aber an Nikolausberg wird man sich sicher die Zähne ausbeißen: Igor und Thomas oben, zusätzlich auch noch Stephan in der Mitte ... ich weiß wirklich nicht, was da noch passieren sollte, vor allem da sie dieses Jahr auch größtenteils mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert haben.


Nikomonte ist für mich auch Anwärter Nr. 1 auf die Meisterschaft. Aber eine Mannschaft besteht nicht nur aus "drei" guten Spielern. Bin mal gespannt wie die Ex-Jugendspieler Meding und Frigge sich in der 1. Bezirk schlagen.
Wir beim DSC, wären mit dem dritten Platz wieder hoch zufrieden.

noppenmeve's Foto noppenmeve 15 Jun 2007

Also bei Torpedo werden Maurice und Robert nicht mehr vierte spielen. Nur mich würde mal interessieren, wer alles da spielen wird. Wir werden versuchen, 2 Mannschaften hinter uns zu lassen. Welche das sein werden, ist ja erstmal egal.

Buthead's Foto Buthead 16 Jun 2007

Kerl
Wetjen

Weiss
Dr. Theuvsen

Zietz
Harmsen

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 16 Jun 2007

Hi ihr alle,
wie ich mitbekommen habe, hat der VfB Lödingsen wahrscheinlich die Chance in der 1.Bezirksklasse zu spielen. Wenn wir sie bekommen, dann nutzen wir sie auch. Wir brauchen uns nicht verstecken vor den anderen. Liebe Grüße nach Krebeck, Wibbecke läst Grüßen! Mal sehen wie lange es bei euch dauert. Ich muß schon sagen, dass ihr mit ein hohen Einsatz spielt. Überall wo dieser Spieler gespielt hat, hat er nur S........ hinterlassen. Und noch was Herr noppenmeve, wenn ich mich genau erinnern kann, seid ihr doch
eigentlich nicht aufgestiegen. Ihr habt doch in der Re.Spiel gegen ASC Göttingen verloren und profitiert doch auch davon. :P
Geschlossen