←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister ? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. Nikolausberg (22 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Dransfeld (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. ASC II (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Bilshausen (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

  5. SG Rhume (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  6. DJK Krebeck (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. TTC (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. VFB Lödingsen (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. Bovenden III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

noppenmeve's Foto noppenmeve 16 Jun 2007

Oh ja, schön das sich unsere Freunde aus Lödingsen melden...... :P

Sicherlich haben wir davon profitiert, jedoch ist die letzten x-Jahre immer der 2. der 2. Bezirksklasse aufgestiegen, trotz verloreneer Reli. Wenn jetzt aber 10. platzierte in der Klasse bleiben, und 3 oder sogar 4. platzierte Aufsteigen können finde ich das schon traurig. Aber nun gut, das ist meine Meinung, und die muss ja nicht für alle Gültigkeit besitzen.
Mfg

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 16 Jun 2007

Hi ihr alle,
wie ich mitbekommen habe, hat der VfB Lödingsen wahrscheinlich die Chance in der 1.Bezirksklasse zu spielen. Wenn wir sie bekommen, dann nutzen wir sie auch. Wir brauchen uns nicht verstecken vor den anderen. Liebe Grüße nach Krebeck, Wibbecke läst Grüßen! Mal sehen wie lange es bei euch dauert. Ich muß schon sagen, dass ihr mit ein hohen Einsatz spielt. Überall wo dieser Spieler gespielt hat, hat er nur S........ hinterlassen. Und noch was Herr noppenmeve, wenn ich mich genau erinnern kann, seid ihr doch
eigentlich nicht aufgestiegen. Ihr habt doch in der Re.Spiel gegen ASC Göttingen verloren und profitiert doch auch davon. :P


Hallo,

muss Dein erster Beitrag im Forum gleich ein so "bissiger" sein?

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 16 Jun 2007

Nein muss er nicht, da hast du vielleicht auch recht.
ich kann eben mit solchen Aussagen nichts anfangen. Und wenn wir glück haben sollten warum den nicht!
Wir brauchen uns nicht vor den anderen verstecken.

Mannschaftsaufstellung Lödingsen I

1.Kerl
2.Gatke
3.Völling
4.Kiel
5.Jädtke
6.Wiegmann

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 16 Jun 2007

Nein muss er nicht, da hast du vielleicht auch recht.
ich kann eben mit solchen Aussagen nichts anfangen. Und wenn wir glück haben sollten warum den nicht!
Wir brauchen uns nicht vor den anderen verstecken.

Mannschaftsaufstellung Lödingsen I

1.Kerl
2.Gatke
3.Völling
4.Kiel
5.Jädtke
6.Wiegmann


Du schreibst schon eure Aufstellung in den 1. Bez.-klasse Thread?
Wie sicher ist denn euer Start in der Liga? Weißt Du näheres?

Wäre vor Euch nicht erst mal Seulingen dran, wenn man davon ausgeht das Hagenberg nicht in der 1. Bezirk meldet?

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 16 Jun 2007

Nein, ich weiß noch nichts darüber. Laut von Herrn Kellner könnte es möglich sein, dass wir eine Chance hätten aber er könnte uns bis Freitag nach der Sitzung (Ligaeinteilung) etwas mehr sagen, sven!
Aber, wenn man es genau nimmt, weiß es Krebeck auch nicht. Ich möchte hier kein Streit auslösen.
Die Situation im Bezirk ist nicht so leicht. es geht doch nicht um mannschaften aus der 2.Bezirk, viel mehr geht es darum, dass mannschaften oberhalb der 1.Bezirksklasse vielleicht nicht aufsteigen oder zurück ziehen, sodass plätze frei werden. die folge ist: Das die spielklassen aufgefüllt werden.
Zum Beispiel könnte es auch euch treffen aus Dransfeld als dritter in der 1.BK aufstieg in die BL

