←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister 2007/2008? (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2007/2008?

  1. Obernfeld (5 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

  2. Bilshausen II (2 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  3. Bilshausen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Esplingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SC Weende (8 Stimmen [38.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.10%

  6. Schededörfer (2 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  7. Grone (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Seulingen II (3 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. Tiftlingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Geismar IV (1 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Jun 2007

Leute, da sich so langsam der Nebel lichtet (who is where?) sollten wir nach langer Durststrecke im Forum die 2. Bezirksklasse GÖ reanimieren. Setze hiermit den Grundstein.

c4shfl0w's Foto c4shfl0w 17 Jun 2007

SV RW Obernfeld
TSV Seulingen II
SC Weende
TV Bilshausen II
TV Bilshausen III
TTC Esplingerode
TT Tiftlingerode
MTV Grone
TuS 04 Schededörfer
TTV Geismar IV

Der SvenO's Foto Der SvenO 17 Jun 2007

SV RW Obernfeld
TSV Seulingen II
SC Weende
TV Bilshausen II
TV Bilshausen III
TTC Esplingerode
TT Tiftlingerode
MTV Grone
TuS 04 Schededörfer
TTV Geismar IV


Sehr gut, da haut mal jemand was auf den Tisch!
Die [edit]orderen 5 Plätze kann ich nur so stehen lassen, weil ich die Mannschaften teilweise nicht kenne.
Okay, hab mal vor 5 Jahren oder mehr in der Kreisliga gegen SC Weende gespielt, aber ob davon noch Leute dabei sind.
Schätze die Schedener etwas stärker ein als die Meister der Kreisligen, wobei ich Grone auch nicht kenne und Tiflingerode sich gut verstärkt hat.

SV RW Obernfeld
TSV Seulingen II
SC Weende
TV Bilshausen II
TTC Esplingerode
TuS 04 Schededörfer
TV Bilshausen III
TT Tiftlingerode
MTV Grone
TTV Geismar IV

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Jun 2007

SV RW Obernfeld
TSV Seulingen II
SC Weende
TV Bilshausen II
TV Bilshausen III
TTC Esplingerode
TT Tiftlingerode
MTV Grone
TuS 04 Schededörfer
TTV Geismar IV


Sehr gut, da haut mal jemand was auf den Tisch!
Die forderen 5 Plätze kann ich nur so stehen lassen, weil ich die Mannschaften teilweise nicht kenne.
Okay, hab mal vor 5 Jahren oder mehr in der Kreisliga gegen SC Weende gespielt, aber ob davon noch Leute dabei sind.
Schätze die Schedener etwas stärker ein als die Meister der Kreisligen, wobei ich Grone auch nicht kenne und Tiflingerode sich gut verstärkt hat.

SV RW Obernfeld
TSV Seulingen II
SC Weende
TV Bilshausen II
TTC Esplingerode
TuS 04 Schededörfer
TV Bilshausen III
TT Tiftlingerode
MTV Grone
TTV Geismar IV


Tja, das scheint auf den ersten Blick prognostisch nicht so ganz einfach. Sagen wir mal Obernfeld favorisiert oben, vielleicht Seulingen II mit Abstrichen dran und Weende und Bilshausen zwo im Niemandsland. Der Rest kloppt sich um Platz 7. Dabei Geismar mit mächtig gewaltigem Aderlass an die Dritte!!! Svenno, haben sie dich in der Mitte gemeldet? Hoffe, dass sie dich gegen Tiftlingerode einsetzen und dann auf ein spannendes Match gegeneinander.

c4shfl0w's Foto c4shfl0w 17 Jun 2007

Ich habe da nix auf den Tisch gekloppt... nur nen Post kopiert und hier rein gesetzt.
Die Reihenfolge war mir dabei egal... :P

Um den Separatisten zu zitieren:

Also, Geismar IV spielt in folgender Aufstellung:

Tölke
Lorenzen - Ersatz
Schnell (:D
Buchmann
Gerlach (J)
Erdmann
Beissel.

Und zwar sowohl in der Kreisliga als auch als evtl. Nachrücker in der 2ten Bezirksklasse :P


Wenn das Nachrücken denn stimmt, siehts so aus. Und SvenO ist, gehe ich von aus, Nr.2... das habe
ich mal reineditiert. :P

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Jun 2007

Ich habe da nix auf den Tisch gekloppt... nur nen Post kopiert und hier rein gesetzt.
Die Reihenfolge war mir dabei egal... :P

Um den Separatisten zu zitieren:

Also, Geismar IV spielt in folgender Aufstellung:

Tölke
Lorenzen - Ersatz
Schnell (:P
Buchmann
Gerlach (J)
Erdmann
Beissel.

Und zwar sowohl in der Kreisliga als auch als evtl. Nachrücker in der 2ten Bezirksklasse :D


Wenn das Nachrücken denn stimmt, siehts so aus. Und SvenO ist, gehe ich von aus, Nr.2... das habe
ich mal reineditiert. :P


Da bin ich jetzt ernüchtert ob dieser schonungslosen Aufklärung nach eigentlich rund gelaufenem (Dativ, nachträglich geändert, Grüße @SvenO, Bruder im Geiste!) Wochenende... :P Vielleicht reicht's ja zum Doppel gegen Svenno. Oder ich kippe unserem oberen Paarkreuz vorher was innen Kaffee :P :P ...

