←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister ? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. Nikolausberg (22 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Dransfeld (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. ASC II (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Bilshausen (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

  5. SG Rhume (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  6. DJK Krebeck (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. TTC (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. VFB Lödingsen (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. Bovenden III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Schmidti's Foto Schmidti 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!


:!: *no insider*


Er will auf jeden Fall ein Jahr erstmal weiter GLN spielen und sich dann umschauen, was es Neues auf den Markt gibt. Ich persönlich halte das auch für die richtige Entscheidung - mal schauen was die Schweizer noch so alles austüfteln....


ÄÄÄÄhhhhm - sehr schon das man sich so Gedanken um die Dransfelder Aufstellung macht. :!:

Ansonsten hat Jo Recht: Spielt eine griffige Noppe.

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!


:!: *no insider*


Er will auf jeden Fall ein Jahr erstmal weiter GLN spielen und sich dann umschauen, was es Neues auf den Markt gibt. Ich persönlich halte das auch für die richtige Entscheidung - mal schauen was die Schweizer noch so alles austüfteln....


ÄÄÄÄhhhhm - sehr schon das man sich so Gedanken um die Dransfelder Aufstellung macht. :!:

Ansonsten hat Jo Recht: Spielt eine griffige Noppe.

Ah ok, ich hatte nur auf dem Herzberg Turnier mal einen aus imho Settmarshausen kennengelernt, der auch glatte Noppen spielt.
Für nächste Saison ist es wohl wirklich erstmal die beste Entscheidung, wenn man nicht den Sommer in einer stickig feuchten TT Halle verbringt (suche noch trainingpartner :!:
Der Herbert will wohl extrem langsame und extrem harte griffige Langnoppen entwickeln.
Die sind dann zwar nicht so gefährlich im passiven spiel, sollten aber viel besser Angriffsoptionen bieten und zumindest die aufschlagsannahme erleichtern.
Ich würde vielleicht zu nem Anti greifen, die sollen wohl genauso wie einige Kurznoppen zwar auch glatter sein als erlaubt aber man sieht von einem verbot ab.
Toni Hold Anti z.B.
Mit extrem dünnem Schwamm oder so...da könnte auch was gehen.

Schmidti's Foto Schmidti 20 Jun 2007

Gehört zwar nich hier rein, aber ist schon bemerkenswert das ein fast totgeglaubter Belag so eine Renaissance erlebt! Wer hätte das vor gut drei Jahren gedacht......

Was zahlst Du denn an Hallen-bei30Gradaufwärts-erstickungsgebühr???? :!:

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Gehört zwar nich hier rein, aber ist schon bemerkenswert das ein fast totgeglaubter Belag so eine Renaissance erlebt! Wer hätte das vor gut drei Jahren gedacht......

Was zahlst Du denn an Hallen-bei30Gradaufwärts-erstickungsgebühr???? :!:

Naturalienersatz, sprich erstklassiges TT Training : )

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 20 Jun 2007

Ist das nicht auch ein Glattnoppenspieler?


Also soweit ich weiß spielt er eine lange griffige Noppe!

Was wird euer noppendoktor eigentlich machen? Wird ja auch ne heftige Umstellung 2008/2009..wechselt er schon jetzt?


Werde erstmal meine geliebte Noppe weiterspielen.
Habe bevor ich auf GLN gewechselt bin, bereits ca. 15 Jahre griffige Noppen gespielt.

Werde ich dann wohl wieder tun. Macht ja eigentlich auch viel mehr Spaß ....

Ein Nachteil hat das ganze natürlich:
man ist nach dem TT immer so kaputt ......

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Ist das nicht auch ein Glattnoppenspieler?


Also soweit ich weiß spielt er eine lange griffige Noppe!

Was wird euer noppendoktor eigentlich machen? Wird ja auch ne heftige Umstellung 2008/2009..wechselt er schon jetzt?


Werde erstmal meine geliebte Noppe weiterspielen.
Habe bevor ich auf GLN gewechselt bin, bereits ca. 15 Jahre griffige Noppen gespielt.

Werde ich dann wohl wieder tun. Macht ja eigentlich auch viel mehr Spaß ....

Ein Nachteil hat das ganze natürlich:
man ist nach dem TT immer so kaputt ......

Viel mehr Spaß finde ich gar nicht. aber an dem kaputt ist was dran!!!

