←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2007/2008

Umfrage: Wer wir Meister? (31 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wir Meister?

  1. TTG Einbeck (1 Stimmen [3.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  2. Bovender SV II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Grün-Weiß Hagenberg (1 Stimmen [3.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  4. TSV Germania Lauenberg (1 Stimmen [3.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.23%

  5. Post SV Kreiensen (14 Stimmen [45.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.16%

  6. TTV Geismar III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. FC Weser (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TTC Pe-La-Ka (2 Stimmen [6.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

  9. TSV Werra Laubach (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  10. TTV Geismar II (9 Stimmen [29.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.03%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Aug 2007

Da sich so viele Leute über meine Noppen und mein Spiel äußern, gibt es von mir ein kurzes Statement dazu.

Es gibt Spieler, die können sehr gut Tischtennis spielen . Also gewinnen Sie gegen Noppenspieler und somit auch gegen mich.

Es gibt Spieler, die meinen; Sie können Tischtennis spielen. Aber Sie verlieren gegen Noppenspieler und erfüllen nicht ganz Ihre eigenen Erwartungen.

Es gibt Spieler, die sind nicht mit Talent gesegnet, aber gewinnen durch Strategie, Kampf und Taktik.

Und wer meint, er muss mit dem Sport aufhören, weil er gegen Noppen verliert , der muss es halt tun !

Amen !


Dem gibt es nichts hinzuzufügen! 8)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 29 Aug 2007

immensen


8) http://www.einbeck-o...oerfer.php?ID=8


Upps wie konnte das nur passieren. Man man man, jetzt aber mal wieder alle schön aufpassen beim Schreiben.

@ Bay City Koller: Aber nicht wieder den Anderen was innen Kaffee schütten. :D


...white flag! Rein rechtlich ist "immens" natürlich vollstens korrekt. Und jetzt wollen wir uns auf die Saison vorbereiten.

(Bei Gelegenheit ma gucken, ob/wo Immensen spielt...)


Kein Problem. Im Übrigen ziehe ich mein Wortspiel zu Noppen hiermit ausdrücklich zurück. Scheint wirklich ein Thema zu sein, was immer nur einen Funken braucht um Grundsatzdiskussionen herbei zu führen. Obgleich mir etwas auf der Zunge liegt, was die Noppen und Materialdiskussion sofort für 8 Wochen anheizen würde. :D


Ist's bei Noppenspielern etwa so wie bei Z3-Fahrern?

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2007

Übrigens hab ich sonst eigentlich eher weniger Probleme mit zugelassenem Material. Frag doch mal deinen Vereinshopperkameraden, wie es in unserem letzten Aufeinandertreffen gegen sein Material ausgegangen ist :D


Also soweit ich mich erinnern kann, ist es gut für mich ausgegangen! :D

shilger's Foto shilger 03 Sep 2007



Übrigens hab ich sonst eigentlich eher weniger Probleme mit zugelassenem Material. Frag doch mal deinen Vereinshopperkameraden, wie es in unserem letzten Aufeinandertreffen gegen sein Material ausgegangen ist :D


Also soweit ich mich erinnern kann, ist es gut für mich ausgegangen! :D


:P

Markus Thies's Foto Markus Thies 03 Sep 2007

Thema: Bezirksliga Süd 2007/2008

Mädels wir haben doch dieses nette Noppen Thema

http://www.ttpur.de/...glatt-t460.html

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2007

Thema: Bezirksliga Süd 2007/2008

Mädels wir haben doch dieses nette Noppen Thema

http://www.ttpur.de/...glatt-t460.html


Markus das Forum ist sooo tot. Hier posten noch 8 Leute während sich der rest der 445 Mitglieder hier nur still amüsiert! Da isses doch egal wo die wenigen noch verbliebenen Aktivposten sich ihre Späßchen erlauben.

nicöö's Foto nicöö 03 Sep 2007

würd ja auch was posten, nur es ist viel viel viel müll hier drin, ich mir überlege dadrauf nen seitenlangen post zuschreiben...
trotzdem guck ich aus irgendeinem grund paar mal pro tag im forum nach ob es irgendwas "intressantes" gibt. werde leider nur immer wieder enttäuscht :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2007

Tja, das Leben ist schon grausam...

Aber DU kannst das ja ändern. Poste doch einfach mal was interessantes was die anderen interessiert! :D

Amazone's Foto Amazone 05 Sep 2007

Thema: Bezirksliga Süd 2007/2008

Mädels wir haben doch dieses nette Noppen Thema

http://www.ttpur.de/...glatt-t460.html


Markus das Forum ist sooo tot. Hier posten noch 8 Leute während sich der rest der 445 Mitglieder hier nur still amüsiert! Da isses doch egal wo die wenigen noch verbliebenen Aktivposten sich ihre Späßchen erlauben.


Mensch, dann guck doch unter Landesliga! Da postet sich Maik mit Schönknecht! Besser als Kabarett!!

MaikS's Foto MaikS 06 Sep 2007

Ja, du erheiterst mich : )
ich freue mich zumindest ein bisschen auf den Tag, an dem rauskommt wer du bist und du in deiner ganzen Hässlichkeit entblöst wirst : )
So, und an den besseren Rest:
Lasst die Serie doch erstmal wirklich anfangen.

Markus Thies's Foto Markus Thies 06 Sep 2007

Thema: Bezirksliga Süd 2007/2008

Mädels wir haben doch dieses nette Noppen Thema

http://www.ttpur.de/...glatt-t460.html


Markus das Forum ist sooo tot. Hier posten noch 8 Leute während sich der rest der 445 Mitglieder hier nur still amüsiert! Da isses doch egal wo die wenigen noch verbliebenen Aktivposten sich ihre Späßchen erlauben.


- Du hast recht, es könnte besser sein, aber die Serie hat auch noch nicht angefangen. Außerdem ist gerade der Noppenbeitrag von einer erfreulich hohen Qualität, ein echter Meinungs- und Informationsaustausch. Solche Beiträge machen mir wesentlich mehr Spaß als tausende von Beiträgen, in denen nur Small Talk betrieben wird.
- Aber trotzdem spricht nichts gegen eine sinnvolle Struktur bzw. ein Bezug zum Thema, egal ob man für sich allein, mit 8 oder 8000 Leuten etwas schreibt.

separatist's Foto separatist 14 Sep 2007

So, endlich mal ein paar mehr Spiele in der BL an diesem Wochenende. Den Auftakt macht das Geismaraner Derby Zweite gegen Dritte. Alles andere als ein rel. klarer Sieg der 2ten wäre eine Sensation. Die Mannschaft der Dritten, welche der Zweiten letztes Jahr 3 Punkte abgenommen hat, sieht mittlerweile doch ganz anders aus. Die Zweite allerdings auch. Ich tippe mal auf ein 9:4 ;-)

bernd19701's Foto bernd19701 14 Sep 2007

Erstmal Glückwünsch an den neuen Tabellenführer Hagenberg, nachdem man sich von Altlasten
beifreit hat, kann man ja auch gegen Weser gewinnen! Glückwunsch ;-)

So nun mal für dieses Wochenende:

Fr. 14.09.2007 20:00 TTV Geismar II : TTV Geismar III 9:4



Sa. 15.09.2007 16:00 TSV Werra Laubach Bovender SV II 9:5

19:00 Post SV Kreiensen TTV Geismar II 8:8

Wer hält dagegen??? ;-)

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Sep 2007

Erstmal Glückwünsch an den neuen Tabellenführer Hagenberg, nachdem man sich von Altlasten
beifreit hat, kann man ja auch gegen Weser gewinnen! Glückwunsch :lol:

So nun mal für dieses Wochenende:

Fr. 14.09.2007 20:00 TTV Geismar II : TTV Geismar III 9:4



Sa. 15.09.2007 16:00 TSV Werra Laubach Bovender SV II 9:5

19:00 Post SV Kreiensen TTV Geismar II 8:8

Wer hält dagegen??? :P


TTV Geismar II : TTV Geismar III 9:2

TSV Werra Laubach Bovender SV II 5:9

Post SV Kreiensen TTV Geismar II 7:9

unsere 2te wird das Ding schon schaukeln. Die sind gut drauf. Ob wir 2 oder 4 machen können weiß ich nicht, aber zu mehr wird es nicht reichen. Gg. Kreiensen wird sicher auch entscheidend sein, ob Marko Rücker fit ist. Das ist nicht klar. Komplett sollte die 2. aber 9 Punkte zusammen bekommen.
Ob Laubach dem guten Ruf aus der Vergangenheit noch gerecht werden kann, mag auf Grund der "Verletztenliste" eher fraglich sein, daher mein Tip.

shilger's Foto shilger 14 Sep 2007

TTV Geismar II : TTV Geismar III 9:4 (kennen sich gut, da bleiben auch Punkte für die 3. über)
TSV Werra Laubach : Bovender SV II 9:6 (Laubach in der neuen Aufstellung stärker)
Post SV Kreiensen : TTV Geismar II (Enthaltung)

Henning's Foto Henning 15 Sep 2007

So, im Gegensatz zum Vorjahr den Fehlstart vermieden und unsere III. 9:4 in die Schranken verwiesen. Wir in Bestbesetzung, die III. ohne Jurek, mit Bernd Schohr. Punkte für die III. :
Manfred und Tino gewinnen als Doppel 3 gegen Pat und Hendrik nach 0:2 Rückstand,
Markus gegen Marko (Aufgabe Marko im 5.),
Jürgen kampflos gegen Marko,
Markus in 4 gegen Thomas.
Das Ganze fing recht beruhigend an, wurde dann aber doch kribblig als sich Markos Kreislauf als zu instabil erwies und er seine Spiele aufgeben/kampflos abgeben musste. Danach die Spiele recht deutlich an uns. Gegen Ende hätte es noch einmal knapp werden können, da Pat gegen Tino Matchbälle abwehren musste und Hendrik gegen den ältesten Spieler der Klasse nicht wirklich jung wirkte.
Ich fürchte, morgen wird es ungleich schwerer.

Der Patrick's Foto Der Patrick 15 Sep 2007

wäre ja schön gewesen, wenn wir gegen Kreiensen die 9 zusammengekriegt haben. Immerhin hat es für einen Punkt gereicht! Glückwunsch nochmal an Kreiensen, wir waren wirklich ziemlich neben der Spur heute!

BjörnP's Foto BjörnP 15 Sep 2007

Nabend!

Der Saisonaufttakt aus Kreienser Sicht ist völlig geglückt. :P

Das Spiel Kreiensen gegen Geismar II dauerte nur 2 Stunden und es wurden nur 39 Sätze gespielt. Geismar ohne Marko und wir ohne Werner. :lol:

Wir erwischten einen Superstart und konnten es selber kaum glauben als es 6:0 auf einmal stand bevor Geismar verkürzen konnte. Bei uns lief alles super zusammen und bei Geismar eher wenig bis gar nichts. Das für uns erwartete enge und knappe Spiel wurde es nicht und wir konntne den erspielten Vorsprung aus den Doppeln halten und ausbauen.

Alle zeigten sich hoch motoiviert und spielten tolles Tischtennis. Hätte Mike sein 2. Einzel verloren wäre es nur eine Ergebniskorrektur geworden, denn Sebastian hatte schon 3:0 gegen Hennig gewonnen.

Mal sehen ob wir die Leistung nächste Woche gegen Lauenberg wiederholen können, wenn alle an Board sind.

stonehigh's Foto stonehigh 16 Sep 2007

Aber hallo Kreiensen. Habe euch ja schon als mein Favorit bezeichnet und Hut ab, der Start ist respektabel. Bin ob der Höhe allerdings wirklich überrascht. :lol:

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Sep 2007

Aber hallo Kreiensen. Habe euch ja schon als mein Favorit bezeichnet und Hut ab, der Start ist respektabel. Bin ob der Höhe allerdings wirklich überrascht. :lol:


Da kann ich mich nur anschließen. Gratulation nach Kreiensen. Aber die Höhe des Sieges läßt aber auch darauf schließen, daß unsere 2te nie in das Spiel gefunden hat.

Aber egal - lieber eine deftige Klatsche als mehrmals knapp zu verlieren. Ich bleib bei meiner Prognose: Geismar II spielt oben mit.
Für uns in der Dritten bricht jetzt schon der Abstiegskampf an.

Aber die große Überraschung sind die "alten Männer" aus Laubach: Mit zwei deutlichen Siegen an die Spitze der Tabelle. Das hätte ich nicht erwartet. Respekt!!