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Jun 2007

Nein, ich weiß noch nichts darüber. Laut von Herrn Kellner könnte es möglich sein, dass wir eine Chance hätten aber er könnte uns bis Freitag nach der Sitzung (Ligaeinteilung) etwas mehr sagen, sven!
Aber, wenn man es genau nimmt, weiß es Krebeck auch nicht. Ich möchte hier kein Streit auslösen.
Die Situation im Bezirk ist nicht so leicht. es geht doch nicht um mannschaften aus der 2.Bezirk, viel mehr geht es darum, dass mannschaften oberhalb der 1.Bezirksklasse vielleicht nicht aufsteigen oder zurück ziehen, sodass plätze frei werden. die folge ist: Das die spielklassen aufgefüllt werden.
Zum Beispiel könnte es auch euch treffen aus Dransfeld als dritter in der 1.BK aufstieg in die BL


wer bist du denn?

habe heute ein zettel mit der engültigen staffeleinteilung bekommen.

lö als nachrücker in die 1 bezirk.

dazu noch krebeck und ttc göttingen

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 16 Jun 2007

Könntest Du bitte mal die Mannschaften der Bez.-liga + Bez.-oberliga aufführen. Warten bestimmt viele User drauf ......

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 16 Jun 2007

Hi, ich bin ein spieler aus lödingsen. Wenn das stimmt, dann haben wir ein super jahr hinter uns. Noch letztes jahr kreisliga und jetzt 1.Bezirksklasse, besser ganz doch nicht laufen :P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Jun 2007

Hi, ich bin ein spieler aus lödingsen. Wenn das stimmt, dann haben wir ein super jahr hinter uns. Noch letztes jahr kreisliga und jetzt 1.Bezirksklasse, besser ganz doch nicht laufen :P

das hab ich mir schon gedacht, nur welcher? :P

Der SvenO's Foto Der SvenO 16 Jun 2007

Welche Mannschaften sind denn fix für die erste BK ?

Krebeck
Asc II
Torpedo VI
Bovenden III
Nikomonte
Rhume


Also spieloen wir nur mit 6 oder wie ?
Ich meine, wenn Dransfeld tatsächlich noch hoch gehen sollte, bleiben dann auch TTc und Seulingen drin ?
Hagenberg II wird dann ja wohl nicht 1, BK spielen oder ?


Die 6, dazu noch

Bilshausen
Dransfeld
Lödingsen
TTC

Könnte man fast die ersten Tipps abgeben, z.B.

Nikomonte
Torpedo
Bilshausen
Dransfeld
Krebeck
Bovenden
Rhume
ASC
TTC
Lödingsen

Edit: Was ist eigentlich mit Seulingen?

noppenmeve's Foto noppenmeve 17 Jun 2007

naja, mit Tipps sollten wir noch warten.
Haben ja noch nicht alle Aufstellungen gelesen. Mich interessiert halt, wie Torpedo IV Spielen wird. Wenn die keinen Ersatz für Hann und Giebenrath kriegen, sieht das da glaube nicht so aus, als würden sie oben mit Spielen. Wie wird denn Bovenden Spielen ? Also gegen den Abstieg werden sicher Lödingsen, Rhume, ASC, TTC und wir spielen. Also Platz eins sehe ich als Vergeben an, Meister wird Nikolausberg. Danach wird es bestimmt einen großen Kampf um den 2. Platz geben. Dransfeld traue ich das zu, oder auch Bilshausen. Denke mal das Bils in folgender Aufstellung spielen wird:

Strüber
Weber
Engelhardt
Reuse
Bruns
Sommer.

Aber, aus Bilshausen kann sich ja auch mal El Rubio zu wort melden, und meine Aufstellung berichtigen.
Besonders Freue ich mich auf die Spiele gegen Dransfeld und gegen Bilshausen, da wird es sicher auch danach noch das ein oder andere Kaltgetränk geben. Hoffe ich mal. :P
Viele, scheinbar besonders VFB LÖDINGSEN gönnen uns wahrscheinlich, das wir mit Stephan Keitel auf den Arsch fallen. Was kann uns denn passieren ? Im schlimmsten Fall, würde er uns nach einem Jahr verlassen. Dann würden wir da stehen wie wir JETZT auch OHNE ihn da stehen WÜRDEN. Also haben wir nichts zu verlieren. Ich hoffe natürlich, das Stephan für länger bei uns bleibt, weil wir alle spielerisch noch viel von ihm lernen können. Er ist ein sehr netter sympathischer Kerl, der wohl auch gut in unsere Mannschaft passt. Wir freuen uns, das er unser Team verstärkt, und hoffen auf einen Erfolgreiche, spaßige Saison.
Mfg