Der SvenO's Foto Der SvenO 17 Jun 2007

Ich habe da nix auf den Tisch gekloppt... nur nen Post kopiert und hier rein gesetzt.
Die Reihenfolge war mir dabei egal... :P

Um den Separatisten zu zitieren:

Also, Geismar IV spielt in folgender Aufstellung:

Tölke
Lorenzen - Ersatz
Schnell (:P
Buchmann
Gerlach (J)
Erdmann
Beissel.

Und zwar sowohl in der Kreisliga als auch als evtl. Nachrücker in der 2ten Bezirksklasse :D


Wenn das Nachrücken denn stimmt, siehts so aus. Und SvenO ist, gehe ich von aus, Nr.2... das habe
ich mal reineditiert. :P


Da bin ich jetzt ernüchtert ob dieser schonungslosen Aufklärung nach eigentlich rund gelaufenen Wochenende... :P Vielleicht reicht's ja zum Doppel gegen Svenno. Oder ich kippe unserem oberen Paarkreuz vorher was innen Kaffee :P :P ...


Und ich bin ernüchtert, dass ich in meinem Posting "forderen" geschrieben hab. urgs.

separatist's Foto separatist 17 Jun 2007

Ich habe zwar in diesem Forum nichts mehr zu suchen :roll: werde aber mit Sicherheit öfters mal nach dem Rechten sehen. Ich hätte sehr gerne mit der gleichen vierten Geismaraner Mannschaft im Bezirk gespielt und hätte uns dann auch einen Mittelfeldplatz zugetraut. Aber nun sieht die Sache ganz anders aus. Die Jungs werden es mehr als schwer haben, den Abstieg zu vermeiden. Aber wenn die Mannschaft Alles gibt und dann auch noch der Svenno mehr als nur ein paar Spiele macht, ist eine Sensation nicht außer Reichweite :idea:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Jun 2007

Und ich bin ernüchtert, dass ich in meinem Posting "forderen" geschrieben hab. urgs.


Und genau deshalb hätte ich mich auf eine Partie gegen Svenno gefreut! Er spielt außerordentlich konzentriert und erlaubt sich eigentlich keine Fehler, quasi ein Kasparov an den grünen Tischen, da biste eben selbst bis an die Grenzen gefordert.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Jun 2007

Ich habe zwar in diesem Forum nichts mehr zu suchen :!: werde aber mit Sicherheit öfters mal nach dem Rechten sehen. Ich hätte sehr gerne mit der gleichen vierten Geismaraner Mannschaft im Bezirk gespielt und hätte uns dann auch einen Mittelfeldplatz zugetraut. Aber nun sieht die Sache ganz anders aus. Die Jungs werden es mehr als schwer haben, den Abstieg zu vermeiden. Aber wenn die Mannschaft Alles gibt und dann auch noch der Svenno mehr als nur ein paar Spiele macht, ist eine Sensation nicht außer Reichweite :roll:


Er nun wieder! Könntest jetzt auf den Künstlernamen "Der Komet formally known as Separatist" hören... :idea: (Spricht hier der blanke Bay-City-Roller-Neid?) Aber schau' ruhig weiter 'rein, der fachliche Sachverstand ist ja doch noch beruhigend bodenständig :!: . Denke auch, dass Geismar IV vor einer schweren Saison steht, Svenno sollte bei seinem Magister 'ne Schippe drauflegen.

Der SvenO's Foto Der SvenO 18 Jun 2007


Und ich bin ernüchtert, dass ich in meinem Posting "forderen" geschrieben hab. urgs.


Und genau deshalb hätte ich mich auf eine Partie gegen Svenno gefreut! Er spielt außerordentlich konzentriert und erlaubt sich eigentlich keine Fehler, quasi ein Kasparov an den grünen Tischen, da biste eben selbst bis an die Grenzen gefordert.


Endlich mal jemand, der meine Taktik durchschaut!
Nicht dieses "Klopp doch nicht immer so drauf!"

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 14 Aug 2007

@ SvenO: Mit diesem neuen Avatar schießt du im Sommerloch den Vogel ab... Dachte nur, scheiße, dachte ich, wie kommt das Viech dahinter, nee! :-)

Vorteil Geismar IV.

separatist's Foto separatist 07 Sep 2007

Nun also heute abend der Saisonauftank in der neuformierten 2ten BK mit dem Spiel Schededörfer gegen Geismar IV. Religationssieger gegen Nachrücker. Die Reli endete 9:6, aber Geismar in durcheinander gewirbelter Aufstellung. Daher tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg der Schedener, so 9:3. Zumal Geismar wohl auch mit mindestens zwei Mann Ersatz auflaufen wird, wie mir der Capitano mitteilte.
Mögen die Spiele beginnen ;-)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 07 Sep 2007

