←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister ? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. Nikolausberg (22 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Dransfeld (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. ASC II (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Bilshausen (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

  5. SG Rhume (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  6. DJK Krebeck (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. TTC (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. VFB Lödingsen (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. Bovenden III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Buthead's Foto Buthead 17 Jun 2007

Wahrscheinlich wird andi mehr spiele bestreiten können, als ursprünglich angenommen

katzenwart's Foto katzenwart 17 Jun 2007

@lödingsen:
mein alter coach!! :P hatte eigentlich auf einen arbeitskollegen getippt,wollte den namen aber bei der brisanz hier nicht verraten. ist schon oft einer wegen postings verprügelt worden...
drücke euch natürlich auch die daumen.habt ihr schon einen motivationscoach für kalle eingekauft?

malmas's Foto malmas 17 Jun 2007

@malmas:
voraussichtlich wird andi nicht viele spiele bestreiten können und alle rutschen... mal schauen,aber die jungs mit einem heissen butthead machen das schon irgendwie!!


Vor allen weil er sich hier unter dem Namen "Buthead" angemeldet hat :D macht seinem Namen mal wieder alle Ehre :P

Nagut, das mit Andi wusst ich nicht... Dann wünsch ich ihm mal von hier aus gute Besserung!

Wünsch euch viel Erfolg next year Lammi, ihr seid ja jetzt quasi ein "Favorit" :P
Mit eurem Begrüßungsspruch als Gruß vom Bovender Tiger ( grad verletzt :P ) zum Katzenwart Göttingens :P

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 17 Jun 2007

@lödingsen:
mein alter coach!! :P hatte eigentlich auf einen arbeitskollegen getippt,wollte den namen aber bei der brisanz hier nicht verraten. ist schon oft einer wegen postings verprügelt worden...
drücke euch natürlich auch die daumen.habt ihr schon einen motivationscoach für kalle eingekauft?

Du weißt ja, du kennst ja Olli :D Die Motivation ist doch die Mannschaft. Wir sind doch eine lustige Truppe. Olli, Mario, Kalle, Jörg, Basti und ich bei uns wird es nicht langweilig. :P

Der SvenO's Foto Der SvenO 17 Jun 2007

naja, mit Tipps sollten wir noch warten.


Es ist niemals zu früh und selten zu spät für haltlose Spekulationen. :P

Schmidti's Foto Schmidti 17 Jun 2007

Ui,ui,ui - hier wird ja schon scharf geschossen. Also ich glaube das wird nächste Saison ein sehr ausgeglichende Saison, bei der es die ein oder andere Überraschung geben wird.

Gratulation an den VfB Lödingsen! Jede andere Mannschaft hätte die Chance auch wahr genommen (wie wir evtl. die Bezirksliga :P ) - deshalb ist es jetzt nicht fair darüber zu diskutieren, ob der Aufstieg gerechtfertigt ist - Punkt und aus! Und mit der Truppe und dem Neuzugang Kalle, gehören sie auch in diese Klasse.

Freue mich auf eine interessante Saison.....

noppenmeve's Foto noppenmeve 17 Jun 2007

Versteht mich bitte enicht falsch.
Selbstverständlich gönne ich Lö den Aufstieg, keine Frage. Ich hab auch gegen niemanden etwas aus der Mannschaft, im Gegenteil.
Ich fand es nur allgemein schade, das die Klassen so durcheinander gewürfelt werden.
Natürlich hat Lödingsen es verdient in der 1. Bezirk zu spielen, keine Frage. Mit Kalle Kerl als Verstärkung ist das auf jeden Fall eine Mannschaft, die mit sicherheit nicht absteigen muss.
Wäre doch schön, wenn man eine Ausgeglichene Klasse hätte, wo mal jeder jeden schlagen kann. Das hält die spannung hoch.
Mfg

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 18 Jun 2007

Hallo liebe Freunde des Tischtennissportes,

als langjähriger Gast musste ich mich jetzt doch endlich einmal registrieren lassen, denn anscheinend lesen einige "Kollegen" zuviel Bildzeitung, oder haben einfach Langeweile.....

Als neuraler Beobachter ist sicherlich anzumerken, dass ein Spieler wie Stephan Keitel nicht ohne eine gewisse Aufwandsentschädigung in Krebeck zugesagt hat; übrigens liegt die Spielberichtigung vor!

Aber wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist diese nicht annähernd so hoch, wie einige Leute es vermuten!

Für den VFB Lödingsen ist der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse ohne Frage der Höhepunkt einer guten Saison, aber mit den "Glückwünschen" in Richtung Krebeck sollte sich der TT-Freund Jens doch ein wenig zurücknehmen, ansonsten sollten beide Teams ihre Spiele in Schutzwesten und Stahlhelmen absolvieren.
Da wir alle diese Sport aus Spaß an der Freude betreiben und nicht um andere zu beschimpfen wäre es für die Zukunft angebracht sich doch sportlich fair zu verhalten und nicht verbal zu sticheln.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teams viel Erfolg für die Saison 2007/2008.

MaikS's Foto MaikS 19 Jun 2007

Hallo liebe Freunde des Tischtennissportes,

als langjähriger Gast musste ich mich jetzt doch endlich einmal registrieren lassen, denn anscheinend lesen einige "Kollegen" zuviel Bildzeitung, oder haben einfach Langeweile.....

Als neuraler Beobachter ist sicherlich anzumerken, dass ein Spieler wie Stephan Keitel nicht ohne eine gewisse Aufwandsentschädigung in Krebeck zugesagt hat; übrigens liegt die Spielberichtigung vor!

Aber wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist diese nicht annähernd so hoch, wie einige Leute es vermuten!

Für den VFB Lödingsen ist der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse ohne Frage der Höhepunkt einer guten Saison, aber mit den "Glückwünschen" in Richtung Krebeck sollte sich der TT-Freund Jens doch ein wenig zurücknehmen, ansonsten sollten beide Teams ihre Spiele in Schutzwesten und Stahlhelmen absolvieren.
Da wir alle diese Sport aus Spaß an der Freude betreiben und nicht um andere zu beschimpfen wäre es für die Zukunft angebracht sich doch sportlich fair zu verhalten und nicht verbal zu sticheln.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teams viel Erfolg für die Saison 2007/2008.

Wer wie was, wieso weshalb warum?

noppenmeve's Foto noppenmeve 19 Jun 2007

naja, die Sticheleien resultieren wahrscheinlich noch aus dem rückspiel in Krebeck, wo es leider ein paar unschöne Szenen gab. :!:

noppenmeve's Foto noppenmeve 19 Jun 2007

@ Dransfeld
Ihr werdet es doch nie durch kriegen, das Zimmermann bei euch an 6 spielt oder ?

Sinchen's Foto Sinchen 19 Jun 2007

Warum?

noppenmeve's Foto noppenmeve 20 Jun 2007

der hat zweite Bezirk oben deutlich positiv gespielt, und einen Bilanzwert von 7.7.
Alle die bei dransfeld nicht min. einen wert von drei haben, werden hinter ihm spielen müssen denke ich mal.

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 20 Jun 2007

Du meinst Thomas Zimmermann TuS Schededörfer, aber Jörg Zimmermann Settmarshausen 1. Kreisklasse ist zum DSC gewechelt!

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Du meinst Thomas Zimmermann TuS Schededörfer, aber Jörg Zimmermann Settmarshausen 1. Kreisklasse ist zum DSC gewechelt!

Ist das nicht auch ein Glattnoppenspieler?

Sinchen's Foto Sinchen 20 Jun 2007

Ist das nicht auch ein Glattnoppenspieler?


Also soweit ich weiß spielt er eine lange griffige Noppe!

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Ist das nicht auch ein Glattnoppenspieler?


Also soweit ich weiß spielt er eine lange griffige Noppe!

Was wird euer noppendoktor eigentlich machen? Wird ja auch ne heftige Umstellung 2008/2009..wechselt er schon jetzt?

Sinchen's Foto Sinchen 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!

Sorry, aber erstens ist Doggies Belag schon jetzt nur Grenzwertig erlaubt ums positiv zu sagen (es spielen aber viele diesen belag oder andere nachbehandelte, und er ist meiner Meinung nach nicht beosnders gefährlich, also egal)und zweitens ist er nach dem 01.07.2008 komplett verboten. Der Belag von doggie hat glatte Noppenköpfe und grifige Noppenhälse, sprich bei einem Strechtest mit dem neuen testset würde er ganz klar durchfallen.
Und eins muss ich sagen: Wenn ich auf glatte Noppen verzichte, werde ich mir so ein testset zulegen und werde das auch benutzen.

Sinchen's Foto Sinchen 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!

Sorry, aber erstens ist Doggies Belag schon jetzt nur Grenzwertig erlaubt ums positiv zu sagen (es spielen aber viele diesen belag oder andere nachbehandelte, und er ist meiner Meinung nach nicht beosnders gefährlich, also egal)und zweitens ist er nach dem 01.07.2008 komplett verboten. Der Belag von doggie hat glatte Noppenköpfe und grifige Noppenhälse, sprich bei einem Strechtest mit dem neuen testset würde er ganz klar durchfallen.
Und eins muss ich sagen: Wenn ich auf glatte Noppen verzichte, werde ich mir so ein testset zulegen und werde das auch benutzen.

Dann habe ich die Ironie in seiner Aussage wahrscheinlich nicht verstanden! :!:
Geschlossen