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 17 Jun 2007

Hi,
Ich glaube, man kann doch hier seine Meinung sagen. Mal ehrlich gesagt: Wer hätte uns zugetraut, dass wir so gut die Serie in der 2.Bezirksklasse abschließen. Ich kann mich erinnern, dass man uns schon als Absteiger gesehen hat. Also kann man nie sagen wer wahrscheinlich absteigt oder nicht. Wir spielen einfach drauf los und mal sehen was am ende heraus kommt. Und außerdem sehen wir uns als eine gesamte Mannschaft, bei uns gibt es kein Spitzenspieler. Ich gönne euch das mit Stefan,das ist keine Frage. Sicherlich ist er eine Verstärkung für die Mannschaft. Aber es hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt was passiert. Ich finde es äußerst Bedenklich (wenn das stimmt was ich mitbekommen habe) schon in den untersten Klassen damit anzufangen. Es geht nicht um Spieler sondern um vereine, die evtl. kaputt gehen könnten. Mal ehrlich gesagt, Stefan würde nicht mal Krebeck kommen, wenn er nicht davon profitiert würde. Aber das müßt ihr wissen und ich hab gegen euch nichts, ihr habt tolle Spieler wie Neumann und Hinz usw. auch menschlich ok

Sinchen's Foto Sinchen 17 Jun 2007

Mich würde ja immer noch interessieren, warum Kalle Kerl und Stephan Keitel nicht auf der Wechselliste stehen! :P

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 17 Jun 2007

Mich würde ja immer noch interessieren, warum Kalle Kerl und Stephan Keitel nicht auf der Wechselliste stehen! :P


Kann ich Dir nicht sagen! Aber es wird sich schon Aufklären

katzenwart's Foto katzenwart 17 Jun 2007

servus vfb lödingsen,
bist du der gsl 7/48?

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 17 Jun 2007

servus vfb lödingsen,
bist du der gsl 7/48?

wer? :P Andy bist du das

malmas's Foto malmas 17 Jun 2007

naja, mit Tipps sollten wir noch warten.
Haben ja noch nicht alle Aufstellungen gelesen. Mich interessiert halt, wie Torpedo IV Spielen wird. Wenn die keinen Ersatz für Hann und Giebenrath kriegen, sieht das da glaube nicht so aus, als würden sie oben mit Spielen. Wie wird denn Bovenden Spielen ? Also gegen den Abstieg werden sicher Lödingsen, Rhume, ASC, TTC und wir spielen. Also Platz eins sehe ich als Vergeben an, Meister wird Nikolausberg. Danach wird es bestimmt einen großen Kampf um den 2. Platz [...]


Also das ASC mit der Aufstellung unten mitspielt, sehe ich nicht so. Ich denke eher Sie werden um die Plätze hinter Nikomonte kämpfen können...
Vorrausgesetzt natürlich Andy Kerl ist wieder fit.

katzenwart's Foto katzenwart 17 Jun 2007

@lödingsen:
JAU!!

@malmas:
voraussichtlich wird andi nicht viele spiele bestreiten können und alle rutschen... mal schauen,aber die jungs mit einem heissen butthead machen das schon irgendwie!!

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 17 Jun 2007

@lödingsen:
JAU!!

@malmas:
voraussichtlich wird andi nicht viele spiele bestreiten können und alle rutschen... mal schauen,aber die jungs mit einem heissen butthead machen das schon irgendwie!!

Das ist geil wa Andy :P
Die Freizeitspieler aus lö steigen auf Ich wünsche euch für die 1 und 2 Herren viel Glück
der ehemalige ASCer :P

Der Patrick's Foto Der Patrick 17 Jun 2007

Ich hoffe natürlich, das Stephan für länger bei uns bleibt, weil wir alle spielerisch noch viel von ihm lernen können.


kommt halt immer auf das gewisse etwas an, gell ?
Geschlossen