Nun also heute abend der Saisonauftank in der neuformierten 2ten BK mit dem Spiel Schededörfer gegen Geismar IV. Religationssieger gegen Nachrücker. Die Reli endete 9:6, aber Geismar in durcheinander gewirbelter Aufstellung. Daher tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg der Schedener, so 9:3. Zumal Geismar wohl auch mit mindestens zwei Mann Ersatz auflaufen wird, wie mir der Capitano mitteilte.
Mögen die Spiele beginnen ;-)


Der Separatist…! Macht seine Mannen schlapp und redet den Gegner stark. Taktische Meisterleistung.
Wir werden das Ergebnis freudig erwarten, im Eichsfeld stehen jetzt aber erstmal die „Eichsfeld-Tage“ in Tiftlingerode auf der Agenda. Da darf auch der Göttinger gucken kommen!
Trainiert wird aber schon, macht’s euch keine Hoffnung auf etwaige Nachlässigkeiten.
Aber schön, dass es wieder losgeht,

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 08 Sep 2007

Die Taktik des Separatisten, dem Schedener die Favoritenrolle zuzuschanzen, ist voll aufgegangen. Das Remis im Eröffnungsspiel kann sich vergleichen mit dem Ergebnis des Fußball-WM-Auftakts 1982, als der Kameruner dem Argentinier eine lange Nase machte. Respekt nach Geismar.

separatist's Foto separatist 08 Sep 2007

Toller Abend für Geismar mit verdientem Punkt. Eigentlich nicht zu erklären, aber man nimt's mit. Gratulation an die Vierte, das macht schon mal Appetit auf mehr Überraschungen.
War eigentlich meinerseits keine Taktik sondern gesunde Einschätzung ;-) Aber so irre ich mich auch mal gerne ;-)

flying-poldi's Foto flying-poldi 09 Sep 2007

Die Taktik des Separatisten, dem Schedener die Favoritenrolle zuzuschanzen, ist voll aufgegangen. Das Remis im Eröffnungsspiel kann sich vergleichen mit dem Ergebnis des Fußball-WM-Auftakts 1982, als der Kameruner dem Argentinier eine lange Nase machte. Respekt nach Geismar.


Hallo Bay City Roller,

wenn man hier schon sein Fußballwissen vermitteln möchte, dann doch bitte richtig:

Der WM-Auftakt 1982 lautete Argentinien gegen Belgien 0:1 (Euer Glück, dass ihr gegen Geismar nicht die Argentinier gewesen seid) !!!

1990 gab es dann das Unentschieden zwischen Argentinien und Kamerun.

Also bleib bitte beim TT ,wo Du (vielleicht) mehr Sachverstand hast.

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Sep 2007

@flying-poldi:

Das Eröffnungsspiel zwischen Kamerun und Argentinien endete übrigens 1:0 für Kamerun - so viel zu dem Thema....bevor man andere maßregelt, sollte man doch besser nachlesen...

http://de.wikipedia.... ... chaft_1990

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Sep 2007

Die Taktik des Separatisten, dem Schedener die Favoritenrolle zuzuschanzen, ist voll aufgegangen. Das Remis im Eröffnungsspiel kann sich vergleichen mit dem Ergebnis des Fußball-WM-Auftakts 1982, als der Kameruner dem Argentinier eine lange Nase machte. Respekt nach Geismar.


Hallo Bay City Roller,

wenn man hier schon sein Fußballwissen vermitteln möchte, dann doch bitte richtig:

Der WM-Auftakt 1982 lautete Argentinien gegen Belgien 0:1 (Euer Glück, dass ihr gegen Geismar nicht die Argentinier gewesen seid) !!!

1990 gab es dann das Unentschieden zwischen Argentinien und Kamerun.

Also bleib bitte beim TT ,wo Du (vielleicht) mehr Sachverstand hast.


...war'n Test ;-)

Nee, aber da hatte ich beim Tippen wohl ganz schön breite Finger... "82" statt "90" getippt. Kopf wohl auch eichsfeldtageseidank beduselt. Asche darauf. Aber das Fußballwissen darin ist ansonsten für einen TT-Spieler schon beachtlich überdurchschnittlich, da bleib' ich bei.

Überdurchschnittlich auch die Mettwurst aus Immingerode! Dank an MT für die Leihgabe (TT-Tisch) für unseren Wagen beim Umzug. Dieter bringt den Tisch alsbald zurück nebst zusätzlicher Mettwurst für Markus, lass' sie dir auf der Zunge zergehen.

TT-Sachverstand mal testen: PSV Kreiensen holt nächste Woche mindestens auch einen Punkt gegen Geismar, Poldi gewinnt dabei mindestens ein Spiel.

flying-poldi's Foto flying-poldi 10 Sep 2007

Solange unser Saisonauftak besser ist als der von Eintracht Braunschweig sind wir zufrieden. Das Spiel ist recht offen. Geismar II ist einer der stärksten Aufsteiger aller Zeiten und warum sollte nicht auch Geismar II wie seinerzeit Kaiserslautern mit Rehagel das Kunstück schaffen und Meister werden ???

Einen Zähler werde ich schon beisteuern, zumal ich ja in "meinem Wohnzimmer" spielen darf.

Gruß über den Harz ins Eichsfeld.
Geschlossen