Cubby's Foto Cubby 20 Jun 2007

Trotz einer Chance die gegen Null geht, hätte man doch auch uns in die Meisterumfrage aufnehmen können... :!:

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Trotz einer Chance die gegen Null geht, hätte man doch auch uns in die Meisterumfrage aufnehmen können... :!:

Das hat Noppenmeve verbockt :!:

Cubby's Foto Cubby 20 Jun 2007

Joa kein Problem, hätte eh keienr auf uns gesetzt, außer alkoholisiert vllt :!:

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Joa kein Problem, hätte eh keienr auf uns gesetzt, außer alkoholisiert vllt :!:

uns hat Anfang letzter saison auch keiner Zugetraut das wir aufsteigen können, geschweige denn meister werden : )
(ich uns selbst auch nicht!!)

stonehigh's Foto stonehigh 20 Jun 2007

Joa kein Problem, hätte eh keienr auf uns gesetzt, außer alkoholisiert vllt :!:


Nach den Erdrutschen setze ich erst mal darauf das es auch schwächere Vertreter der Zunft geben wird und Christian und Guido werden unten schon punkten. Prob wird sein, das zur Halbserie ev. umgestellt werden muß. Denke Ihr packt a den Reliplatz und b bleibt auch der 9. ja manchmal drinne.

DoGGiE's Foto DoGGiE 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!


Das kann er nicht, weil ich die selbst zu Hause in meinem Keller herstelle! :!:

@ Maik Wenn du ein Testset anschleppst schwöre ich ich hätte dich in der Umkleide kleben gesehen! :!:

Ich denke der Zimmermann spielt nicht lange an 6. Da ist er spieltechnisch vielen doch haushoch überlegen.

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2007

Er hat mal erwähnt, dass er sich so einen Belag zulegen will, wie DoGGiE ihn hat, aber keine Ahnung ob er das auch macht!


Das kann er nicht, weil ich die selbst zu Hause in meinem Keller herstelle! :!:

@ Maik Wenn du ein Testset anschleppst schwöre ich ich hätte dich in der Umkleide kleben gesehen! :!:

Ich denke der Zimmermann spielt nicht lange an 6. Da ist er spieltechnisch vielen doch haushoch überlegen.

Was du gesehen haben willst ist nebensächlich, das musst du schon mit dem neuen testset fürs kleben nachweisen. :!:
ich spiel irgendeinen der neuen selbstklebebeläge, sind imho wirklich sehr gut!
jaja, irgendein Lack drauf und ab unter die infrarot lampe : )

noppenmeve's Foto noppenmeve 21 Jun 2007

ja. das heb ich verbockt.
Habe euch aber nicht vergessen, nur als ich die Umfrage hinzugefügt habe, war die seite nicht mehr gültig (scheiß W-Lan). Deshalb ist dies so gekommen. Habe euch nicht vergessen.
Mein Tipp: Torpedo VI

Cubby's Foto Cubby 21 Jun 2007

Nach deinem ehrlichen Geständnis, musste doch nicht gleich sooo lügen.... :!:

noppenmeve's Foto noppenmeve 21 Jun 2007

o.k. Mike, ich habe noch gar nicht eure Aufstellung gefunden ?
Wie sieht die aus ?

Cubby's Foto Cubby 21 Jun 2007

1. Bartels
2. Kaufhold
3. Dörner
4. Böttcher
5. Herder
6. Nafe

...da aber Andy wohl gar nicht spielen kann, wird Schröter aus der 5. schnell festgespielt sein. Und beim Blick auf die Aufstellung wirds schon sehr sehr eng, alles ist schon okay dass die Umfrage ohne uns stattfindet :!:

noppenmeve's Foto noppenmeve 21 Jun 2007

ja, das wird dann wirklich eng, da gebe ich dir rechtAlso ohne Andy habt ihr es sehr schwer. Aber, mit der Umfragetut mir wirklich leid, aber konnte da nicht direkt was zu.

shilger's Foto shilger 21 Jun 2007

Ist doch kein Problem, hab Torp 4 hinzugefügt.

Schmidti's Foto Schmidti 21 Jun 2007

ja. das heb ich verbockt.

Mein Tipp: Torpedo VI


Mußt Dich jetzt aber nicht so einschleimen und gleich auf die 6 Mannschaft von Torpedo tippen...... :!: :!:
Geschlossen