←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesliga 2007/2008

Umfrage: Wer wird Meister? (25 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. SV Union Salzgitter (6 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  2. MTV Hattorf II (1 Stimmen [4.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.00%

  3. TSV Mehrum (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Langenholtensen (4 Stimmen [16.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.00%

  5. MTV Deutsche Treue Ölsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Sandkamp (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Landolfshausen (3 Stimmen [12.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.00%

  8. SG Lenglern (6 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  9. Torpedo Göttingen II (3 Stimmen [12.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.00%

  10. TTV Geismar (2 Stimmen [8.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Jun 2007

das thema wird sicherlich auch in der saison mit leben gefüllt.

die meisten aufstellungen sind ja schon bekannt.

unsere steht noch nicht 100%

wird aber denke ich mal so aussehen:

galatiltis
hahn
henkel
leitner
neumann
kunze

nicöö's Foto nicöö 21 Jun 2007

da halten wir natürlich stark dagegen! :!:

DoGGiE's Foto DoGGiE 21 Jun 2007

Wo is denn leschke geblieben???

tt-spezi's Foto tt-spezi 21 Jun 2007

Krebeck :!: oder Laufbahn beendet. :!:

El Rubio's Foto El Rubio 21 Jun 2007

Wo is denn leschke geblieben???


Leschke spielt mit Axel zusammen in der 2. Mannschaft von Lenglern. Ganz im Interesse des Vereins!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 03 Jul 2007

http://uk.youtube.co...45678910djNiles

für stimmung im unteren paarkreuz sollte gesorgt sein.

kleiner joke in der sommerpause:P

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Jul 2007

Also die Performance ist 1a!!!

Du bist ne Waffe... ;)

Amazone's Foto Amazone 04 Jul 2007

Also die Performance ist 1a!!!

Du bist ne Waffe... ;)


Naja, so'n Ärschchen ist man eher im neuen Knast gefragt........

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Jul 2007

Also die Performance ist 1a!!!

Du bist ne Waffe... :D


Naja, so'n Ärschchen ist man eher im neuen Knast gefragt........


Mit viel Phantasie kann man sich denken was dein Satz heisst! ;)

Ich find das cool! Der kann zwar nicht singen aber unterhalten! :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Aug 2007

Sa. 01.09.2007 17:00 (1) TSV Landolfshausen TTV Geismar

Mein Tipp: 8:8

MaikS's Foto MaikS 29 Aug 2007

ja, da könntest du recht haben. Ich hoffe ja auf ein 9:7 für uns, aber Abschlussdoppel gewinnen gg Petzi/der Block steht Kaufmann : /
Insgesammt sollte es ein super spannendes Spiel werden.

MaikS's Foto MaikS 03 Sep 2007

Tja, was soll man sagen. War ein super spannendes Spiel, fast alles so eingetroffen wie ich es gedacht hatte.
Nur Krissi und Doppel drei haben meine Rechnung durchkreuzt :D und so steht ein 7:9 statt 9:7.

A.Kaufmann/Zienert-Schönknecht/Mähler: 3:1
Kaufmann/Kujoth-Rink/Kloppmann 1:3
Schulze/Jünemann-Schnell/oertwig 3:1

A.Kaufmann-Schönknecht 3:1
Zienert-Rink 3:1
Kujoth-Schnell 2:3
Kaufmann-Kloppmann 1:3
Schulze-Gassmann 1:3
Jünemann-Oertwig 0:3
A.Kaufmann-Rink 3:0
Zienert-Schönknecht 1:3
Kujoth-Kloppmann 3:1
Kaufmann-Schnell 3:1
Schulze:Oertwig 1:3
Jünemann-Gassmann 3:2

A.Kaufmann/Zienert-Rink/Kloppmann 3:1

Macht 9:7...war trotzdem ein sehr spannendes und faires Spiel, erst sah alles nach ner Klatsche für uns aus, dann kam das Spiel von Nico doch noch und wir führen bis 5:6, dann Riss der Faden wieder und bei einigen kam die Nervosität durch.
Nur schade das LA so emanzipiert ist und alle schnell nach hause mussten, gelle Andre? ;-P

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2007

Warum habt ihr denn Mähler im Doppel aufgestellt und wenn alles so eingetroffen ist, hattest du erwartet das Jünemann gegen Gassmann gewinnt. Also auf dem Papier halte ich das eigentlich für unmöglich! :D

MaikS's Foto MaikS 03 Sep 2007

Ich hatte so gedacht:

Anfangsdoppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 1:3-2:2
unten 3:1-4:0

Stefan ist so gut und Krissi hat noch nie gg Petzi verloren. Dazu das Doppel, was zumindest im Training bei uns das beste ist.

Wir haben Jurek aufgestellt weil er Teil der Mannschaft ist, der Kern Mannschaft, und weil er mein Doppelpartner ist und halt nicht Stefan. Das geht nämlich irgendwie gar nicht^^

Peppi's Foto Peppi 03 Sep 2007

Warum habt ihr denn Mähler im Doppel aufgestellt und wenn alles so eingetroffen ist, hattest du erwartet das Jünemann gegen Gassmann gewinnt. Also auf dem Papier halte ich das eigentlich für unmöglich! :D


Maik und Jurek passen einfach besser zusammen als Maik und ich (wie Maik schon sagte: geht gar nicht),
und was mein Spiel gegen Moritz angeht: Er hat einerseits gut gespielt, und ich war irgendwie von der Rolle. Ich seh's positiv: Trotz Niederlage waren wir noch in guter Stimmung und hatten nen schönen Abend, und für die nächsten Spiele bin ich jetzt so richtig motiviert! :D

MaikS's Foto MaikS 04 Sep 2007

Warum habt ihr denn Mähler im Doppel aufgestellt und wenn alles so eingetroffen ist, hattest du erwartet das Jünemann gegen Gassmann gewinnt. Also auf dem Papier halte ich das eigentlich für unmöglich! :D


Maik und Jurek passen einfach besser zusammen als Maik und ich (wie Maik schon sagte: geht gar nicht),
und was mein Spiel gegen Moritz angeht: Er hat einerseits gut gespielt, und ich war irgendwie von der Rolle. Ich seh's positiv: Trotz Niederlage waren wir noch in guter Stimmung und hatten nen schönen Abend, und für die nächsten Spiele bin ich jetzt so richtig motiviert! :D


Das ist Geismaaar!!! :P

DoGGiE's Foto DoGGiE 19 Sep 2007

Maik wie schauts!
Vorbericht fürs Spiel gegen Lenglern???

MaikS's Foto MaikS 19 Sep 2007

Falscher Fuß oder so. Sieht nicht so gut aus bei uns, spielen definitiv nicht mit kompletter Mannschaft und der Rest des Vereins ist erkrankt.
Mal schauen wie hoch wir verlieren. Aber das gehört auch dazu.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Sep 2007

Falscher Fuß oder so. Sieht nicht so gut aus bei uns, spielen definitiv nicht mit kompletter Mannschaft und der Rest des Vereins ist erkrankt.
Mal schauen wie hoch wir verlieren. Aber das gehört auch dazu.


keine sorge!
bei uns ist auch einiges nicht optimal gelaufen. dann wird das wohl ein spiel "not gegen elend".

nicöö's Foto nicöö 19 Sep 2007

chrissi zieh dich warm an :wink: